preload
basicPlayer

Ibrahima Traoré

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 19:17   Titel: Ibrahima Traoré Antworten mit Zitat


SL1990 hat folgendes geschrieben:
Trainingsauftakt: Hertha ist zurück

Bilal Cubukcu und Ibrahima Traore sind von den Amateuren in den Profikader aufgerückt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburgs Traore bald beim FC?
Und dabei könnte er in der 2. Liga fündig werden. EXPRESS erfuhr: Augsburgs Ibrahima Traore (21) steht ganz weit oben auf der Beobachtungsliste der Kölner Scoutingabteilung! Die Sichter beobachteten den quirligen Linksaußen (nur 62 Kilo, Vertrag bis 2011) schon mehrfach – und stellten Bestnoten aus.

Kein Wunder: Nachdem er unter dem damaligen Trainer Lucien Favre bei Hertha BSC keine Chance bekam, wechselte der Franzose in die 2. Liga und gehört seit Saisonstart fast in jedem Spiel zu Augsburgs Besten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Manager Rettig: Keine Angebote für Traore
Augsburgs Manager Andreas Rettig sieht die Angelegenheit gelassen. "Man braucht kein Fußbalexperte zu sein, um die Qualität von Ibrahima Traore zu erkennen. Deshalb wundert es mich nicht, dass andere Vereine auf ihn aufmerksam werden." An einem Wechsel zum 1.FC Köln sei derzeit nicht zu denken. "Es gibt keine offizielle Anfrage - und die können sich auch andere Vereine sparen", schiebt Rettig einem möglichen Transfer sofort einen Riegel vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen: Folgt ein Augsburger Heynckes’ Rufen?

Bayer Leverkusen beschäftigt sich nach Informationen des ‚kicker‘ mit Ibrahima Traore vom FC Augsburg. Der 21-Jährige könnte eine Antwort auf die Frage sein, mit der man sich bei Bayer zu beschäftigen hat: Wie geht man ohne Qualitätsverlust in die kommende Saison? Denn, was kaum jemand wahrhaben will: Bayer steht vor einem größeren Umbruch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dementiert: Augsburgs Ibrahima Traore nicht nach Leverkusen!

In der Halbzeitpause des Zweitligaspiels zwischen dem FC Augsburg und dem MSV Duisburg dementierte Manager Andreas Rettig gegenüber Sky: „Nein, wir haben aber regelmäßig Kontakt zu den Verantwortlichen von Bayer Leverkusen. Ich spreche gerne über Bayer Leverkusen, aber nicht jetzt.“

Rettig fügte an: „Er hat noch einen Vertrag. Wir müssen keinen Spieler transferieren, weil wir keine finanziellen Sorgen haben. Es gibt auch keine Schmerzgrenze.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dessen ungeachtet arbeitet Horst Heldt an der Mannschaft, die in der nächsten Saison nach Möglichkeit nicht wieder mit den Fahrstuhlknöpfen spielen soll. Cacau bleibt, aus Augsburg kommt der Mittelfeldsprinter und Freistoß-Experte Ibrahima Traoré, und auch mit der Nummer zwei hinter Sven Ulreich ist man sich einig: Marc Ziegler (Borussia Dortmund) wechselt an den Neckar. Soweit ist alles geregelt. Fehlt nur noch ein Pünktchen.

http://img21.imageshack.us/img21/7430/traoreziegler.jpg
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg gibt Traoré nicht frei

Doch die Verpflichtung des 22-Jährigen ist zum Scheitern verurteilt, weil der Zweitligist die Freigabe verweigert. "Ich kann nur sagen, dass dieser Spieler bei uns noch einen Vertrag hat. Deshalb schließe ich einen Wechsel in diesem Sommer definitiv aus", sagt der Manager Andreas Rettig gegenüber der StZ. Diese Haltung gilt unabhängig davon, ob die Augsburger in die Fußball-Bundesliga aufsteigen. "Traoré spielt in unseren Personalplanungen für die nächste Saison so oder so eine entscheidende Rolle", sagt Rettig, für den es da keine finanzielle Schmerzgrenze gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré will zu Stuttgart!

Die ‚Stuttgarter Nachrichten‘ berichten, aus dem Umfeld des Franzosen mit Wurzeln im Libanon sei zu hören, dass Traoré den VfB zu seinem Wunschverein erkoren habe. Scheitert Augsburg am 1. FC Nürnberg in der Relegation, dürfte es unter diesem Gesichtspunkt schwer für Andreas Rettig werden, Traoré zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nun auch offiziell:

Traore ist interessant für den VFB

Ein weiterer Spieler hat das Interesse von Horst Heldt und Christian Gross geweckt: Ibrahima Traore vom FC Augsburg. "Er ist ein sehr interessanter Spieler für uns, steht aber noch unter Vertrag beim FC Augsburg. Die haben noch zwei wichtige Spiele um den Aufstieg in die Bundesliga, danach sehen wir weiter", sagte Horst Heldt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Traore: Wenn nicht jetzt, dann 2011

Der 22-jährige Franzose vom FC Augsburg soll die linke Flanke beleben. Doch der Fast-Aufsteiger blockt alle Lockversuche ab. Die Stuttgarter spielen auf Zeit und hoffen auf ein (späteres) Einsehen beim Zweitligisten, dem eine Ablösesumme von rund zwei Millionen Euro winken würde. Traore seinerseits lehnt eine Verlängerung seines Kontrakts über 2011 hinaus ab und soll beim VfB bereits im Wort stehen für die kommende Spielzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg will einen Tausch!

Der Beinahe-Aufsteiger sträube sich zwar inzwischen nicht mehr komplett gegen einen Wechsel seines Leistungsträgers. Das vom FCA angestrebte Tauschgeschäft komme allerdings für den VfB nicht infrage.

Augsburg fordere einen Spieler aus dem zweiten Glied plus Millionenablöse, heißt es.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bewegung im Fall Traore

Zahlt sich die schwäbische Hartnäckigkeit aus? Das Werben des VfB Stuttgart um den 22-jährigen Franzosen Ibrahima Traore vom FC Augsburg könnte nun doch noch von Erfolg gekrönt werden. Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" (Dienstag) steht der Europa-League-Qualifikant kurz davor, den offensiven Mittelfeldakteur des Zweitligisten zu verpflichten. ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

BOBic, DER BAUMEISTER

Hochgehandelt für das offensive Mittelfeld wird auch Ibrahim Traoré (22) vom FC Augsburg. Bobic wird die Gespräche wiederaufnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Augsburg kann sich wieder verstärkt Hoffnungen auf einen Verbleib Ibrahima Traores machen. Der bisher interessierte VfB Stuttgart ist sich offenbar mit einem anderen Spieler einig geworden.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-FCA-Chancen-Traore-steigen-010810-_arid,2209159_regid,2_puid,2_pageid,4475.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

VfB und Augsburg feilschen um Ibrahima Traore

"Bei Ibrahima Traore liegen wir mit Augsburg noch zu weit auseinander, was die Ablösesumme betrifft", sagte Sportdirektor Fredi Bobic am Sonntag bei "Sport1".

Stuttgart möchte den Offensivspieler seit geraumer Zeit an den Neckar holen und sich mit Blick auf die Dreifachbelastung in dieser Saison ohnehin weiter verstärken. "Wir müssen in jedem Fall noch was tun, aber man muss auch ein bisschen geduldig sein", sagte Bobic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

FC Augsburg: Jos Luhukay spricht Klartext

Jos Luhukay, der Trainer des Zweitligisten FC Augsburg, findet das Verhalten von Bobic „etwas merkwürdig: Er ist ja jetzt auch schon bald drei Wochen Sportdirektor beim VfB. Mit uns hat er aber bisher formell noch nicht gesprochen“. Für den FCA-Coach ist die Sache auch entschieden: „Ich gehe nicht davon aus, dass wir kurz vor Beginn der Saison noch umfallen. Wie soll das jetzt auch noch funktionieren? Wir müssten ja auch kurzfristig noch einen Ersatz für Ibo bekommen. Ibo wird in der kommenden Saison bei uns spielen.“ Über die Meinung des VfB, dass Traore vielleicht noch billiger zu haben sei, darüber kann Luhukay nur den Kopf schütteln: „Wie kommen die auf so was?“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Kontakt zu Traore – Wechsel im Winter möglich

„Mit Traoré sind wir schon sehr weit“, lässt Trainer Jens Keller die Stuttgarter Fans hoffen, dass der 22-jährige Mittelfeldspieler im Winter tatsächlich unterschreibt, nachdem sich der Transfer im Sommer nicht realisieren ließ. Derzeit ist Traore, dessen Marktwert bei 2 Millionen Euro liegt, allerdings verletzt und fällt vermutlich noch drei Monate aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ibrahima Traore wechselt zum VfB


Zitat:
Ab der kommenden Spielzeit wird Ibrahima Traore das Trikot mit dem roten Brustring tragen. Der VfB einigte sich mit dem 23-jährigen Mittelfeldspieler aus Guinea, der auch die französische Staatsbürgerschaft besitzt, auf einen Dreijahresvertrag. Traore kommt ablösefrei vom FC Augsburg, für den er 45 Zweitligaspiele absolvierte und acht Tore erzielte. Am vergangenen Wochenende machte er mit dem FCA den Aufstieg in die Bundesliga perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart macht sich saisonfit

Trainer Bruno Labbadia und die VfB-Mediziner können am Montag nur eine erste Gruppe von Profis unter die Lupe nehmen. Nationalspieler wie Christian Träsch, Zdravko Kuzmanovic oder auch Neuzugang Ibrahima Traoré (FC Augsburg) haben nach ihren Länderspiel-Abstellungen noch Urlaub und werden erst mit den beiden weiteren Gruppen am 26. Juni und 3. Juli zur Mannschaft stoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Augsburger freut sich auf neue Herausforderung
Traore ist heiß auf seinen Wunschverein VfB Stuttgart


Ibrahima Traore kann es kaum erwarten, bis die neue Bundesliga-Saison startet. Der Nezugang beim VfB Stuttgart möchte sich so schnell wie möglich in das Team integrieren und sich als Stammkandidat für die linke Seite empfehlen.
[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group