preload
basicPlayer

PES 2011 - Release am 30.9. - Demo am 15.9.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 03:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also, mittlerweile komme ich auch schon etwas besser ins Spiel. Inzwischen gewinne ich fast jedes Spiel. Dennoch fällt es mir schwer, denn der Computer braucht meistens echt nur einen Angriff um das Ding reinzuhauen. Teilweise spielst du dich 90min dumm und dämlich und dann kommt ein Pass in die tiefe vom Com und zack boom spielst du unentschieden. Ansonsten komm ich so langsam aber sicher ins Gameplay rein.

Warum das Spiel wahrscheinlich viele am Anfang so verteufeln (genau wie ich ) ist der Grund, dass das Gameplay von 2010 zu 11 einfach komplett von Grund auf verschieden ist. Nichts ist mehr annähernd so, wie beim Vorgänger. Das war vorher in dieser radikalen Form nicht da.

Mein Tipp: Immer fleißig online spielen. Ich lerne da komischerweise mehr, als wenn ich gegen diese Com Gegner spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:

Spiele lernt man nicht in einer stunde oder in 2 spielen


Ich bin z.B. berufstätig und auch sonst gut beschäftigt (auch wenn ich hier viel rumcruise). Alle zwei Tage, mal ne Stunde - mehr ist nicht drin. Ich verlange ja nicht, dass ich jedes Game innerhalb kürzester Zeit beherrschen will - dann ginge ja auch der Reiz flöten.
Aber bei fünf Schwierigkeitsstufen sollte doch für jeden was dabei sein.

Gut, es wird ja so langsam bei mir. Im sechsten Anlauf habe ich jetzt die CL auf Schwierigkeitsstufe 4 gewonnen.

Habe übrigens gefunden, wie man die Entstehung des nächsten (DLC-konformen) abstruso-Patches live mitverfolgen kann.
http://www.pesgaming.com/group.php?groupid=18
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
2.Lenrt man erstmal mit langen Spielen Trainingsangrifen und und und wenn man das Game 1 monat gespielt hat dann kann man es allerspätestens, wenn nicht dann hat mans nicht drauf und spielt Fifa aber nach 1, 2 tagen zu sagen zu schwer, scheiße usw. ist kindisch und echt was für Mädchen sorry ist aber so.
Spiele lernt man nicht in einer stunde oder in 2 spielen

Es geht mir nicht darum, dass ich es nach 2 Spielen perfekt kann.
Aber ich kann verlangen, dass ein Spiel auch einem Anfänger zumindest Spaß macht. Das war bei dieser Version, im Gegensatz zu allen anderen, nicht der Fall. Ich fand es einfach nur anstrengend und nervig. Zuvor hatte ich anfangs auch keine Schnitte gegen meinen Bruder, aber trotzdem Spaß am Spiel und auch Bock auf mehr. Das ist jetzt aber nicht mehr so.
Und deinen Ton solltest du auch mal mäßigen. Ich weiß, dass PES vs. Fifa für manche Leute schon fast religiösen Charakter hat und sie sich persönlich angegriffen fühlen, wenn man das jeweilige Spiel kritisiert.
Das rechtfertigt noch lange nicht deine Ausdrucksweise und beleidigen lassen muss ich mir von dir auch nicht, nur weil ich es gewagt habe, ein Spiel zu kritisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Es geht mir nicht darum, dass ich es nach 2 Spielen perfekt kann.
Aber ich kann verlangen, dass ein Spiel auch einem Anfänger zumindest Spaß macht. Das war bei dieser Version, im Gegensatz zu allen anderen, nicht der Fall. Ich fand es einfach nur anstrengend und nervig. Zuvor hatte ich anfangs auch keine Schnitte gegen meinen Bruder, aber trotzdem Spaß am Spiel und auch Bock auf mehr. Das ist jetzt aber nicht mehr so.
Und deinen Ton solltest du auch mal mäßigen. Ich weiß, dass PES vs. Fifa für manche Leute schon fast religiösen Charakter hat und sie sich persönlich angegriffen fühlen, wenn man das jeweilige Spiel kritisiert.
Das rechtfertigt noch lange nicht deine Ausdrucksweise und beleidigen lassen muss ich mir von dir auch nicht, nur weil ich es gewagt habe, ein Spiel zu kritisieren.


Seh ich aber genauso. Am Anfang lag der Spass Faktor bei null. Ich habe wirklich lange gebraucht um reinzukommen und mit Spass am Game zu zocken. Wie gesagt, dass ganze Gameplay ist ein anderes und unterscheidet sich von allem, was bisher von PES kam. Daher ist die Anlaufzeit und der "Frust" am Anfang normal.

Weisst ja wie das ist, Steffen. Einige haben es halt schon drauf, bevor das Spiel überhaupt erscheint
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 08:11   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

doubleXX hat folgendes geschrieben:
Mist, hab den DLC schon drauf. Ich hoffe, es kommt bald ne neue Version raus...

Du kannst den DLC auch wieder runterschmeißen. Sollte eigentlich recht einfach gehn.


Ja? Wie denn? Ich habs bis jetzt nicht herausgefunden.
Und wenn ich ihn runtergeschmissen habe - bekomme ich ihn im Bedarfsfall auch wieder drauf?
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:

Weisst ja wie das ist, Steffen. Einige haben es halt schon drauf, bevor das Spiel überhaupt erscheint



Gut das einige schon Online gesehen haben das ichs drauf habe u.a. Chef-Tony der aber auch ein guter Zocker ist und es zwischen uns immer richtig geile spiele gibt.
Wenn du ne PS3 hättest würde ich dir das schon zeigen und dir so einen spruch gerne mal zurechtweisen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 09:21   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:

Weisst ja wie das ist, Steffen. Einige haben es halt schon drauf, bevor das Spiel überhaupt erscheint



Gut das einige schon Online gesehen haben das ichs drauf habe u.a. Chef-Tony der aber auch ein guter Zocker ist und es zwischen uns immer richtig geile spiele gibt.
Wenn du ne PS3 hättest würde ich dir das schon zeigen und dir so einen spruch gerne mal zurechtweisen!


Man könnte glatt meinen du brauchst nicht mehr arbeiten zu gehen und verdienst dein Geld damit in PES alle abzuzocken.

RESPECT ! ! !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:

Weisst ja wie das ist, Steffen. Einige haben es halt schon drauf, bevor das Spiel überhaupt erscheint



Gut das einige schon Online gesehen haben das ichs drauf habe u.a. Chef-Tony der aber auch ein guter Zocker ist und es zwischen uns immer richtig geile spiele gibt.
Wenn du ne PS3 hättest würde ich dir das schon zeigen und dir so einen spruch gerne mal zurechtweisen!


Und was genau hättest Du damit bewiesen?
Dass Deine Skills Dich über kritische Meinungen anderer erhaben machen?
ich glaube nicht...

Definierst Du denn Dein Ego wirklich dermaßen über Konsolenspiele (!!!), dass Du hier so einen auf dicke Tasche machen musst? Das würde zumindest erklären, warum Du so ein großes Mitteilungsbedürfnis bezüglich Deiner persönlichen PES-Erfolgsstories hast.
Ist ja auch schön für Dich, dass Du darin gut bist. Kein Thema. Aber ganz ehrlich: Um die Arroganz, die Du hier gerade an den Tag legst, zu rechtfertigen, sind Spiele-Skills verdammt wenig.

Wobei ich ohnehin der Meinung bin, dass Arroganz niemandem wirklich gut steht. Auch nicht denen, die was geleistet haben.

Zumindest mir wirst Du durch den Spruch nicht wirklich sympathischer. Das mag Dir zu recht egal sein. Aber vielleicht wärs nicht schlecht, wieder einen Gang zurück zu schalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.

Wie kann ich den Spielernamen vom CPU über dem Kopf ausblenden?

Ich habe die Namen von meinen Spielern leicht ausblenden können, aber wer beim PC am Ball ist mir recht egal, nur bekomme ich es nicht weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


doubleXX hat folgendes geschrieben:
Ja? Wie denn? Ich habs bis jetzt nicht herausgefunden.
Und wenn ich ihn runtergeschmissen habe - bekomme ich ihn im Bedarfsfall auch wieder drauf?

Du musst den DLC deinstallieren. (Sollte da sein, wo auch die ganzen Spiele installiert sind -> Spieldatendienstprogramm).
Einfach wieder drauf geht er dann aber wahrscheinlich nicht. Im Zweifelsfall musst du ihn dann neu runterladen. Ob's irgendwie per USB-Stick geht kann ich dir nicht sagen.

eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
Wenn du ne PS3 hättest würde ich dir das schon zeigen und dir so einen spruch gerne mal zurechtweisen!

Zum Glück hab' ich nur die PS3, aber kein Pro Evo. Phew!
P.S.: Wer zum Geier ist Chef-Tony? Und was ist für dich ein guter Zocker? oO
P.P.S.: Meiner ist trotzdem länger!
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 07:11   Titel: Antworten mit Zitat


doubleXX hat folgendes geschrieben:

eddipg.100 hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:

Weisst ja wie das ist, Steffen. Einige haben es halt schon drauf, bevor das Spiel überhaupt erscheint



Gut das einige schon Online gesehen haben das ichs drauf habe u.a. Chef-Tony der aber auch ein guter Zocker ist und es zwischen uns immer richtig geile spiele gibt.
Wenn du ne PS3 hättest würde ich dir das schon zeigen und dir so einen spruch gerne mal zurechtweisen!


Und was genau hättest Du damit bewiesen?
Dass Deine Skills Dich über kritische Meinungen anderer erhaben machen?
ich glaube nicht...

Definierst Du denn Dein Ego wirklich dermaßen über Konsolenspiele (!!!), dass Du hier so einen auf dicke Tasche machen musst? Das würde zumindest erklären, warum Du so ein großes Mitteilungsbedürfnis bezüglich Deiner persönlichen PES-Erfolgsstories hast.
Ist ja auch schön für Dich, dass Du darin gut bist. Kein Thema. Aber ganz ehrlich: Um die Arroganz, die Du hier gerade an den Tag legst, zu rechtfertigen, sind Spiele-Skills verdammt wenig.

Wobei ich ohnehin der Meinung bin, dass Arroganz niemandem wirklich gut steht. Auch nicht denen, die was geleistet haben.

Zumindest mir wirst Du durch den Spruch nicht wirklich sympathischer. Das mag Dir zu recht egal sein. Aber vielleicht wärs nicht schlecht, wieder einen Gang zurück zu schalten.



Alter Schwede ej
Was für ein Problem hast du eig. genau mit mir???
Wenn mir einer nen dummen spruch um die ohren Löffelt ist das in Ordnung, wenn ich aber dann etwas sage was übersetzt heißen sollte, das ich ihm zeige wie gut ich wirklich bin, dann bin ich der Arrogante typ der sein Ego über Spiele zur show stellt oder wie??
Komm mal klar, ohne witz!!
Ich sage nur das ich das Game drauf hab und wenn mir einer dämlich kommt wie mit dem oben stehenden satz dann gibts halt einen zurück, das hat aber nix mit Arroganz zutun da ich ganz genau weis das es noch bessere gibt.

Bis aufs Mainz forum wo du dich offensichtlich mit mir arrangiert hast bekomme ich nur feuer von dir, warum auch immer, mag vllt. daran liegen das ich einfach unverblühmt meine meinung äußere oder es dir nicht passt wie ich etwas sage, aber dann sollte deine kritik doch etwas vernünftiger rüber kommen als so wie du es gestern getan hast!!

Denn ich bin alles, aber sicher nicht Arrogant!!



@Shirb: Deine dämliche und überflüssige Aussage hat gerade noch gefehlt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

So Mädels, jetzt kommen wir hier alle mal wieder gaaaanz schnell runter und hören auf, uns über Kokolores zu streiten. In Anbetracht der Tatsache, dass du bereits Gelb hast, geht dies ganz besonders an dich eddipg.100 .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

eddi, ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, wenn ich unsere kleine Auseinandersetzung hier nicht in aller Breite auswälzen will. Das ist schließlich nicht der richtige Ort dafür.
Ich habe mit Dir genauso wenig ein Problem, wie mit jedem anderen hier. Ganz ähnlich wie Du, sage ich es aber, wenn mir was nicht passt. Und Dein Spruch hier war nicht der erste - sagen wir: in meinen Augen mehr als überflüssige - Beitrag in letzter Zeit. Und das sage ich dann eben auch.Ich will gar nicht den Sheriff spielen, aber manche Dinge kann ich in nem Forum nicht gebrauchen.
Vielleicht springe ich bei Dir aber besonders darauf an, weil Du wie ich zu den wenigen identifzierbaren 05-Fans hier gehörst.

Dass Du die "Ehre" hast, in meiner Signatur verewigt zu werden, bleibt auch nur solange so, bis ich nen besseren Spruch hier finde.

Btt?
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


doubleXX hat folgendes geschrieben:
eddi, ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, wenn ich unsere kleine Auseinandersetzung hier nicht in aller Breite auswälzen will. Das ist schließlich nicht der richtige Ort dafür.
Ich habe mit Dir genauso wenig ein Problem, wie mit jedem anderen hier. Ganz ähnlich wie Du, sage ich es aber, wenn mir was nicht passt. Und Dein Spruch hier war nicht der erste - sagen wir: in meinen Augen mehr als überflüssige - Beitrag in letzter Zeit. Und das sage ich dann eben auch.Ich will gar nicht den Sheriff spielen, aber manche Dinge kann ich in nem Forum nicht gebrauchen.
Vielleicht springe ich bei Dir aber besonders darauf an, weil Du wie ich zu den wenigen identifzierbaren 05-Fans hier gehörst.

Dass Du die "Ehre" hast, in meiner Signatur verewigt zu werden, bleibt auch nur solange so, bis ich nen besseren Spruch hier finde.

Btt?


Ich ja auch nicht, weil ich dazu auch garkeine lust habe.
Mich hat einfach deine art gestöhrt mir zu unterstellen ich wäre arrogant und was das alles war, mehr nicht. nur weil ich halt auf den überaus blöden spruch reagiert habe.
War vllt. nen bissl hart formuliert aber in der situation passte er ganz gut
Aber wenn ich zu den wenigen gehöre, sollte das doch eher andersrum sein, oder

Kein ding, ich bin ja im prinzip jetzt zum 2.mal in deiner Signatur da der spruch von Olli ja auch mir galt
Dann hamwa ja jetzt alles geklärt wir beiden 05er
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eben C0MMi_ und wAVe_ online gesehen.
Jemand mal Lust auf ein Spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal wissen ob es jetzt eigentlich ein "Torsound" Patch , weil bei pes 2010 gab es ja auch einen. Finde die Atmosphäre dadurch viel besser..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

moin leute
also ich bin am überlegen ob ich mir jetzt kurzfristig fifa bzw. pes zulege.
naja der einzige punkt, der mich bisher bei fifa hält sind halt die lizensen.

meine frage wäre nun, ist es möglich, für pes2011 auf ps3 patches herunterzuladen ( bekomme meine ps3 heut abend ^^ ), wenn ja, sehen die spieler realistisch aus ?

weil ich doch schon des öfteren gehört hab, dass pes bis auf eben diese fehlenden lizensen weit aus besser ist als fifa.

gruß
Wunderkeks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich hab ein Problem mit PRO EVO 2011. Ich will es immer auf meinem PC installieren. Aber immer wenn ich es installiert habe und starten will, zeigt er mir nur einen schwarzen Bildschirm.
Ich hatte bei Google auch schon eine Lösung. Man soll den Grafikkartentreiber aktualisieren aber das half auch nichts.
Habt ihr eine Lösung für mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts hier eigentlich Leute, die PES 2011 Online auf der PS3 zocken?
Falls ja, dann mal melden bitte
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Gibts hier eigentlich Leute, die PES 2011 Online auf der PS3 zocken?
Falls ja, dann mal melden bitte



Jup, icke
Bin auch bei der NGK einer der bekanntesten Online Ligen bei PES aktiv
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie schauts da aus mit der Liga? Noch was frei zum mitzocken?
Hab nämlich keine Lust mehr andauernd Online gegen Real Madrid oder Barcelona zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Und wie schauts da aus mit der Liga? Noch was frei zum mitzocken?
Hab nämlich keine Lust mehr andauernd Online gegen Real Madrid oder Barcelona zu spielen

Genau aus diesem Grund bin ich seit Kurzem auch in einer gut organisierten PES-Online-Liga dabei. Drei Ligen mit Pokal, CL und inkl. Transfers. Meines Wissens sind grad zwei Teams frei geworden. Kannst dich ja mal im Forum melden bei Interesse.
Hier die Seite: http://www.proevo-league.de/ und das Forum: http://pesport.xphpbb.com/ (ist grad down wg. Wartungsarbeiten)
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Und wie schauts da aus mit der Liga? Noch was frei zum mitzocken?
Hab nämlich keine Lust mehr andauernd Online gegen Real Madrid oder Barcelona zu spielen


Derzeit ist nix frei geht aber recht zügig bis man nen team bekommt, die Saison ist auch bald vorbei und wird dann neu begonnen, wir haben u.a. mehrere Topspieler im PES bereich bei uns drin die auch zur Deutschen Meisterschaft fahren etc.

kannst ja mal hier gucken und anmelden, bissl warten musste auf jeden fall, wie lange weis ich aber nicht, aber es lohnt sich auf alle fälle
http://pes-ngk.xphpbb.com/index.php

wenn du bock drauf hast musste idch unter anmelden dann vorstellen so wie es angegeben ist und reinposten
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group