preload
basicPlayer

Europa League 2010/2011 - Viertelfinale und Halbfinale

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2011 21:00   Titel: Europa League 2010/2011 - Viertelfinale und Halbfinale Antworten mit Zitat

Am 18.03.2011 zieht die UEFA um 13 Uhr die Viertelfinal- und Halbfinal-Paarungen der Europa League!
Die Viertelfinal-Hinspiele finden am 07.04.2011 statt.
Die Viertelfinal-Rückspiele finden am 14.04.2011 statt.
Die Halbfinal-Hinspiele finden am 28.04.2011 statt.
Die Halbfinal-Rückspiele finden am 05.05.2011 statt.


Es gelten folgende Regeln:

- jede Mannschaft kann gegen jede beliebige Mannschaft spielen, egal ob man aus dem gleichen Land kommt oder im laufenden Wettbewerb schon aufeinander getroffen ist


Viertelfinale:

FC Porto - Spartak Moskau 5:1, 5:2

Benfica Lissabon - PSV Eindhoven 4:1, 2:2

FC Villarreal - FC Twente Enschede 5:1, 3:1

Dynamo Kiew - Sporting Braga 1:1, 0:0


Halbfinale:

Benfica Lissabon - Sporting Braga 2:1, 0:1
FC Porto - FC Villarreal 5:1, 2:3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schon beachtlich, dass Portugiesen, Oranjes und Osteuropäer so dominant in diesem Wettbewerb sind.
Normalerweise hätte man andere Teams in diesem Wettbewerb favorisiert.
Die Quoten bei Liverpool, Man City und Sevilla lagen sicher weitaus höher.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

In der EL läuft es wie in der Champions League. Drei Paarungen sind nach den Hinspielen eigentlich schon entschieden, wenn es kein "Wunder von der Weser" mehr gibt.

Lediglich Kiew gegen Braga ist im Rückspiel noch richtig spannend...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die doch relativ klar verteilten Kräfteverhältnisse in den Partien der beiden europäischen Wettbewerbe sind für ein Viertelfinale schon bemerkenswert.
Hier scheint bereits jetzt alles auf ein rein iberisches Halbfinale hinauszulaufen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schade ist das Halbfinale zwischen Porto und Villareal. Definitiv das vorweggenommene Finale. Könnte ein Leckbissen werden, dass einem CL-Halbfinale in nichts nachsteht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Schade ist das Halbfinale zwischen Porto und Villareal. Definitiv das vorweggenommene Finale. Könnte ein Leckbissen werden, dass einem CL-Halbfinale in nichts nachsteht.


Hast schon recht, Real gegen Barca bockt eig kaum mehr. Haste schon recht

Abgesehen von deiner sehr übertriebenem Vorfreude, ist es natürlich dennoch ein interesantes Halbfinale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja, etwas übertrieben ist das schon! porto und villareal haben beide nix im halbfinale der CL zu suchen

warum so viele kleine vereine? logisch! große vereine konzentrieren sich auf die liga, da dort mehr zu holen ist. an kohle kommt doch da kaum was bei rum. dann lieber ein jahr in der liga powern und in die CL einziehen, bringt mehr. kleine vereine sind jedoch auch um EL erfolge froh!

andere vereine blamieren sich, weil sie vermeintlich leichte gegner unterschätzen. das gibts ja in der CL auch.

naja, bei Sporting - PSV bin ich schon etwas überrascht, hätte mit mehr Spannung gerechnet. von nem rein iberischen halbfinale würde ich aber noch nicht ausgehen. denke das rückspiel braga - kiew ist vollkommen offen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

*Porto Trikot anzieh & Bier kaltstell*
Ja, das ist Vorfreude auf das Spiel heute Abend, hoffentlich mit vielen Toren und einem guten Ausgang für den FC Porto
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kabel 1
Porto vs Villareal
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt ein unterhaltsames Spiel, auch wenn Porto hinten liegt
Ich hoffe mal das Porto noch 1-2 Dinger macht, sonst wirds im Rückspiel zu schwer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

sind sogar mehr geworden .läuft doch. denke porto holt auhc den pott
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

5:1

Falcao mit 4 Toren und jetzt 15 Tore in der laufenden Spielzeit. Schon krass, wenn man bedenkt, dass es zur HZ 0:1 stand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ey ich liebe diese Mannschaft einfach
Und mein Falcao Trikot scheint wie so oft schon Glück gebracht zu haben Noch ein Tor und er stellt mit 16 Treffern einen neuen Rekord auf, Rekordhalter ist im Moment Jürgen Klinsmann mit 15 Toren. Unfassbar wie diese Mannschaft abgeht, liegen zur Pause 0:1 hinten und hören sogar nach dem 2:1 nicht auf weiter nach vorne zu spielen. So, ich hatte meinen Spass für heute, jetzt muss Samstag noch das Derby gewonnen werden und dann war das ne super Fussball Woche!

Achja Endstände:
FC Porto - Villareal 5:1 (0:1)
Benfica Lissabon - Braga 2:1 (0:0)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens jetzt hat der letzte Idiot gesehen, dass es mit Porto eigentlich nur einen Sieger geben kann. Was die für eine Saison spielen, der Wahnsinn.

Und Falcao hat jetzt auch noch mit dem diver gleichgezogen, der dürfte seinen Marktwert mal um gut 10 Millionen gesteigert haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir mal so, es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand den Mondsummen, die Porto aufruft, nähern könnte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Beeindruckend gestern das Spiel von Porto. Ich habs leider nicht geschafft, alles zu sehen, aber war bin doch heute morgen überzeugt worden, dass ich auf die Stunde Schlaf hätte verzichten sollen.
Bin mal gespannt, wann größere Vereine intensiv anfangen, Falcao anzubaggern.

Ein Finale Porto-Benfica hätte schon was für sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Juhu! Porto geht in diesem Moment mit 2:1 in Führung. Das Tor hat auch noch Falcao gemacht, damit hat er nun einen neuen Rekord aufgestellt! Braga führt zeitgleich mit 1:0 gegen Benfica, obwohl Lissabon das bessere Team ist. Aber es riecht doch sehr nach Porto - Braga im Finale, ich glaube nicht, dass sich Braga das noch nehmen lässt. Von Porto - Benfica hatte ich eh die Nase voll, obwohl dort immer viele Tore fallen.

Zwischenergebnisse:
Villareal - FC Porto 1:2 (1:1) Nach Hin- und Rückspiel : 2:7
Braga - Lissabon 1:0 (1:0) Nach Hin- und Rückspiel 2:2
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

somit wird porto den titel holen,aber wer hatte daran vorher schon gezweifelt....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Endstände:

Villareal - Porto 3:2 (1:1) Nach Hin- und Rückspiel 4:7 -> Porto ist im Finale.

Braga - Lissabon 1:0 (1:0) Nach Hin- und Rückspiel 2:2 -> Braga ist im Finale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

hätte lieber benfica-porto im finale gesehen, aber kann man nichts machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wow hätte nicht gedacht, dass Braga den nächsten Schritt noch nimmt und auch Benfica rauskegelt. Aber so kann man sich täuschen.

Ich sehe sie auch im Finale wieder als Underdog, aber das hat ihnen ja nie viel ausgemacht. Ich denke man guckt auf ein spannendes, portugisisches Finale
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Braga hat mich gestern schon arg überrascht! Porto spielt in einer eigenen Liga derzeit, die beeindrucken mich immer mehr. Ich freu mich auf die in der Champions League und hoffe, dass sie ihre Stars halten können. Obwohl ich Spurs-Sympathisant bin und diese an Hulk dran sind, würde ich es Porto wünschen, alle wichtigen Leute halten zu können, um nächstes Jahr in der CL richtig mitzumischen. Da traue ich denen vieles zu!
Finale sieht nach den letzten Wochen eigentlich nach nem klaren Sieg für Porto aus, aber auszuschließen ist nichts, Braga ist unglaublich diszipliniert. Die müssen die Offensive von Porto hemmen, dann ist was drin. Ich werds mir auf alle Fälle anschauen, wenn ich Zeit habe, wird ein interessantes Spiel
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group