preload
basicPlayer

FIFA PS3 Comunio Auf-und Abstiegsrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 13:47   Titel: FIFA PS3 Comunio Auf-und Abstiegsrunde Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Da die Liga hier ja ein sehr langwieriger Prozess ist, würde ich gerne eine zusätzliche Liga gründen bzw. eine Auf-Abstiegs Liga! Diese biete, den Vorteil, dass sie viel Spannung bietet und unter dem Strich weniger Spiele gemacht werden müssen! Würde gerne min. 6 höchstens 8 Teams pro Liga haben.

Die Ligen teile ich entweder nach Online-Punktzahl oder nach Schnelligkeit ein!

Mein Vorschlag:

Liga 1:
1
2
3
4
5

6 Relegation
7
8

Liga 2:
1
2
3 Relegation

4
5
6
7
8

Anmeldung:
Bitte folgende Vorlage zu verwenden:


Online-Account:

E-Mail:

Teams:
1 höchstens 4 1/2 Sterne
2 ersatz für 1 (max. 4 1/2 Sterne)

3 höchstens 3 Sterne
4 er satz für 3 (max. 3 Sterne)

Online Punktzahl

alternativ icq, msn etc



Zusatzregeln:

Es gibt im Netz einige Beispiele, wie man zusätzliche Spannungselemente in diese Spielform bekommt! Ich nenne einfach mal einige mir bekannte:

- Aufstiegsspieler, die Ihrer Mannschaft treu bleiben erhalten einen Bonus von X Punkten! (Angesichts des deutlich niederen Leistungsniveau gerecht)
Alternativ wird hier wenn verfügbar Team 1 oder 2 gewählt alternativ ein neues!

- Spieler, die den Klassenerhalt (Liga 1) geschafft haben und freiwillig auf eines ihrer 3 Sterne Teams gehen, erhalten einen Bonus von X Punkten!
Dieser Bonus ist niedriger als der eines Aufstiegsteams!

- Spieler, die in Liga 2 freiwillig ein 1 oder 2 Sterne Team wählen erhalten ein Bonus von X Punkten! Bei Aufstieg kann wieder mit dem alten 3 Sterne Team oder einem der ausgesuchten 4 1/2 Sterne Teams gespielt werden!

- Zusatzpunkte für Gewinn der Fairplay-Wertung, Ballbesitz-Wertung oder Torschützenliste (ausgenommen die ersten 2-3 Teams)

-Pokalrunde um Punkte in der jeweiligen Liga oder Auf oder Abstufung

-Aufstiegspieler erhalten grundsätzlich immer für die erste Saison ein 5 Sterne Team

Alles nur Vorschläge, die ich aus anderen Foren abgegriffen bzw. leicht verändert hier ergänzt habe! Wichtig, sollte sein, dass man nicht zuviele Klauseln einbaut aber dennoch jedem mehrere kleinere Vorteile ermöglicht sodass immer spannung um Meisterschaften und Abstiegskampf herscht!

Hoffe mal, dass die Resonanz hier einen Ligastart ermöglicht!
Bitte auch um Feedback zu den zusatz Regeln oder gerne auch Ergänzungen

Teamabgabe und Ligastart wird später entschieden! Wer sich hier meldet bekommt nen Platz








Teilnehmer:

Email:
tmueller91@gmx.de
Teams:
1. Tottenham
2. Dortmund
3. Hertha BSC
4. Duisburg
Onlinepkt
1465
ICQ
492582903
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group