preload
basicPlayer

Peter Pekarik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier vor Wechsel nach Wolfsburg

Der Handel soll heute perfekt gemacht werden – falls es gelingt, noch einen Ersatz für Diekmeier zu finden.

Ein erster Kandidat dafür steht praktischerweise in Wolfsburg unter Vertrag. Der slowakische Nationalspieler Peter Pekarik, 23 Jahre alt, könnte den drei Jahre jüngeren Diekmeier ersetzen. Auf «fifty-fifty» taxierte Nürnbergs Sportchef Martin Bader gestern Abend die Wahrscheinlichkeit, dass Diekmeiers Wechsel zustandekommt. Tatsächlich dürfte sie viel größer sein.

[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Pekarik steht vor der Rückkehr in die Startelf

Slowake übernimmt die Rechtsverteidiger-Position – Riether rückt dafür ins Mittelfeld vor
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Und für Hasebe stellt nun auch Schindzielorz und nicht nur Pekarik eine Alternative da. Noch ist also vieles offen in der Mannschaft von Lorenz-Günther Köstner.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/02/11/1786081/vorschau-bundesliga-bayer-04-leverkusen-vfl-wolfsburg
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Köstner setzt weiter auf Pekarik

"Die vergangene Woche war ganz okay. Daraus können wir viel Gutes ziehen", sagt der Coach.

Zum Beispiel, dass er eine Formation gefunden hat, der er vertrauen kann. Spieler wie Peter Pekarik und Jan Simunek werden in den nächsten Wochen nur schwer wieder aus der Startelf zu verdrängen sein. Sie stehen für die wiedergewonnene Stärke des VfL unter Trainer Köstner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Simunek und Pekarik herausragend"

Für VfL-Manager Dieter Hoeneß waren jedoch zwei andere Spieler die besten Akteure des VfL. „Jan Simunek und Peter Pekarik waren herausragend“, lobte er zwei Spieler, die vor wenigen Wochen auf der Ersatzbank saßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich baut weiter um: Pekarik ein Eckpfeifer des neuen VfL?
Maric soll jedoch erst der erste Baustein beim Umbau der Bochumer Mannschaft sein. Wie die ‚Wolfsburger Nachrichten’ berichten, hat der Revierklub außerdem die Fühler nach Peter Pekarik vom VfL Wolfsburg ausgestreckt. Pekarik hatte noch vor wenigen Wochen den Stammplatz auf der ‚Wölfe‘-Ersatzbank sicher. Seit dem Amtsantritt von Lorenz-Günther Köstner hat der Slowake sein Stammplatz aus der Meistersaison wieder – und dankt es seinem Coach mit konstant guten Leistungen.

„Peter Pekarik ist einer der Gewinner der letzten Wochen“, sagt VfL-Manager Dieter Hoeneß. „Wenn Peter so weiterspielt, brauchen wir uns mit dem Thema nicht zu beschäftigen“, so Hoeneß hinsichtlich eines potenziellen Verkaufs des 23-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Pekarik: Ziel ist die erste Elf

Gehörte Pekarik nach seiner Verpflichtung zur Rückserie der Meistersaison zum Stammpersonal, saß er zu Beginn der vergangenen Spielzeit meist auf der Bank. Erst zum Ende der zweiten Hälfte 2009/2010 war der Abwehrmann wieder erste Wahl. Klar, dass er auch beim Bundesligaauftakt in München am 20. August von Beginn an auf dem Platz stehen will. „Dafür werde ich alles geben“, untermauert der Nationalspieler seine Ambitionen ehrgeizig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Pekarik: Die WM macht ihn stärker
Beim VfL kämpft der Rechtsverteidiger um einen Stammplatz


Neuer Trainer, neues System, neue Karten im Rennen um die Stammplätze beim VfL – auch WM-Fahrer Peter Pekarik stellt sich seit einer Woche wieder dem Konkurrenzkampf des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Pekarik

Der Slowake, der nach einer guten Stunde gegen Cicero ausgetauscht worden war, brachte vom Betzenberg einen leichten Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel mit. Für das Spiel gegen Hoffenheim am kommenden Samstag fällt der Rechtsverteidiger aller Voraussicht nach damit aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Leicht verspätete Ankunft / Trainingsspiel gegen Montpellier

Etwas optimistischer zeigte sich dagegen Peter Pekarik. „Ich schätze, ich werde noch zwei bis drei Tage kürzer treten und dann langsam wieder einsteigen“, so der Slowake, der seit dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern an einem Muskelfaserriss laboriert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Training „ohne Drei“ – Kjaer, Pekarik und Mandzukic fehlten


Zitat:
„Ohne Drei“ fand am Mittwochmorgen die Trainingseinheit der Wölfe an der Volkswagen Arena statt. Die Nationalspieler Simon Kjaer, Peter Pekarik und Mario Mandzukic meldeten sich ab und suchten einen Arzt auf. „Alle drei weisen Erkältungssymptome auf. Sie haben eine Trainingspause und ich hoffe, dass sie am Donnerstag wieder zur Verfügung stehen“, so Cheftrainer Felix Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Verärgert: Pekarik will nur noch weg


Zitat:
„Ich will weg“, sagt Pekarik. Denn: „Ich habe keinen Grund, in Wolfsburg zu bleiben. Ich stehe nicht mehr auf dem Platz und ärgere mich vor allem darüber, dass ich nicht weiß, warum das so ist.“

Zuletzt war der Slowake nicht mehr im Kader. „Ich hatte regelmäßig gespielt. Als Felix Magath zurückkam, setzte er mich gegen Stuttgart 90 Minuten ein. Dann war ich wegen fünf Gelben Karten gesperrt. Seitdem sitze ich auf der Tribüne“, schildert Pekarik.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Pekarik wechselt in die Türkei

VfL Wolfsburg: Der slowakische Nationalspieler Peter Pekarik verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt in die Türkei. Der Rechtsverteidiger hat beim Erstligisten Kayserispor einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben. Das teilte der Verein auf seiner Internetseite mit. Die Ablösesumme soll bei etwa 1,5 Millionen Euro liegen. Pekarik war im Januar 2009 für 850.000 Euro von MSK Zilina nach Wolfsburg gewechselt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Peter Pekarik verändert sich in Richtung Türkei.

Der Rechtsverteidiger wird für ein Jahr an den türkischen Erstligisten Kayserispor ausgeliehen. Der slowakische Nationalspieler, der beim VfL noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, kam zur Rückrunde 2008/2009 zum VfL Wolfsburg und wurde mit den Wölfen im gleichen Jahr Deutscher Meister.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Pekarik nicht im Wolfsburger Profi-Kader

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Pekarík nach Berlin

Peter Pekarík verlässt den VfL in Richtung Hauptstadt. Der 25-jährige Rechtsverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Hertha BSC Berlin. Sein bis 2013 laufender Vertrag wurde aufgelöst. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.herthabsc.de/de/teams/pekarik_irdning/page/3023--45--.html

PETER PEKARIK ARBEITET IM ÖSTERREICHISCHEN TRAININGSLAGER TAG FÜR TAG HART UND KONSEQUENT AN SEINER BESTFORM – DERZEIT ABER HAT MARCEL NDJENG BEI TRAINER JOS LUHUKAY AUF DER RECHTEN AUSSENBAHN DIE NASE VOR
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Freue mich auf viele Freunde"

Im Interview vor dem Spiel gegen seinen Ex-Verein aus der VW-Stadt spricht der Rechtsverteidiger über seine Zeit in Wolfsburg, über Hertha BSC und seine Ziele in den nächsten Jahren.

(Interview: herthabsc.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Pekarik hofft auf weiteres Traumspiel gegen die Bayern

Der Slowake Peter Pekarik demütigte einst mit dem VfL Wolfsburg den deutschen Rekordmeister mit 5:1. Am Sonnabend fordert er nun mit Hertha die Münchener in der Allianz-Arena heraus.

(Quelle: morgenpost.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group