preload
basicPlayer

StarCraft 2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 00:13   Titel: StarCraft 2 Antworten mit Zitat

hey ho

wer am start ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

sc2 4tw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich sag mal so:

die kampagnen finde ich echt 1 A ! die videos auch !

natürlich auch die schiffsbrücke

multiplayer ist nicht mein fall,da die games nur auf RUSHES ausgelegt sind, da finde ich hätte blizzard sich mal was einfallen lassen sollen.
zum anderen muss man wieder basen bauen, man sieht an anderen games das es auch anders gehen kann !

das man dauerhaft online sein muss nervt auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


ManU_09 hat folgendes geschrieben:
multiplayer ist nicht mein fall,da die games nur auf RUSHES ausgelegt sind, da finde ich hätte blizzard sich mal was einfallen lassen sollen.

Wie kommst du darauf, SC2 sei nur auf Rushes ausgelegt?. Klar, gerade in irgendwelchen Random bzw. Laddergames spielen das die meisten, weil es halt leichter oder zumindest leichter zu erlernen ist. Aber im Gesamten kommt es doch gerade bei Starcraft viel auf Mapcontrol und gutes Macro an.

ManU_09 hat folgendes geschrieben:
das man dauerhaft online sein muss nervt auch.

Was genau meinst du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau meinst du?[/quote]


das man immmer mit dem internet verbunden sein muss, egal ob multi oder singleplayer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

So... ich muss mal den Threat hier wieder ausgraben... Ich wollte mal fragen, wer sonst noch fleißig dabei ist.

Inzwischen ist das Spiel ja recht gut ausbalanciert von daher sehe ich es auf einem guten Weg DAS führende RTS zu werden... wenn es das nicht jetzt schon ist, wenn man betrachtet, dass der Gewinner der GSL rund 80.000 Dollar verdient.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group