preload
basicPlayer

Comunio Tippspiel für die Frauen-WM wohl ein bug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 11:18   Titel: Comunio Tippspiel für die Frauen-WM wohl ein bug Antworten mit Zitat

Hi,

da sich sicher hier kein Schwein für die Frauen-WM interessiert, geschweige davon, die zu tippen, frage ich mich doch ernsthaft, ob das Tippspiel ein bug oder einfach nur ein schlechter Scherz ist?

Fußball ist und bleibt Männersport!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es zwingt dich ja keiner die WM zu tippen oder zu schauen. Aber warum sollte das ein Bug sein?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 14:33   Titel: Re: Comunio Tippspiel für die Frauen-WM wohl ein bug Antworten mit Zitat


Duckstein# hat folgendes geschrieben:
Hi,

da sich sicher hier kein Schwein für die Frauen-WM interessiert, geschweige davon, die zu tippen, frage ich mich doch ernsthaft, ob das Tippspiel ein bug oder einfach nur ein schlechter Scherz ist?

Fußball ist und bleibt Männersport!

Es sind nicht alle so ignorant wie du und es gibt tatsächlich Männer, die sich für Frauenfußball interessieren. Ganz schwache Aussage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

als tippspiel meinetwegen vertebar, aber unter aufstellungen, darf halt nicht als nächster termin die frauen wm spiele aufgelistet sein, sondern es sollte der erste bulispieltag dastehn.

is ja en bulimanager
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

es wird mir insofern schon aufgezwungen, da ich jeden Tag auf unserer Newsseite dieses Tippspiel und es dazu auch noch unter Aufstellungen, sehen muss, nur weil eine absolute Minderheit, tippe mal auf unter 1 %, sich dafür interessieren und beim Tippspiel mitmachen.
Warum dann nicht gleich auch Copa America und U21-EM tippen, dafür interessieren sich sicher mehr... Irgendwann reicht es auch mal, die ganzen Werbungen für Ski-Comunio oder was weiß ich füren Scheiß im Newsbereich, obwohl man hier Geld zahlt (Pro-Player), nerven schon...

@Weylin: Diese "Männer" die sich dafür interessieren, möchte ich gerne mal sehen... die gingen dann wahrscheinlich beim WM Halbfinale 2010 zwischen Deutschland und Spanien lieber mit der Alten ins Kino und schauten Sex and the City 2, weil Frauchen gerade Lust drauf hatte, sitzen am Herrentag lieber zu Hause vor der Glotze und schauen mit Frauchen Big Brother und fordern wahrscheinlich noch eine Frauenquote bei den Fußballern und Schiris, ist ja sonst Diskriminierung des weiblichen Geschlechts... ein "Mann" vor dem Herrn... Wach mal auf aus deiner 68er-Ideologie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

duckstein. bitte jetzt ganz vorsichtig. ganz kleine brötchen backen jetzt. du bewegst dich da auf sehr sehr dünnem eis.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nu lass ihn doch mal..... ^^..... der Thread entwickelt sich gerade in eine unterhaltsame Richtung.... ..... was ein paar Duckstein intus alles bewirken können....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

es war nicht meine Absicht hier jemand zu nahe zu treten oder gar das sich jemand ertappt fühlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da voll auf Ducksteins Seite und finde es ziemlich schwach,dass diese Veranstaltung hier beworben wird. Würde dann doch lieber Oberliga tippen,die können zumindest Fußball spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group