preload
basicPlayer

Silkroad online-Rollenspiel im Netz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

So,seit nunmehr 9 Monaten kam hier kein neuer Beitrag mehr,was ich sehr schade finde.Ich war grade dabei Silkroad zu spielen,als ich auf einmal vom Server geschmissen wurde ("Disconnect from the Server",kennen einige von euch sicherlich).Ich wollte mich mit einigen anderen von euch gern ma über SRO (is die abkürzung von Silkroad Online) austauschen.
Ich spiele auf dem Server "Zeus".Ich habe mich für einen European Char entschieden,den Crossbow.Ich habe ihn auf voll Str (leben) geskillt.
Damit hält er sehr viel aus.Ein weiterer Vorteil ist,das er einen Buff besitzt,mitdem 15 minuten nur die hälfte des Lebens hat,aber dafür mehr als doppelt so viel schaden macht.
Man kann sich also aussuchen ob man Schaden machen will,oder viel aushalten,immer so wie mans grad gern mag.
Mein lvl halte ich noma geheim,aber falls es jemanden interressiert,einfach ma fragen ,nur so viel sei gesagt,ich spiele den Char seit dem 23.12.2007 und habe niemals gebottet.

Für die Spieler,die auf Zeus spielen:
Euch kann ich natürlich auch mal beim leveln helfen

Ich würde mich sehr freuen,wenn dieses Thema,wieder weiter nach oben rücken würde,und viele dran teilnehmen würden.

MFG Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt das keiner (mehr) von euch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich spiele auchSRO,noch net lang,aber es macht mächtig spaß.
Was für Chars spielt ihr denn so?
und wie lange schon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

HI,ich spiele das Spiele noch net,hört sich allerdings recht interressant sein,kann mir einer mehr dazu erzählen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Silkroad ist ein kostenloses Online-Rollenspiel.
Du musst dich einfach anmelden, es runterladen und installieren und kannst spielen.
Nachteile waren zu meiner Silkroad-Zeit, dass das leveln ab einer bestimmten Stufe einfach ewig gedauert hat und die Quests etwas einseitig wurden. Sonst war es aber wirklich gut.
Allerdings hab ich mir das Spiel wegen diesem Thread gestern wieder runtergeladen und werds gleich installieren
Ich geh dann auf dem Server Zeus, Chris-16

Edit: Bei mir gehen die Probs schon beim Start wieder los. Ich komme nicht über den Launcher hinaus. Ich starte ihn und dann macht er nicht mehr weiter, ich komme nicht ins Spiel rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit dem Spiel eigentlich schon längst abgeschlossen aber da der Thread nun wieder aufgetaucht ist werde ich wohl wieder neu anfangen
Werde zwar in nächster Zeit nicht so aktiv spielen können, da ich momentan ziemlich im Prüfungsstress bin aber ab und zu wird sich mal ein bischen Ziet finden.
Werde ebenfalls auf Zeus anfangen-

edit : Was brauch ich denn alles um SRO zocken zu können. Habe gerade Probleme, die ich zuvor noch nie hatte. Meines Erachtens habe ich alle Dateien auf meinem Rechner, jedoch wird immer angezeigt "New Version has been updated - Would you like tu update now"
Werde dann auf die Sro-Seite geleitet, jedoch kann ich nichts erkennen, was ich nicht runtergeladen habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ah,endlich User die spielen wollen,und dann auch noch auf dem selben Server wie ich
Chefkoch,ich weiß nicht was dir fehlt,das letzte war meine ich ein update im winter,aber die Version müsste auf auf Silkroadonline.net geben.

Zu dem langsam lvln.
wenn du damit ein problem hast,musst du auf jeden Fall einen europäer anfangen,die lvln schneller.
Ich bin ebenfalls europäer,wie oben gesagt.
Und bin ziemlich stolz auf mein lvl.

Was für Chars wollt ihr denn anfangen?
welche Waffe und so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich habe wieder begonnen. Nach ner etwas längeren Zeit hat das Spiel dann doch noch gestartet
Habe auch als Europäer angefangen, die Japsen da kannt ich ja schon von früher
Hab mich auch für nen Crossbow entschieden, da ich damals schon Bögen mit Abstand am besten fand, da man den Gegner halt schon aus der Distanz angreifen kann und er ja meistens gar nicht mehr zu einem hinkommt zum angreifen. Wie ich ihn Skille weiß ich noch nicht, aber ich denke ich werde mich auf Eis konzentrieren.
Bin jetzt auf Lvl 6, ging bis hierhin recht schnell
Was mich aber, wie damals schon, aufregt, ist immernoch da. Wenn man eine Stufe steigt kommt ja oben rechts im Bild so ein Symbol, auf das man draufklicken kann, und dann werden einem da die möglichen Quests angezeigt und wo man sich diese holen kann. Nur wenn man dieses Feld einmal weggemacht hat, kann man es nie wieder aufrufen, und so ein super Gedächtnis das ich mir das alles merken kann, habe ich auch nicht. Dann muss man immer durch die ganze Stadt rennen, und die neue Constantinopel ist wirklich seeeeeehr groß, um die Quests zu suchen.
Aber seis drum, ich denke ich werde mir zum zocken nen Zettel nehmen und mir alle Namen aufschreiben, dann hab ich sie ja da.

Wenn man mal Zeit hat, sind ja Ferien, kann man ja mal ne gemütliche Runde zusammen zocken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man sicherlich machen,allerdings kannst du dich bei crossbow nicht auf Eis spezialisieren^^
Crossbow vergiftet die gegner^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Häää?
Das geht nicht?
Hab doch schon meine Skillpunkte dafür verschwendet
Ahaaaaa, aber jetzt hab ich den Grund wieso ich das nie anwenden konnte Stand immer sone Meldung das ich irgwas tragen würde was den Einsatz des Zaubers verhindert. Naja dann weiß ich ja jetzt Bescheid ^^ Aber woran erkennt man denn, was man skillen muss/kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

So, Es funktioniert immernoch nicht
Es wird nun immer diese folgende Fehlermeldung angezeigt : ...exe. ist keine zulässige Win32-Anwendung
Hat zufälligerweiße jemand ne Ahnung woran des liegen könnte ? Das Prog. lief früher eigentlich immer einwandfrei.
Naja, auf ein Neues und wieder hoffen, dass es dieses Mal geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte vergeblich auf einen Priva Server mit nützlichen NPC's an jeder Ecke und vor allem höheren EXP und Dropraten.
Gibt dann zwar ein Überangebot an Gold und Items etc aber das kenn ich von andern Free Servern für MMORPG's.

Leider scheint es bisher keinen vernünftigen zu geben,lediglich einen aus China wo man mit Proxy drauf muss und alle paar Minuten Lags hat und rausfliegt. Also wie die Server von JoyMax
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 516
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

juhu, im Mai ist es soweit... das 90 er Update ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Da spiel ich sro schon relativ lange und ich hab den Thread jetzt erst entdeckt ^^

Spiele zur Zeit auf dem Server Hercules, spielt da zufällig noch einer?
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 516
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde nun aufhören zu spielen! Man kommt kaum noch auf die Server, stundenlanges Connecten!

Also falls jemand Interesse hat...

Verkaufe meinen Account...

2 Chars auf einem Account

Full STR Glavier LVL 70
Full STR Blader LVL 66

+ Item Mall Sachen (Goldsammler-Fee, Piraten-Outfit, Devil Wings)

Der Char befindet sich auf dem Server VENICE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

hmmh, man kommt einfach nie in die server rein eswegen hab ich aufgehört, die ganzen botter verseuchen die nur.
Ich habe nen lvl 80 hochgelvlt(wurde gelvlt) auf dem server pacific, aber das spielt macht einfach keinen Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur mal eben Fragen ob das SPiel noch einer zockt....ich tue es mit jeder Menge Spaß
Spiele auf Zeus und bin Rogue/Cleric.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

onine spiele machen schon spass. finde aber silkroad ist nur eine billige nachmache von world of warcraft.. das spiel hat schon einige viele spaßfaktoren, beansprucht nr ziemlich viel zeit.. aber es lohnt sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
wollte mal fragen, ob noch jemand Silkroad spielt, hat sich ja seit dem letzten beitrag hier sehr viel verändert. Also, wie siehts aus ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group