preload
basicPlayer

Der DUKE ist back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 15:42   Titel: Der DUKE ist back Antworten mit Zitat

Duke Nukem forever, wohl das Spiel das am längsten angekündigt war von allen und nun ist es raus und auch auf meiner Platte.

Die jüngeren hier, werden dabei wahrscheinlich garnicht wissen was ich meine, aber nun gut, ich denke es finden sich noch welche die die Welt mit dem DUKE zusammen retten werden (bzw. die Damen).

Seit eben gerade auf der Platte und daher nur kurz angezockt, das Ding ist wie nicht anders zu erwarten der typische Shooter schlechthin, dicke Knarren viele virtuelle Frauen die in der Arktis so garantiert nicht überleben würden und jede Menge Wortwitz dabei.
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

gibts denn eine pc demo vom duke
würd ihn zumindest mal gerne antesten
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

http://videos.pcgameshardware.de/hdvideo/2522/Duke-Nukem-Forever--Launch-Trailer

Hier ein Trailer, ob es eine Demo in den einschlägigen PC Zeitschriften gibt, weiss ich nicht. Musste mal durchgucken.

EDIT meint

http://www.golem.de/1106/83938.html

wohl aktuell keine Chance, aber die kommt bestimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich holsmir auch, allein schon wegen diesem ewigen warten und schluchzen, dass das Release plötzlich noch nen Jahr nd noch nen Jahr nach hinten geht bzw. dem tollen Release-Datum: "when it's done"
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Finds natürlich auch klasse, dass er endlich da ist.
Ein paar Sachen haben mich jedoch gestört (Spoiler):

Die Kämpfe erscheinen nicht sonderlich herausfordernd.
Eher schwache deutsche Synchro, trotz "Bruce Willis".
Der Boss zu Anfang ist quasi auch der Endboss, nur schwerer.
Alles in allem wirkt es wie ein Remake von Duke 3D.
Dazu kommt ein offenes Ende...


Zum Vollpreis würd ich es mir nicht holen, als Budgetspiel sicherlich. Gespielt muss man es haben, erst recht, wenn man den Vorgänger kennt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Haste schon durchgespielt, oder woher weißt du soviel vom Ende?


Ich habe das jetzt für 39€ gekriegt, das ist für ein Vollpreisspiel in Ordnung (Media Markt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

So ein bißchen weitergezockt, finde ich schon ganz lustig was die sich da ausgedacht haben. Das Casino ist ja eh der Hammer, nur Jugendfrei sind die Sprüche der Damen ganz sicher nicht, aber das stört ja auch nicht weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, habe bis gerade auch DUKE gezockt.

Ja was soll man sagen !?
Da ich mit garnicht soooo großen Erwartungen an das Spiel gegangen bin, muss ich sagen macht es mir einfach spass, es ist sehr schlicht und einfach gehalten und erinnert durch seine linearen Levelarchtiekturen sehr an den 90er Jahre Style .Weg A zu B zu C ohne großartig nachdenken zu müssen.

Dieses Spiel ist nicht mit neuzeit Egoshootern zu vergleichen und ich denke mir nur wer eine alter Hase ( Alter ) wie ich ist, fühlt sich ein wenig in seine Jugend ge*DUKEd*

Ich finde es es toll wenn man einfach mal nach X Stunden arbeiten sich vor dem PC haut, ein wenig DUKE spielt, die coolen Sprüche genießt oder den DUKE eine Dose Bier öffnen lässt. Ich selber musste mich auch schon dabei ertappen wie ich ca 1 Stunde den INGAME Flipper ausgenutzt habe *g*

Zum Multiplayer: Die Matches sind kurz u knapp, bereiten eine menge Spass u für zwischendurch immer wieder gut. Die Community ist sehr nett und man merkt hier den Unterschied zu anderen **PRO***egoshootern.
Hier sind auch oft alte Genossen dabei die auch keine 24 7/7 Profis sind und somit hat man auch gute ausgeglichene Matches wo nicht nur Shooternerd´s zu finden sind

Fazit: Wer nicht zu sehr mit neuen Shootern verwöhnt wurde und es einfach genießt wieder ein wenig zu DUKEN der wird das Spiel lieben.

Durch und durch Taktiker die Wert auf großzügig weite Maps legen und nur noch mit Grafiken a la COD usw zu packen sind sollten die Fingerssss davon lassen.


in diesen Sinne *** Hail to the KinG Baby !




Ps: Wer mal bock hat nen Comunio-DUKE Abend zu machen

<----- melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich gerne, bin aber diese Woche stark eingebunden Jobtechnisch, nächste Woche würde mir persönlich besser passen.
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

die pc demo ist gerade per steam verfügbar. für alle wie mich, die das spiel vorher mal antesten wollen.

bin auch schon gerade am laden
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


bresserker hat folgendes geschrieben:
die pc demo ist gerade per steam verfügbar. für alle wie mich, die das spiel vorher mal antesten wollen.

bin auch schon gerade am laden


Und wie sieht es aus, hat es dir gefallen? Herrlich durchgeknallt das Ganze und so ganz politisch unkorrekt.
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

bresserker hat folgendes geschrieben:
die pc demo ist gerade per steam verfügbar. für alle wie mich, die das spiel vorher mal antesten wollen.

bin auch schon gerade am laden


Und wie sieht es aus, hat es dir gefallen? Herrlich durchgeknallt das Ganze und so ganz politisch unkorrekt.


die sprüche, das machogehabe, und die politische unkorrektheit sind schon super und machen laune, nur kommt bei mir persönlich nicht so recht der spielfluss bzw. das spielgefühl rüber. schwer zu beschreiben, werds mir wohl erst als budget titel besorgen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin voll Multiplayersüchtig geworden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group