preload
basicPlayer

REGELN IM STATISTIK-FORUM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 15:46   Titel: REGELN IM STATISTIK-FORUM Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-User und Statistikfreunde!

Um das Statistikforum wieder vernünftiger zu gestalten, werden ab sofort einige Regeländerungen eingeführt:

    -Wie dem ein oder anderen aus dem Hot-News-Forum bekannt sein wird, werden Threads in Zukunft auch hier im Statistik-Bereich nur von Moderatoren eröffnet werden können.

    - Es werden ausschließlich aussagekräftige Statistiken akzeptiert (Begründung: In der Vergangenheit sind zuviele Themen erstellt worden, die man nicht wirklich als Statistik über Comunio oder die Bundesliga bezeichnen kann.)

    - Um das Lesen und Verfolgen von statistischen Entwicklungen zu vereinfachen und die Threads übersichtlich zu halten, werden unsinnige posts kommentarlos gelöscht

    - Wenn einer von euch eine Statistik weiterführen möchte, ist er dazu aufgerufen dies mit größtmöglicher Sorgfalt zu tun, um die Fehlerquote gering zu halten. (natürlich kann jedem ein Fehler unterlaufen, dass ist auch kein Problem, soll nur möglichst in Grenzen gehalten werden)



Wenn ihr eine neue Statistik einführen möchtet, geht bitte folgendermaßen vor:

Postet euer Anliegen in diesem Thread. Beschreibt bitte möglichst genau was die von euch gewünschte Statistik ausagen soll bzw. was sie für User im Bezug zu Comunio oder der Bundesliga interessant macht.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim studieren der Statistiken!

Euer Comunio-Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 10:39   Titel: effizienteste spieler? Antworten mit Zitat

öööhm,
kann auch sein das ich nur zu blind war, aber jibbet für diese saison irgendwo noch diese geile statistik , wie es sie im letzten jahr noch gegeben hat?

effizienteste spieler ???

die war total genial, weil da der marktwert mit den erworbenen punkten eines spielers gegengerechnet wurde.

damits nich zu unübersichtlich wurde, wurden nur die spieler aufgelistet die bereits doppelt so viele punkte hatten wie spieltage vergangen waren.

kann mir da jemand weiterhelfen?

die site hiess damals die arche gottes oder so ähnlich

mehr weiss ich leider auch nich.


grüße und danke
steve
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

What soll der scheib???Hä???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich zum ersten Mal ins Statistik-Forum geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Statistik, die mich am meisten interessieren würde, nicht existiert. Es gibt nämlich keine Statistik über die Gesamtzahl an Comunio-Spieler. Desweiteren wären noch andere Sachen interessant: Aufteilung/Prozentzahl in normale Player, Plus- und Pro-Player, Neuangemeldete am Tag/ im Monat, Verlaufskurven, Diagramme, Anzahl an Communities, Größen der Communities, Tageszeit an denen die meisten online sind/ihre Aufstellungen machen / tippen etc., Altersgruppen (sofern eingetragen) etc. etc. etc.

Vielleicht ist mein Vorschlag mal ne Überlegung werd.

MfG Schniefer

P.S: Tschuldige, hab mich verlesen und dachte, man soll Vorschläge hier rein posten.
Nach oben
Hotte
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob das hierreingehört aber ich poste es hier mal

Bei dem Thread Nominierung in die Comunio Elf 2007/2008 ist ein kleiner Fehler

Bei Nominierung pro Verein steht das Bayer Leverkusen 5 hat aber die haben schon 6

M. Friedrich am 3. Spieltag
Adler am 4. Spieltag
Haggui am 5. Spieltag
Vidal am 6 Spieltag
Kießling und Barnetta am 7. Spieltag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sers, mich würd interessieren, obs nicht möglich währ die Statistik "punktbeste Manager" auf Comunios zu beschränken, die mit neuen Teams spielen.
Wenn man in comunios spielt, in denen man immer wieder neu startet, hat man eigentlich keine Chance da mal drin zu landen.

Danke fürs drüber nachdenken.

sers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts noch irgendwo die Übersicht aller Spieler und ihrer Marktwerte?
Also ein Team bestehend aus allen aktuellen BuLi Spielern?

(Die Spielersuche gibt die ja immer nur 40er-weise aus)

Vielen Dank,
elpanthero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

hier mal ein profil (sind aber auch einige ehemalige mit dabei)
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1326388
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es denn keine top 100 der besten manager mehr? oder kommt die noch?

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


kingG hat folgendes geschrieben:
gibt es denn keine top 100 der besten manager mehr? oder kommt die noch?

grüße

kollege Retter hat das bisher gemacht, allerdings wollte er die liste wohl etwas anpassen. denke irgendwann wird da nochmal was kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 12:37   Titel: Punktevergabe an Abwehrspieler Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich fände eine Diskussion zur ungleichen Bewertung verschiedener Mannschaftsteile durch „sportal.de“ ganz interessant. Meiner Ansicht nach werden Abwehrspieler durchweg zu schlecht und auch oft recht willkürlich bewertet. Ich habe mir gerade die 40 punktbesten Spieler (stand 22. Spieltag) angesehen, Abwehrpieler sind darunter kaum zu finden. Hier meine Auswertung:

6 Torhüter (15%)
4 Abwehrspieler (10%)
20 Mittelfeldspieler (50%)
10 Stürmer (25%)

Mich bringt dieser Umstand bei meinen Transfers mitunter zur Verzweiflung. Es gibt kaum einen Abwehrspieler den ich wirklich gerne hätte (außer vielleicht die dortmunder Innenverteidigung). Was denkt ihr zu dem Thema?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group