preload
basicPlayer

Tobias Levels

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

EBERL IN DER EURO-FALLE
Eberls Plan heißt „Rausverkauf“!


Der Manager muss die Ladenhüter los werden. Bailly (nach Neuchatel verliehen) und Matmour (für 500 000 Euro nach Frankfurt) sind der Anfang. Für Idrissou (1 Mio Euro Gehalt) gibt es eine Anfrage aus Griechenland. Meeuwis geht wohl nach Holland. Auch Levels soll noch weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

»Jeder weiß nun um seine Situation«

Die Zeichen bei Mo Idrissou und Tobias Levels stehen wohl auf Abschied. Am Montag fehlten beide Spieler beim Derby-Cup in Aachen und auch am Samstag gehören beide dem Kader höchstwahrscheinlich nicht an.

[...] Die Würfel bei beiden Spielern scheinen gefallen, denn »jeder Spieler weiß nun um seine Situation«, wie Sportdirektor Max Eberl berichtete.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mo Idrissou und Tobias Levels können gehen

Die Kaderplanungen bei Borussia Mönchengladbach laufen auf Hochtouren. Mohamadou Idrissou und Verteidiger Tobias Levels passen nicht mehr ins Konzept von Lucien Favre und können den Verein verlassen.

Sowohl der 31-jährige Idrissou als auch Abwehrspieler Levels spielen in den Planungen von Favre keine Rolle mehr. "Wenn Spieler einen nicht weiterbringen, muss man ihnen das sagen und sich trennen. Die Jungs haben ein Recht darauf, dass man offen mit ihnen umgeht", erklärt der Schweizer Coach gegenüber der "Bild"-Zeitung seine Philosophie.




Originalquell:

GLADBACH-TRAINER KNALLHART
Favre mistet aus!
AUCH IDRISSOU UND LEVELS SOLLEN WEG
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Levels' trauriger Abschied
Es tut sehr weh, aber ich gehe


Am Samstag (15.30 Uhr), im Duell mit dem FC Aberdeen im Grenzlandstadion, darf Levels noch einmal das Trikot mit der Raute auf der Brust überstreifen. Die Scouts mehrerer Klubs, darunter aus der Premier League, wollen ihn beobachten.

„Ich darf deshalb eine Halbzeit spielen. Die Interessenten wollen mich sehen. Es werden wohl meine letzten 45 Minuten für Borussia sein.“ Der traurige Tobi weiter: „So schwer es mir fällt. Vielleicht ist es für meine Entwicklung ganz gut, sich bei einem anderen Verein noch einmal zu beweisen und weiterzuentwickeln.“


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bolton check on Levels

Bolton Wanderers are reported to be considering a move for German defender Tobias Levels.

Die Bolton Wanderers denken über eine Verpflichtung von Tobias Levels nach.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Meier winkt noch ein neuer Star – Levels?

Auf dem Markt ist zurzeit Tobias Levels. Der bei Bundesligist Mönchengladbach aussortierte Kämpfer bekam zuletzt aus der Premier League eine Absage (Bolton), ist noch ohne neuen Verein und nebenbei der beste Kumpel von Johannes van den Bergh. Dagegen spricht, dass Levels sehr teuer ist. Aber Fortuna muss ja eh erst einmal in Kassel gewinnen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna-Poker um Levels

Fortuna pokert, denn das Heft des Handelns liegt bei Borussia. Die Fohlen wollen Levels von der Gehaltsliste haben, der möchte in der Nähe bleiben. Da Fortuna das Gehalt von Levels nicht stemmen kann, müsste Borussia (bei einem eventuellen Leihgeschäft) einen Teil davon übernehmen oder bei einer Vertragsauflösung eine Abfindung bezahlen.

Klappt keine der Optionen, könnten am Ende alle Beteiligten als Verlierer dastehen: Levels fristet sein Dasein auf der Tribüne, Gladbach gibt dafür viel Geld aus und Fortuna geht ein Spieler durch die Lappen, den der Verein gerne hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ab zu Fortuna! Levels-Wechsel eingetütet

Levels: „Ich gehe davon aus, dass ich hier erst mal nicht mehr auftauche. Mehr kann ich aber noch nicht sagen.“

Dabei ist alles geregelt: Levels (hat in Gladbach bis 2013 Vertrag) wird für ein Jahr ausgeliehen. Fortuna hat sich eine Kaufoption gesichert, kann den Rechtsverteidiger für rund 500 000 Euro verpflichten.

Der Wechsel ist nur möglich, weil Levels auf Gehalt verzichtet. Bisher kassierte der Blondschopf ca. 45 000 Euro pro Monat. Bei Fortuna sollen es „nur“ rund 20 000 pro Monat sein.​ Für einen Teil der Differenz kommt zwar weiterhin Borussia auf, am Ende des Tages steht bei Levels aber weniger auf dem Gehaltszettel – das nimmt er für die Spielpraxis bewusst in Kauf
.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia leiht Tobias Levels an Fortuna Düsseldorf aus

Borussia Mönchengladbach leiht Tobias Levels bis zum 30. Juni 2012 an Fortuna Düsseldorf aus.

Der Vertrag des 24 Jahre alten Rechtsverteidigers beim VfL läuft noch bis zum 30. Juni 2013. „Wir haben eine für alle Seiten gute Lösung gefunden und wünschen Tobias für seine Zeit bei Fortuna viel Erfolg“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Levels mit Fortuna klar, nur Borussia muss noch Ja sagen

Der Vertrag des ausgeliehenen Allrounders, der auch Innenverteidiger und Sechser spielen kann, läuft bei den Fohlen noch ein Jahr. Cheftrainer Lucien Favre setzt auf der Position auf Youngster Tony Jantschke, will Levels nicht zurück. Und Manager Max Eberl sagt: „Es wird Zeit für Derbys gegen Fortuna, ich wünsche ihnen den Aufstieg!“

Stimmen die Borussen zu und streichen Levels von ihrer Gehaltsliste (wofür alles spricht) ist der Weg frei für Fortuna. „Damit beschäftige ich mich aber noch nicht. Ich gebe alle meine Energie rein, um unser großes Ziel, den Bundesliga-Aufstieg, zu erreichen. Die Qualität dazu haben wir auf jeden Fall“, glaubt Tobi.

„Wenn das klappt, ist Fortuna natürlich eine hochinteressante Adresse, ich fühle mich sehr wohl und die Perspektiven stimmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Tobias Levels bleibt Fortune

In der Hinrunde der abgelaufenen Spielzeit wurde Tobias Levels vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, nun haben sich die Verantwortlichen der Fortuna dazu entschieden, den Rechtsverteidiger zu verpflichten. Der Deutsch-Niederländer unterschreibt bei den Flingeranern einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2014.

(Quelle: fortuna-duesseldorf.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Langeneke und Levels fallen vorerst aus

Sowohl Jens Langeneke und Tobias Levels fallen vorerst verletzungsbedingt aus. Jens Langeneke laboriert an einer Überdehnung des Innenbands im rechten Knie, eine strukturelle Verletzung hat er allerdings nicht davongetragen. Tobias Levels leidet an einer Reizung des Innenbands im rechten Knie mit leichten strukturellen Einrissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Levels zurück im Training


... feierte beim Training am Dienstagvormittag auch Verteidiger Tobias Levels sein Comeback. [...] Auf der rechten Außenverteidigerposition hat Coach Meier nun die Qual der Wahl. Dort drängt nach überstandenem Bluterguss am Innenband Levels auf seine Rückkehr in die Startelf. „Ich merke noch einen kleinen Rest, aber es sieht nach der Trainingsbelastung ganz gut aus. Ich habe keine Probleme“, sagt Levels.

Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Unterschrift: Levels bleibt!

Die positiven Neuigkeiten reißen derzeit nicht ab! Auch Defensivallrounder Tobias Levels bleibt den Schanzern erhalten. Mitte November des vergangenen Jahres wurde der 28-Jährige verpflichtet, kam seither auf 19 Einsätze und erzielte dabei ein Tor. Levels unterschreibt einen Kontrakt bis Ende Juni 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

LEVELS-VERLETZUNG TRÜBT STIMMUNG BEI EISHOCKEY-EINHEIT

Der Abwehrspieler zog sich eine Sprunggelenksverletzung zu und wird den Schanzern auf zunächst unbestimmte Zeit fehlen. Eine genauere Diagnose und die damit verbundene Ausfallzeit stehen noch aus. Wir wünschen Tobias Levels alles Gute und eine schnelle Genesung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Levels operiert! Sogar Saison-Aus?

Es handelt sich beim Außenverteidiger um eine „komplexe Sprunggelenksverletzung“, noch am Donnerstagabend, kurz nach dem Unfall beim Eishockey, wurde er operiert. „Es ist tragisch für ihn“, sagt FCI-Sportdirektor Thomas Linke, der nicht ausschließt, nun noch einen neuen Außenverteidiger zu verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2016 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt: Rechtsverteidiger optimistischer als sein Trainer
Levels' Reha nimmt "nahezu perfekten" Verlauf


Heute, knapp acht Wochen später, geht Levels felsenfest davon aus, dass er seinen bislang 118 Bundesligaspielen - deutlich mehr als jeder andere Ingolstädter Profi - noch in dieser Saison einige weitere hinzufügen wird. "Es sieht sehr gut aus", sagt der Abwehrspieler, der bis zu seiner Verletzung einen unumstrittenen Stammplatz auf der rechten Seite der Viererabwehrkette hatte. Die Rehabilitation nehme einen "nahezu perfekten" Verlauf, "ich kann schon fast alles wieder machen, der Fuß ist schon sehr weit".

Weil er seine Übungen im Kraftraum fast immer zeitgleich mit den Trainingseinheiten der restlichen Mannschaft absolviert, "habe ich den Kontakt zu den anderen nie verloren", meint Levels, der fest an seine Rückkehr ins Mannschaftstraining noch im Lauf des März glaubt. Ralph Hasenhüttl würde sich freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt: Abwehrmann will "nächste Woche wieder auf den Platz"
Neuer Vertrag: FCI baut auf "die Säule" Levels


Er wird. Damit sich der Abwehrspieler voll ganz auf seine Gesundung konzentrieren und mit einem guten Gefühl ins Rehabilitationstraining starten könne, "habe ich ihm schon unmittelbar nach der Operation am Krankenbett gesagt, dass wir seinen Vertrag verlängern werden", erzählt Sportdirektor Thomas Linke nun. Über die Details wie etwa die Laufzeit des neuen Kontrakts sei seither nicht mehr gesprochen worden, "aber Tobias kennt unsere Position".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Levels vor Verlängerung

Der FC Ingolstadt befindet sich in den Verhandlungen mit Abwehrspieler Tobias Levels, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft, "auf der Zielgeraden", wie Sportdirektor Thomas Linke verrät. Der 29-Jährige, der in der Saisonvorbereitung das Duell mit da Costa um den Platz auf der rechten Abwehrseite gewann und seine Position in der Hinrunde souverän verteidigte, zog sich in der Winterpause beim Eishockeyspielen eine komplizierte Sprunggelenkverletzung zu und bestritt danach kein einziges Spiel mehr für den FCI. In den nächsten Tagen soll er nun einen neuen Vertrag unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

TOBIAS LEVELS VERLÄNGERT VERTRAG BIS 2018

Abwehrspieler Tobias Levels bleibt den Schanzern erhalten. Der 29-Jährige unterschrieb seinen neuen Vertrag beim FCI und wird mindestens bis Sommer 2018 das Trikot des FC Ingolstadt 04 tragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group