preload
basicPlayer

Andreas Wolf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Routinier aus Deutschland

Zur Saison 2011/2012: Salzburg soll an einer Verpflichtung des 29-jährigen Innenverteidigers Andreas Wolf interessiert sein. Der in Tadschikistan geborene Deutsche spielte zuletzt bei Nürnberg in der deutschen Bundesliga, absolvierte in der vergangenen Saison 34 Pflichtspiele für den Club – als Kapitän. Wolfs Vertrag in Nürnberg läuft Ende Juni aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt kein Angebot mehr

Wolf: „Für mich bedeutet das nun, dass ich mich leider nach etwas anderem umsehen muss.“ Dabei geht sein Blick nicht nur in die Bundesliga: „Natürlich ist auch das Ausland sehr interessant.“

Erste Kontakte mit Zenit St. Petersburg hatte es bereits im Frühjahr gegeben. In Russland wird noch bis Ende Juni gespielt, dann sind vier Wochen Pause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Wolf verlässt den Club

Mannschaftskapitän Andreas Wolf nimmt nach 14 Jahren Abschied vom 1. FC Nürnberg. In einem am Mittwoch veröffentlichen Offenen Brief an die Club-Fans gab der 28 Jahre alte Fußballprofi seine Entscheidung bekannt, den am Saisonende auslaufenden Vertrag beim fränkischen Bundesligaclub nicht zu verlängern. Wolf ist nach Marek Mintal der zweite langjährige FCN-Spieler, der den Traditionsverein verlässt. Einen neuen Verein hat der Abwehrspieler noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

WOLF AUF JOBSUCHE
Ich bleibe gelassen


Der Innenverteidiger zu BILD: „Ich habe noch keinen neuen Verein. Aber das ist kein Problem. Es gibt viele Gespräche. Ich bleibe daher gelassen.“

Konkreter wollte Wolf nicht werden. Vielleicht auch, um seinen möglichen Wechsel nach Wolfsburg nicht zu gefährden. Der Ex-Meister sucht einen neuen Innenverteidiger. VfL-Coach Felix Magath soll bereits persönlich mit Wolf gesprochen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Werder holt Nürnbergs Wolf

Nürnberg-Kapitän Andreas Wolf (29) wechselt ablösefrei zu Werder. Der Innenverteidiger (213 Bundesliga-Spiele) war bis gestern zu Verhandlungen bei Türkei-Klub Eskisehirspor, bis ihn Werder noch in letzter Sekunde abfing. Nach BILD-Informationen wird er heute in den Flieger nach Bremen steigen und dort einen Zweijahresvertrag unterschreiben.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/poker-um-wolf-eintracht-wahnt-sich-auf-der-siegerstrasse_21165

Der Poker um Andreas Wolf hat sich auf zwei Vereine zugespitzt: Den SV Werder Bremen und Eintracht Frankfurt. Während zu Beginn der Woche vieles daraufhin deutete, dass sich der ehemalige Nürnberger für die Hanseaten entscheiden würde, glauben die Hessen fest an ihre Chance.


Originalartikel:

Es knirscht im Gebälk
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Matmour kommt, Wolf nicht

Matmour kommt also, Andreas Wolf indessen nicht. Die Eintracht, die den Verkauf der Dauerkarten bei 22500 gestoppt hat, nimmt von einer Verpflichtung des früheren Nürnberger Kapitäns Abstand. Das bestätigte Hübner am Nachmittag. „Ich habe mit seinem Berater Wolfgang Vöge telefoniert. Er teilte mir mit, dass Wolf noch mal um Bedenkzeit bittet. Ich habe dann geantwortet, dass wir uns dann ausklinken. Wir können einfach nicht länger warten“, erklärte der Sportdirektor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidiger Andreas Wolf ist ab sofort ein Werderaner. Der 29-Jährige, der in der vergangenen Saison noch als Kapitän des 1. FC Nürnberg auflief, wird einen Zweijahres-Vertrag mit einer Option auf eine weitere Spielzeit in Bremen unterschreiben. Am Sonntagmorgen hatte der frühere DFB-Junioren-Nationalspieler bereits in Bremen den medizinischen Test absolviert und anschließend mit der Mannschaft trainiert.

http://www.werder.de/de/profis/news/33983.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die heile Werder-Welt wackelt

Nur der ablösefrei verpflichtete, rustikale Ex-Nürnberger Andreas Wolf, allgemein als Panik-Transfer gewertet, wird als gelernter Innenverteidiger zum Saisonstart in drei Wochen gegen Kaiserslautern zur Verfügung stehen. Der Brasilianer Naldo ist seit über einem Jahr verletzt, Nationalspieler Per Mertesacker und der Österreicher Sebastian Prödl fehlen auf unbestimmte Zeit.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-werder-bremen-die-heile-werder-welt-wackelt-1.1120954
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Probleme in der Werder-Defensive

"Es wird mehr als eng", sagt Schaaf über Mittelfeld-Abräumer Bargfrede, der beim 2:0-Sieg gegen Kaiserslautern am Sonnabend eine Oberschenkelprellung erlitten hatte. Seitdem pausiert Bargfrede, das Spiel in Leverkusen wird für ihn wohl noch zu früh kommen.

Ebenso wie für Andreas Wolf. Der Innenverteidiger hat sich eine Zerrung im rechten Oberschenkel zugezogen und wird pausieren müssen.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede und Wolf wieder dabei

Für die anwesenden Kiebitze gab es dennoch erfreuliches zu sehen: Andreas Wolf und Philipp Bargfrede mischten wieder voll mit. „Ich bin gut durchgekommen", scherzte ein gut gelaunter Wolf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wettkampf um den Platz neben Naldo
Jetzt heißt es: Prödl gegen Wolf

Er [Schaaf] stellt Prödl und Wolf auf eine Stufe, macht sie damit beide zu potenziellen Naldo-Partnern – oder eben zu potenziellen Reservisten. „Sie haben es in den ersten Spielen insgesamt gut gemacht. Aber es war nicht so, dass sie als Innenverteidiger-Paar geglänzt haben“, erklärt Schaaf, der am Freitag beim FC Augsburg definitiv wieder auf Naldo setzen wird: „Er hat eine gute Partie geliefert.“ Was bedeutet: Die Phase „Prödl und Wolf“ ist beendet, nun heißt es „Prödl gegen Wolf“ um den Platz neben Naldo – und Sokratis mischt eventuell auch noch mit. Schaaf zufrieden: „Jetzt haben wir die Situation die wir haben wollten: Mehrere Möglichkeiten in der Defensiv-Zentrale.“

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat Schmerzen


kicker.de hat folgendes geschrieben:
So war Innenverteidiger Andreas Wolf, der am Samstag nach einem Schlag aufs rechte Knie vorzeitig ausgewechselt werden musste, beim Laktattest zwar dabei, berichtete hinterher auf der Werder-Website aber: "Bei Belastung merke ich es schon noch. Wenn man erst einmal vernünftig eingelaufen ist, geht es zwar schon um einiges besser, dennoch muss ich jetzt erst mal abwarten, wie das Knie reagiert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Werder trainiert ohne sieben Profis

Gleich sieben Profis haben beim Werder-Training am Dienstag gefehlt. Verletzungsbedingt nicht am Ball waren Aaron Hunt (Knieprobleme), Sokratis (Hüftbeschwerden), Marko Marin (Beckenprobleme), Andreas Wolf (Knieprobleme), Aleksandar Ignjovski (Adduktorenbeschwerden) Naldo (Bluterguss) und Mehmet Ekici, der bereits am gestrigen Montag den Laktattest abgebrochen hatte.

"Es ist alles besser geworden, aber noch nicht so gut, dass sie trainieren konnten", sagte Trainer Thomas Schaaf im Hinblick auf Wolf und Hunt.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Grünes Licht für Innenverteidiger Naldo


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Auch Andreas Wolf (Knieprobleme) und Aleksandar Ignjovski (Adduktorenprobleme) pausierten zuletzt, sollen am Samstag aber zur Verfügung stehen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wintercup ohne Wolf und Arnautovic

Wenige Stunden nach ihrer Rückkehr aus Belek setzten die Grün-Weißen ihre Vorbereitung am Freitagvormittag, 13.01.2012, auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion fort. Dabei standen Cheftrainer Thomas Schaaf gleich sieben Spieler aus unterschiedlichen Gründen nicht zur Verfügung. (...)

Andreas Wolf konnte indes gar nicht erst den Weg zum Trainingsplatz aufnehmen. "Ich habe seit dem letzten Training in Belek muskuläre Probleme an der rechten Wade und werde jetzt drei, vier Tage pausieren. Ich hoffe, dass es dann wieder gut ist", äußerte sich der Bremer Abehrmann.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Wolf wechselt offenbar nach Monaco

Innenverteidiger Andreas Wolf von Werder Bremen steht nach Radio-Bremen-Informationen vor einem Wechsel zum AS Monaco. Der russische Milliadär Dimitri Rybolowlew ist der Mann, der dem französichen Traditionsclub mit seinem Geld neue Hoffnung auf bessere Zeiten verschaffen will.

http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportwolfwechsel100.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf will vor Wechsel noch Bedenkzeit

"Ich brauche", fügte er an, "noch ein, zwei Tage Bedenkzeit." In den Gesprächen, die er in den vergangenen Tagen mit den Verantwortlichen von AS Monaco geführt hat, habe der monegassische Klub "großes Interesse" signalisiert. Wolfs Vertrag in Bremen, erst Anfang Juli unterzeichnet, endet in anderthalb Jahren.

Ob Werder ihn daraus tatsächlich entlassen würde, ist nach der schweren Verletzung von Sebastian Prödl gestern allerdings fraglich. "Wir müssen uns Gedanken machen", sagte Sportchef Klaus Allofs angesichts der neuen Personalsituation in der Abwehr am Sonnabendabend nach Spielschluss, "am Montag sagen wir was dazu."


(Quelle: weser-kurier.de)

Wolf-Wechsel: Nur noch Kleinigkeiten zu klären

Morgen soll alles feststehen. "Die Entscheidung fällt am Montag, es gibt noch Kleinigkeiten zwischen den Vereinen zu klären", sagte Bremens Verteidiger Andreas Wolf.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Wolf verlässt den SV Werder Bremen

Verteidiger Andreas Wolf wird ab sofort nicht mehr für den SV Werder Bremen spielen und sich dem französischen Zweitligisten AS Monaco anschließen. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Montagnachmittag. Der 29 Jahre Innenverteidiger war erst im Sommer 2011 ablösefrei vom 1. FC Nürnberg zu den Grün-Weißen gestoßen und hatte in Bremen einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, der nun aufgelöst wurde. Bei den Monegassen erhält Wolf einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da mit Scharner und Wolf?

Eine weitaus kostengünstigere Lösung wäre eine Rückholaktion von Andreas Wolf (30) in die Bundesliga. Der ehemalige Kapitän des 1. FC Nürnberg stand bereits vor einem Jahr auf der Eintracht-Einkaufsliste. Er schnürt nach einer halbjährigen Stippvisite bei Werder Bremen (15 Bundesligaspiele) für den AS Monaco die Fußballschuhe. Angesichts seiner Leistungsdaten von nur zwei Zweitligapartien und einem Reservespiel (4. Liga) in Frankreich ist jedoch die Frage, ob oder wie schnell der 190-malige Bundesligaspieler sportlich weiterhelfen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano vor Sprung an den Main?

Für die Abwehrzentrale wird noch ein vierter Mann neben Anderson, Heiko Butscher und Vadim Demidov gesucht. Die zuletzt am Riederwald gesichteten Andreas Wolf (30 Jahre, zuletzt AS Monaco) sowie der Österreicher Paul Scharner (32, West Bromwich Albion) werden die Lücke allerdings nicht schließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group