preload
basicPlayer

Prämien für Tippspiel automatisch auszahlen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 23:17   Titel: Prämien für Tippspiel automatisch auszahlen Antworten mit Zitat

Hallo,
in unserer Com (Pro Player) werden nach jedem Spieltag 10.000 pro Tippspielpunkt ausbezahlt.
Könnte man da etwas machen, um das automatisch ausführen zu lassen?

Stelle mir das so vor, wie z.B. beim Einstellen von Computergeboten für verletzte Spieler.
"Soll mit Tippspielprämien gespielt werden?"
Und dann zur Auswahl Ja / Nein plus eine Möglichkeit zur Eingabe des Betrages pro Punkt.

Vielleicht finden sich ja noch mehr die das unterstützen.
Denke auch, dass der Aufwand nicht sehr gross sein dürfte.

_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen wurde die Funktion ja eingeführt.

Wann erfolgt denn nun die Gutschrift? Mit der Abrechnung des Ergebnisses eben erfolgte noch keine Zahlung.
Wir haben 10.000 pro Tippspielpunkt eingestellt.

_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dich danach neu eingeloggt? Der Kontostand wird nur beim Login neu berechnet, um die Perfomance zu verbessern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde noch nicht gebucht, kommt ja evtl. zusammen mit der Punkteberechnung nachher.
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BladeS
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 210
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 02:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns hat die Gutschrift auch noch nciht stattgefunden... Wird aber schon nach jedem Spieltag und nicht am Ende der Saison ausbezahlt, oder?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

das würde ich auch zugerne wissen...
weil erst am ende der saison wäre ja ziemlich sinnfrei ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

auch wir sind extrem neugierig und warten auf die Dinge, die da nicht passieren

Kommt da jetzt noch eine Zahlung oder muss ich diese wieder von Hand ausführen????????????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 19:04   Titel: Tippspielbonus Antworten mit Zitat

gleiche Frage in unserer Com.
Bisher wurde da nichts automatisch ueberwiesen...
Ist das nen Bug?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

habe es mal weitergeleitet. denke einer der enwickler wird sich dann hier melden.
Nach oben
Mattes75
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
habe es mal weitergeleitet. denke einer der enwickler wird sich dann hier melden.


Wäre mal schön zu wissen. Auch bei uns gabs noch keine Auszahlung!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Bei der Bonus Berechnung sind Fehler aufgetreten, der Fehler wird berichtigt.

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ Stefan T.

Das heißt?

Wird das noch verrechnet oder muss die Zahlung dieses mal noch von Hand erfolgen?

Bedanke mich im Voraus.

gruß heulili
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

D.h. es wird noch von uns ausbezahlt.

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

dann muss dett aber morgen geschehen, weil ich brauch meine tippkohle um freitag im plus zu sein
ansonsten werd ich das als admin morgen nochmal von hand machen müssen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Leider hat es etwas gedauert um die Fehlenden Accounts ausfindig zu machen, nun sind auch die restlichen Prämien gezahlt.

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan T hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Leider hat es etwas gedauert um die Fehlenden Accounts ausfindig zu machen, nun sind auch die restlichen Prämien gezahlt.

Viele Grüße,
Stefan


Wird in Zunkunft die Überweisung/Bezahlung auch durch einen Text bekannt gegeben???

Sonst werden bestimmt wieder einige meckern, das sie ja gar kein Geld bekommen haben.

Gruß heulili
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:37   Titel: Tippspielkohle Antworten mit Zitat

Danke, bei uns hat es nun auch noch rechtzeitig mit der autom. Überweisung geklappt.

Das mit dem Text, dass die Tippspielgelder überwiesen wurden, ist ne überlegenswerte Idee
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Aber diesen Text gibt es bei den Punkteprämien doch auch nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 05:54   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Aber diesen Text gibt es bei den Punkteprämien doch auch nicht?



Da sind die Beträge/Summen aber in der Regel größer und das fällt auf!

Bei 1-2 Punkten sind die unterschiede zum alten Kontostand sehr gering., meiner Meinung nach.

gruß heulili
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Verständnisfrage: wenn man mit einer Tipp-Spiel-Prämie spielt (was wir ab der neuen Serie machen wollten), gilt die dann auch für das WM-Tipp-Spiel?

Dank & Gruß

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Kurze Verständnisfrage: wenn man mit einer Tipp-Spiel-Prämie spielt (was wir ab der neuen Serie machen wollten), gilt die dann auch für das WM-Tipp-Spiel?

Dank & Gruß


Moinsen,

könnte bitte ein Admin kurz dazu Stellung nehmen, ob eine Aktivierung des Prämiensystems auch für das WM-Tippspiel gelten würde! Schanke Dön.

LG Lukas
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich schwer überraschen, wenn die Tippspielprämie nicht automatisch für alle Comunio-Tippspiele gelten würde.

Also einfach überraschen lassen . Und wer keine Überraschungen liebt, der setzt die Prämie einfach auf 0 und fertig.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Würde mich schwer überraschen, wenn die Tippspielprämie nicht automatisch für alle Comunio-Tippspiele gelten würde.

Also einfach überraschen lassen . Und wer keine Überraschungen liebt, der setzt die Prämie einfach auf 0 und fertig.


Kami, ich Danke Dir.... .... sollte die Forengemeinde Dich hier eines Tages als Moderator haben wollen.... meine Stimme hast Du. Mehr Diplomatie geht nicht....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Kenntnis:

Es wurde bei den Verantwortlichen nachgefragt, eine Antwort steht aber noch aus. Wir haben eure Frage nicht vergessen.

gruß,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Com wurde diese Frage gestellt und ich würde gerne eine Antwort geben. Habt ihr schon eine gefunden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group