preload
basicPlayer

PES 2012 Release 29.09.2011

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 21:49   Titel: PES 2012 Release 29.09.2011 Antworten mit Zitat

Ich seh den Fifa 12 Thread und such mir nen Wolf über den Thread zu PES und den gibts noch nicht?!?!?! Kann ja nicht sein.

Habs mir schon -wie jedes Jahr- vor ner Woche bei buch.de vorbestellt und kanns kaum noch erwarten.

Was sich natürlich sehr geil anhört ist die Möglichkeit einen zweiten Spieler zu steuern, das eröffnet unzählige Möglichkeiten sowohl im Angriff als auch hinten. Hört sich zwar extrem kompliziert zu bedienen an, aber wenns läuft dann richtig

Und ich hoffe die Schiris sind vernünftig. Denn wenn die nicht "gut" sind macht kein Spiel Spaß...Hoffe es gibt "Vorteil" und evtl den Schnellstart (der auch wirklich einer ist, nicht wie in PES 6 z.B.)

Habe mir noch keine Demo gezogen...dauert eh zulange und hat nicht selten wenig mit dem fertigen Spiel zutun. 10 tage noch


achja: Das Cover ziert Ronaldo, finde ich aber mehr als wayne wer da vorne sein Foto hinschmieren darf

Wer holts sich noch? was erwartet ihr und könnt ihr's auch kaum noch abwarten? Ich bitte jegliche Fifa-Fans hier rauszubleiben, der Thread gehört PES
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin wie bei jedem PES auch wieder am Start!

Wenn sich genug Leute anfinden bin ich bereit sogar eine Comunio-Liga zu erstellen, sowie drüben bei den Fifa'lern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch schon lange vorbestellt. Jedoch bin ich diesmal sehr skeptisch, da ich die Demo gezogen habe und mich sehr schwer tue. Den 2. Spieler zu steuern gelingt mir noch gar nicht, Standards funktionieren nun anders (misslingen immer^^) und meine geliebten gelupften Laufpässe klappen nie mehr. Und was wieder sehr negativ anzukreiden ist: Die Torhüter! Jedes 2. Tor ein katastrophaler Patzer, egal welche Schwierigkeit. Aber die Schiris lassen schön viel Vorteil laufen und pfeifen es nun auch ab, wenn man nicht ballführende Spieler umsenst.
Naja, ist ja nur die Demo und noch nicht so aussagekräftig. Noch 7x mal schlafen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch, dass die Torhüter nach 100 Jahren endlich mal besser werden. Das Spiel ist so genial, Fifa nur Comic-Arcade für Leute, die selber keinen Fußball spielen oder gespielt haben....

Aber der Torwart ist soo dämlich. Gekauft wirds trotzdem!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe auch, dass die Torhüter nach 100 Jahren endlich mal besser werden. Das Spiel ist so genial, Fifa nur Comic-Arcade für Leute, die selber keinen Fußball spielen oder gespielt haben....

Aber der Torwart ist soo dämlich. Gekauft wirds trotzdem!


Achne ich spiele aber im Verein also passt deine These nicht..
Achso TW Diskussion hier.. DEMO ist der TW gaaanz schlecht.. Läuft er raus, kannst du fast gar nix machen außer vielleicht versuchen zu grätschen, aber den steuern geht fast gar nicht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade das erste Spiel in der Vollversion absolviert.

Bayern München vs. Benfica Lissabon 7:1
Schwierigkeit: Amateur (Stufe 2 von 5)

Also die Torhüterleistungen sind immernoch enttäuschend. Die lassen fast jeden Ball nach vorne abprallen. Selten das ein Schuss, der direkt auf den Keeper kommt, mal festgehalten wird.

Ansonsten lässt es sich ganz gut spielen. Werden jetzt auf Stufe 3 (Fortgeschrittener) mal weiter testen.

Habe auch schon ein Abseitstor geschossen das gezählt hat. Fahne vom Assi war oben und Gomez klar im Abseits. Tor hat trotzdem gezählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Schwierigkeit: Amateur (Stufe 2 von 5)

Also die Torhüterleistungen sind immernoch enttäuschend. Die lassen fast jeden Ball nach vorne abprallen. Selten das ein Schuss, der direkt auf den Keeper kommt, mal festgehalten wird.

Du kannst doch nicht auf Amateur spielen und dabei die Torhüter kritisieren. Klar dass die auf dem Schwierigkeitsgrad erbärmlich sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

So klar ist das meiner Meinung nach nicht. Das würde bedeuten, das man auf Stufe 1 (Anfänger) jedes Spiel zweistellig gewinnt, weil die Keeper noch schlechter sind? Die Klasse der Feldspieler passt sich natürlich dem Schwierigkeitsgrad an. Aber das davon auch der Torwart betroffen ist...

Habe jetzt auf Fortgeschritten gespielt.
Mit Bayern gegen Ajax 3:2 gewonnen.
Und der Torhüter war nicht wirklich besser. Defensive und Offensive des Gegners einen Tick stärker und souveräner.

Etwas härtere Schüsse direkt auf den Torwart sollten dann doch schon mal sicher gehalten werden, egal welche Schwierigkeitsstufe man spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, warum sollte auf einfache Stufen der Torwart genausogut sein wie auf schwereren? Bzw. warum sollte der Torwart sich nicht je nach Schwierigkeitsgrad verändern? (mal abgesehen davon, dass Torhüter gerne mal Bälle nach vorne abprallen lassen, frag mal Drobny )
Hört sich zwar nicht so geil an, aber bevor du nicht auf der höchsten Stufe gespielt hast für mich persönlich eher ohne wirkliche Aussagekraft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meins ist grade angekommen, wird in der Mittagspause mal anzocken und wird heut abend seeehr lange gespielt endlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Torhüter sind eine absolute Katastrophe. Das war aber, soweit ich mich erinnern kann, auch zu Beginn von PES 2011 so. Also hoffe ich mal stark, dass die Konami-Jungs das noch gepatcht kriegen!

Ansonsten finde ich das Spiel mit Ball extrem stark. Man kann über viel Ballbesitz ins Spiel kommen und ist nicht dazu verdammt, den Ball zu verlieren, nur weil der 6er nicht so geschmeidig ist, wie ein Messi (so wars ja in 2011). Jetzt kann man schön schnelle Pässe spielen, Seiten verlagern und Ballbesitz und Effektivität vereinen.

Hatte heut paar Games online, die ersten beiden sang- und klanglos untergegangen, weil ichs gespielt hab, wie das letzte, aber danach hab ich mich etwas angepasst und versuche mit einer geordneten Defensive (in Bayern-Manier), das Spiel zu bestimmen. Hatte in den darauffolgenden vier oder fünf spielen immer über 60% Ballbesitz. Das macht schon Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Die Torhüter sind eine absolute Katastrophe. Das war aber, soweit ich mich erinnern kann, auch zu Beginn von PES 2011 so. Also hoffe ich mal stark, dass die Konami-Jungs das noch gepatcht kriegen!


Gibt es soweit ich weiß für den PC schon (1.01).


Zitat:

Ansonsten finde ich das Spiel mit Ball extrem stark. Man kann über viel Ballbesitz ins Spiel kommen und ist nicht dazu verdammt, den Ball zu verlieren, nur weil der 6er nicht so geschmeidig ist, wie ein Messi (so wars ja in 2011). Jetzt kann man schön schnelle Pässe spielen, Seiten verlagern und Ballbesitz und Effektivität vereinen.


Jau, absolut geiles Gameplay. Hab zwar erst eins von 10 Spielen gewonnen, aber hab direkt auf Top-Spieler komplett ohne Hilfen angefangen Trotzdem machts ungemein viel Spaß gleich nochmal was zocken

edit: was extra erwähnt werden sollte: Die Schiedsrichter. das is ne satte 1. Noch besser wär's nurnoch wenns den "schnellstart" gäbe. Ansonsten aber erste Sahne was der pfeift, nicht pfeift oder einfach mal den Vorteil laufen lässt.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage an die PES-Fraktion:

Habe mir gestern schon FIFA zugelegt, bin aber gleichzeitig auch ein großer Fan von PES. (Vergangenes Jahr hatte ich beide Games)

Lohnt sich denn für PES 2011-Besitzer der Kauf, bzw. wie groß sind denn die Änderungen ausgefallen. Einen meiner größten Kritkpunkte am Vorgänger, die Schiedsrichter, hat dethiel ja schon angesprochen, ansonsten würden mich hauptsächlich der Spielablauf selber sowie die Spielmodi Werde zur Legende und Meister-Liga interessieren.

Achja spiele auf PS3.

Danke schonmal im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Spiel ist kein Vergleich mehr zu PES 2011...wie gesagt es fehlen nurnoch gute Torhüter eigentlich. (die aber per Update in naher Zukunft kommen sollen)
Meister-Liga spiel ich nicht und der Einzelspielermodus (be a legend?) soll sich nachdem was ich so gelesen habe nicht stark verändert haben. Spiele ich allerdings momentan auch noch nicht. Könnte ich aber auch verstehen, dafür hat sich einfach das ganze Gameplay so stark geändert...alles geht halt nicht

+Pass-system einstellbar in 4 Stufen, von komplett frei bis "an der linie gezogen" alles dabei.
+Schiris Extraklasse finde ich.
+Das Auswählen des "2. Spielers"*
+Allgemein das Spielen an sich, schwer zu beschreiben (es sieht einfach richtig flüssig und real aus, spieler wie Messi, Iniesta machen abundzu kleine "tricks" bei der Ballannahme...)
+Der Computer fordert mich (momentan aufjedenfall noch). Spielt sehr gut nach vorne und auch hinten sehr stark.
-------------

-"Lizenzen" (klar..)
-Torhüter
-Ich hab erst 2 von 12 Partien gewonnen

*endlich kein aufregen mehr über den dämlichen Computer, wenn er nicht in freie Lücken rennt. Sobald man was sieht drückt man den rechten stick in die richtung des spielers und drückt drauf, schon läuft der los richtung tor, einfach nur geil.

///

Ich würde es mir einfach mal für nen tag ausleihen und anspielen...
Werde wohl auch bald mal Fifa spielen, Hab nur Freunde die Fifa zocken
zulegen werd ich's mir zwar nicht aber gespielt haben muss man beides ja mal...^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das Spiel echt gelungen! Größter Kritikpunkt ist auch für mich, die Torhüter. Das kannste keinem anbieten. Aber mit dem schnell passen haben gute Fußballer, die auch schön spielen echt nen Vorteil. Natürlich kann man auch wieder richtig eine One-Man-Show abliefern. Dafür finde ich die Fair-Play Wertung sehr gut. Gegen Spieler mit vielen Games und wenig Fair-Plays spiele ich gar nicht erst. Der MLO Modus wurde auch geändert. Man muss jetzt nichts mehr bezahlen um zu spielen. Stattdessen haben die Spieler jetzt für eine bestimmte Anzahl an Spielen, die dann immer verlängert werden müssen. Außerdem gibt es auch schon mal 2 Mio für nen Sieg. Bei mir ist nur ein Problem aufgetreten, dass wenn ich starten möchte das Spiel abstützt ich entweder verliere oder gewinne
Also man bekommt 2 Mio obwohl man nicht gespielt hat. Einige werden sicher sagen freu dich doch, aber das finde ich irgendwie doof.

Achja Götze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendjemand ne Ahnung, ob die üblichen Verdächtigen wieder an einem Patch mit vernünftigen Originaldaten arbeiten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja tun sie selbstverständlich.

Am 11.10. kommt wohl der offizielle PES Patch mit den ganzen Transfers usw. und direkt danach dann wohl auch die eher inoffiziellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

PES 2011 hat mir sehr gefallen. Habe es selbst. Davor hab ich immer Fifa gezockt. Denke ich werde trotzdem wieder zu FIFA zurückkehren, da ich ghört hab das PES 2012 schlecht sein soll und wegen der Lizensen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


12moin34 hat folgendes geschrieben:
PES 2011 hat mir sehr gefallen. Habe es selbst. Davor hab ich immer Fifa gezockt. Denke ich werde trotzdem wieder zu FIFA zurückkehren, da ich ghört hab das PES 2012 schlecht sein soll und wegen der Lizensen.



PES 2011 war totaler Mist. Also man konnte es spielen, habe ich auch, aber das 2012 ist jawohl so viel geiler....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn mit dem Transferpatch aus wenn man kein "richtiges" Internet hat?
Kann man anstatt es über die Ps3 iwo laden und über Stick auf die Ps3 übertragen?
Für Trikots zb gab es einen Konamipatch den man seperat laden konnte, wie steht es mit Transfers?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group