preload
basicPlayer

NfS Hot Pursuit II

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 19:36   Titel: NfS Hot Pursuit II Antworten mit Zitat

Back to the Roots heißt es im neuen Teil der NfS-Serie. Ich begrüße diesen "Rückschritt" sehr, denn dieses Prollgehabe mit dem Autos auftunen und pimpen ging mir schon auf die Nüsse.

Die Demo ist ja schon seit einigen Tagen draußen und der erste Eindruck ist ziemlich gut. Man hätte vielleicht noch was freischaltbares mit reinhauen können, aber ansonsten wird es für mich ein Pflichtkauf. Das erste NfS-Spiel seit fast 10 Jahren (?)

Wie denkt ihr übers SPiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Heute erstmals angezockt und ich bin sehr zufrieden. Kommt zwar an den mMn nach besten NFS Teil Most Wanted in Sachen Umfang und Spieltiefe bei weitem nicht ran, aber ruft durchs Oldschoolgameplay Erinnerungen an meine Kindheit wach wo wir Ende der 90er immer NFS 3 gespielt haben.
Auch das neue HP macht wahnsinnig viel Spaß, die Verfolgungen sind auch dank neuen Waffen spannend und actionreich, man merkt das Criterion mit dabei ist.
Für die, die nur offline spielen ist das Spieler sicher nix, weil die Karriere keine wirkliche Story hat..
Der Soundtrack ist auch klasse, richtig gute Mischung aber alle Lieder perfekt zum Autofahren. Die Graphik ist auch richtig stark und es läuft auch sehr flüssig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group