preload
basicPlayer

Håvard Nordtveit

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 00:22   Titel: Håvard Nordtveit Antworten mit Zitat

Holt Nürnberg Nordtveit von Arsenal London?

Kommt Nürnbergs nächstes Supertalent aus Norwegen? Nach BILD-Informationen steht Abwehrspieler Håvard Nordtveit vor einem Wechsel zum FCN.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Havard Nordtveit kommt zum Club

Der Wechsel des norwegischen Defensivspielers Havard Nordtveit zum 1. FC Nürnberg ist perfekt. Der 19-Jährige unterschreibt am Dienstag einen Vertrag bis 2010. Nordtveit wird vom englischen Premier-League-Klub FC Arsenal ausgeliehen, in London besitzt der Junioren-Nationalspieler der Skandinavier noch einen Vertrag bis 2011.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Bader wartet viel Arbeit

Auch Havard Nordtveit (19) und Eric Maxim Choupo-Moting (21) sähe der Sportdirektor gerne weiter in Nürnberg. Beim Norweger müsste Arsenal einer weiteren Ausleihe zustimmen, den Fall des vom HSV ausgeliehenen Angreifers bezeichnet Bader als "den schwierigsten".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nordtveit ersetzt den verletzten (Leit-)Wolf

Die Mannschaft anfeuern wird auch unser Kapitän Andreas Wolf, der aufgrund seines Daumenbruchs leider passen muss – Havard Nordtveit wird für ihn in die Bresche springen. Trainer Dieter Hecking: „Ich traue dem Jungen eine richtig gute Leistung zu.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nordtveit auf dem Weg nach Gladbach!

Die Borussen stehen unmittelbar vor der Verpflichtung von Havard Nordtveit. Der 20-Jährige wechselte bereits 2007 von FK Haugesund nach London und wurde anschließend immer wieder ausgeliehen. Neben Salamanca und Lilleström gab der Norweger in der Saison 2009/10 auch ein kurzes Gastspiel beim 1. FC Nürnberg und kam dort zu 19 Einsätzen. Nordtveit ist defensiv sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia wartet auf Håvard Nordtveit (20). Nur die Unterschrift fehlt noch, dann ist der Norweger von Arsenal London Mittwoch ein Fohlen.

Den Medizin-Check hat der Defensiv-Allrounder bereits bestanden. „Ich hoffe, es geht schnell über die Bühne“, sagte Nordtveit EXPRESS im Borussia-Park.

Borussia wartet auf Neuzugang Nordtveit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung
Nordtveit ist Borusse
Der 20-jährige Havard Nordtveit ist ablösefrei und erhält beim VfL einen Vertrag bis Juni 2013. „Havard ist in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld einsetzbar, er kennt die Bundesliga und wird uns in der Defensive verstärken“, so Eberl. Nordtveit spielte seit 2007 für Arsenal London, in der Saison 2009/10 war er an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen.

Quelle: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=1437&cHash=f1993e0ba1ba47aabf334fa5dc39027f
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kommunikator Stranzl: Sonntag neben Dante?

Ob die beiden Winterzukäufe auch am Sonntag gegen Bayer Leverkusen Seite an Seite Dienst tun werden, "werden wir sehen", sagt Frontzeck. Er will abwarten, wie sich Dante in den kommenden Tagen präsentiert. Der Brasilianer ist seit der vergangenen Woche im Teamtraining – "und ein fitter Dante gehört auf den Platz", sagt Frontzeck. Das würde wohl bedeuten: Dante und Stranzl bilden die Innenverteidigung und Havard Nordtveit könnte dann, wie es schon gegen Nürnberg geplant war, ins defensive Mittelfeld rücken, entweder für Thorben Marx, der am Samstag sein 200. Bundesligaspiel absolvierte, oder für Roman Neustädter, der in Nürnberg das Siegtor erzielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Spieler nicht dabei

Auf fünf Profis musste Borussias neuer Coach Lucien Favre bei seiner ersten Trainingseinheit am heutigen Dienstagvormittag verzichten.

Während ihre Mannschaftskollegen die erste Einheit unter dem neuen Trainer Lucien Favre absolvierten, gingen Jean-Sébastien Jaurès, Havard Nordtveit und Marco Reus zeitgleich auf den Platz, um dort gemeinsam mit Physiotherapeut Andreas Bluhm einige Runden zu drehen. Jaurès ist nach seinen Knieproblemen noch im Aufbautraining, Reus leidet immer noch an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel, und Nordtveit hatte sich am vergangenen Samstag beim Bundesliga-Auswärtspiel bei St. Pauli eine schmerzhafte Oberschenkelprellung zugezogen. „Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen die Intensität steigern kann. Ob es für einen Einsatz am Sonntag gegen Schalke reichen wird, kann man aber jetzt noch nicht sagen“, sagte Reus. Ähnlich sieht es bei Nordtveit aus, der noch keine genaue Prognose wagte: „Ich hoffe, dass ich am Sonntag wieder spielen kann. Es sind ja noch ein paar Tage Zeit bis dahin, um wieder vollkommen fit zu werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke und Nordtveit fallen aus

Beim heutigen (Freitag) Abschlusstraining waren Havard Nordtveit und Mike Hanke nicht dabei. Beide Spieler haben eine Grippe und fallen damit für die morgige Partie gegen Hoffenheim aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 März 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach plant Zukunft mit Stranzl und Nordtveit

[...]
Zwei, die er wohl als Fixpunkte einplant, dürften Martin Stranzl und Havard Nordtveit sein.
[...]
Nordtveit hat trotz seiner Jugend das Zeug, ein Team zu führen. Er beeindruckte mit seiner Dynamik, und er hat ein hohes Spielverständnis. Das ist nicht weiter verwunderlich, wenn einer bei Arsenal London ausgebildet wurde und zumindest zu Beginn seiner Laufbahn beim englischen Hauptstadtklub als eines der großen Talente auf dem Kontinent gehandelt wurde. Für den Norweger ist Mönchengladbach eine Gelegenheit, so richtig Fuß zu fassen im Profifußball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Start in die Trainingswoche

Zurück im Mannschaftstraining sind Sebastian Schachten und Havard Nordtveit, die beide ihre Grippe weitgehend auskuriert haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 10 März 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Håvard Nordtveit: »Will alles für den Klassenerhalt geben«

Jeden Mittwoch ist es beim Mönchengladbacher Lokalsender Radio 90,1 Zeit für die Sendung "Borussia hautnah". So auch an diesem, wo Moderatorin Petra Koch anstelle des verletzten Igor de Camargo erstmals Neuzugang Håvard Nordtveit begrüßte. In den 60 Minuten, bei denen auch Borussias Pressesprecher Markus Aretz helfend mit vertreten war, sprach der 20-Jährige unter anderem über seine Zeit bei Arsenal London und über seine ersten Monate bei der Borussia. Wir haben das Interview an der Stelle in den Kernpunkten zusammengefasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 März 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nordtveit sagt Länderspielreise ab

Eigentlich hätte Havard Nordtveit am Mittwoch und Samstag mit der U21 Norwegens in Österreich spielen sollen, doch der Abwehrspieler in Diensten von Borussia Mönchengladbach sagte die Reise zur Nationalmannschaft ab.

Nordtveit musste sich am Montag in Mönchengladbach einer Zahnoperation unterziehen und wird bis Ende der Woche nicht trainieren und auch nicht spielen können. Am Wochenende oder zu Beginn der kommenden Woche soll er die Trainingsarbeit dann wieder aufnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Montagmittag stiegen die Nachzügler Marco Reus, Marc-Andre ter Stegen, Oscar Wendt, Matthias Zimmermann und Havard Nordtveit ins Training ein.

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/45-minuetiger-auftakt-fuer-die-fuenf-nachzuegler-1.696991
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 19:44   Titel: Favorit für die Doppelsechs Antworten mit Zitat

In der spektakulären Schlussphase der vergangenen Saison war das defensive Mittelfeld das Prunkstück bei Borussia Mönchengladbach. Roman Neustädter (23) und Harvard Nordtveit (21) überzeugten, die beiden Jungstars sind auch für die kommende Spielzeit die Favoriten für die Doppel-Sechs.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/ft-info-gladbach-flirt-mit-kontakt-in-die-bundesliga_21434
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mittelfeldspieler hat bei Borussia Mönchengladbach eine neue Heimat gefunden, wird seine Ausbildung bei den Gunners aber wohl nie vergessen.

Wenige hatten damit gerechnet, dass Havard Nordtveit nach seinem Wechsel im Winter vom FC Arsenal zu Borussia Mönchengladbach dermaßen einschlagen würde. Der 21-Jährige avancierte prompt zum Stammspieler und schaffte mit der Mannschaft den Klassenerhalt. Aus seiner Zeit in England hat er einiges mitgenommen und trägt die Gunners immer noch im Herzen.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/07/20/2582766/arsenal-ist-ein-ganz-besonderer-klub-havard-nordtveit-%C3%BCber-seine-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 07:11   Titel: Nordtveit im Interview vor dem Bayern-Spiel Antworten mit Zitat

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/interview-havard-nordtveit-ist-heiss-auf-muenchen-1.731537

Mein Ziel ist es, mich noch mehr in die Offensive einzuschalten und wenn möglich auch mehr Tore zu machen. Wichtig ist allerdings, dass die Mannschaft erfolgreich ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group