preload
basicPlayer

SC:11 - ORF Ski Challenge 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

In Kurven ist es relativ schwierig, die Schläge zu drücken und gleichzeitig in Hocke die Richtung zu behalten. Da sollte man gerade am Anfang seiner SC-Karriere den einfachen Weg wählen und aus der Hocke raus.
Wenn es ein halbwegs gerade anzufahrender Sprung ist, kann man problemlos in Hocke bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab erst eine gezeitete Runde und bin damit sicher ganz unten hier. Aber wie kann ich in die Gruppe eintreten?
"thokon" heiß ich dort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Aber wie kann ich in die Gruppe eintreten?


DAs frag ich mich grad auch. bin irgendwie zu doof den Link zu finden. Wär super wenn einer eben kurz einen Direktlink reinstellen könnte
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt drauf an, welche Version ihr heruntergeladen habt.
Wenn ihr schlauerweise die österreichische gezogen habt könnt ihr euch einfach auf skichallenge.at anmelden und dort unter Skihütte eine Bewerbung abgeben.
Bei der deutschen Version kenne ich mich nicht aus. Meine mich aber erinnern zu können, dass das eher problematisch ist und man nur eingeladen werden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht so aus...finde nichts...aber wie wäre es denn mal mit ein paar Einladungen?

Ich bin dort auch Janny18
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

In welchen Sphären bewegt ihr euch so?
Ich bin eben mit ner 1.48,1xx angekommen. Noch massig Luft nach oben erkennbar, ganz langsam wirds.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich liege bei 1:51.xx.
Mal gucken, ob ich die Tage nochmal was besseres hinbekomme.

Habe mir vom Beginner-Ski aus was zusammengebastelt, was relativ gut klappt. Habe vorher nämlich im unteren Teil immer Sekunden liegen gelassen.


Edit: So, im Wettkampf habe ich mich jetzt auf eine 1:49.420 heruntergearbeitet.
So ganz viel wird sich da bei mir wohl auch nicht mehr tun.
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

War die STrecke in Gröden schon immer so wellig? Lässt sich dieses Jahr irgendwie schwerer fahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Strecke fährt sich etwas anderst.
Die Skieinstellung vom letzten Jahr kannst in die Tonne hauen.
Sonne fühlt sich wie Eis an und den Rest hab ich noch nicht ausgetestet.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß Saslong und vor allem die elende Ciaslat-Wiese. Jedes Jahr der gleiche Mist.

Aber die Strecke hat sich in meinen Augen kaum verändert, es ist ein bischen härter und eisiger an einigen Stellen, aber das wars auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mir kam es auch so vor, als sei sie eine ganze Ecke welliger geworden.
Mochte die Strecke noch nie wirklich.

Stehe momentan bei 2:16
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group