preload
basicPlayer

Grand Theft Auto 5 / Release: 17. September 2013

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 17:12   Titel: Grand Theft Auto 5 / Release: 17. September 2013 Antworten mit Zitat



Vor wenigen Momenten ist der erste Trailer zum neuesten Teil der GTA-Serie erschienen: http://www.rockstargames.com/newswire/article/19341/grand-theft-auto-v-trailer-110211.html

Was kann man sehen? Vinewood: Es wird wohl Los Angeles sein, große, detaillierte Spielwelt (Berge und Stadt, Wüste). Grafik sehr geil, unglaubliche Details, wenn es denn auch im Spiel so gut aussieht. Meiner Meinung nach sehr vielversprechend das Ganze. Interessant kling für mich auch, dass es so klingt, als ob man nicht von Spielbeginn an der Böse ist (Niko Belic war ja z.B. schon ein Böser). Ist es San Andreas HD? Oder etwas ein reiner Download-Titel?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Apr 2013 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich bin der sehr skeptisch muss ich sagen. GTA 4 war echt gut, keine Frage, aber genrell finde ich, fesseln die Missionen nicht so wirklich. DIe Hauptstory ist noch recht interesant, aber die nervigen Nebenmissionen die man auch machen muss, machen das Spielen manchmal unmotiviert.
Insgesamt war das SPielt rotzdem natürlich gut.

Dennoch frage ich mich, was man groß verbessern will außer paar mehr Details und Grafik? Mit Bergen und Wüste ist es nicht getan nochmal 70€ auszugeben. Meine Prognose ist, dass das SPiel sicher ihren Reiz hat, sich aber nicht besonders vom vorgänger unterscheidet und es sich dadurch nicht lohnt 60€ dafür auszugeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fantastischer Trailer, die Graphik ist überragend und wenn L.A. auch nur halb so gut umgesetzt wurde wie Liberty City bin ich sehr zufrieden. GTA IV ist für mich das bisher beste Spiel aller Zeiten, fand fast alle Missionen richtig geil, auch die Nebenmissionen wo man mit diesem Rastatyp Dope abgeholt hat und seine verdrehte Weltsicht anhören durfte und und und. Es hat bisher noch kein Spiel geschafft mich so zu fesseln und auch San Andreas fand ich sehr geil, war ja auch schon in Los Santos (Los Angeles) angesiedelt. Wär auf jeden Fall mal wieder ein Spiel, wo ich ohne Murren 60-70 Euros zahlen würde.
Story klingt auch recht interessant. Kann sein, das man zunächst kein "Böser" ist, wie SimpleLeif schon gesagt hat, allerdings war Niko Bellic ja anfangs auch kein Böser, er wollte nur in Amerika neu anfangen nach seinen Kriegserfahrungen und ist dann durch seinen zockenden Cousin mit diesen albanischen Geldeintreibern in Kontakt gekommen, dadurch hat er dann die Russen getroffen, die haben sein Haus abgefackelt und dann ist er in die Bronx gezogen, wo er die ganzen Gangster getroffen hat. Ok er hatte von Beginn an den Gedanken den Verräter aus seiner Einheit im Krieg zu töten, aber in die ganze andere Scheiße ist er eig mehr oder weniger reingeschlittert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bin irgendwie nur halbwegs überzeugt. GTA IV ist natürlich ein grandioses Spiel. Von Niko Belic, über die Stadt; einfach die ganze Atmosphäre des Games. Nur scheint Nummer V wieder in Richtung San Andreas zu gehen, was für mich eine einzige Enttäuschung war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

San Andreas ist das mMn beste Spiel der Reihe. (Knapp vor Vice City)
Sehr schön, dass es jetzt zurück dorthin geht.

GTA IV war leider nicht so stark wie die beiden Vorgänger. Bin aber guter Dinge und freue mich schon aufs Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei San Andreas ging mir dieses "Hip-Hop-Gangsta"-Getue gehörig auf den Sack. Konnte mich nie damit anfreunden und habe daher das Spiel nie lange gespielt.
GTA IV war wieder der Hammer. Ein sympathischer Char und eine klasse Story. Das Spiel hat mir viel Freude gemacht...

Und genau auf sowas hoffe ich auch bei GTA V.
Die Stadt ist ja okay, solange man nicht wieder zum "Hip Hop Gangsta" gezwungen wird
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert sehr stark an Sa.. Vinewood ist ein Anzeichen, das man die Karte von Sa nimmt.. Naja ich hab Sa 2x durchgespielt, doch danach macht es kein Fun mehr.. Online kann man das sehr gut spielen, wer Reallife Server kennt weiß was ich meiner..

Mal die nächsten Videos abwarten
Für 70€ hole ich mir das Teil net.. Also Gamestop wird sicher wieder ein Händchen dafür haben^^
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht beschränkt man sich ja nur auf LA, man muss ja nicht zwangsläufig noch San Francisco und Las Vegas mit dazu nehmen, wie in San Andreas.
San Andreas hab ich sehr gerne gespielt. GTA IV hat mir irgendwie so gar keinen Spaß gemacht. Hab ich hier liegen und grad mal 13 Prozent gespielt oder so.
Damit ich ein neues GTA kaufe muss einiges an Verbesserungen aufgefahren werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich muss auch sagen, dass es mich sehr freuen würde, wenn es in die Richtung SA geht, da es meiner Meinung nach einfach der beste Teil. Gerade das mit den Gangs und so weiter hat finde ich richtig viel Spaß gemacht.
GTAIV hingegen fand ich eher schwach hatte es mir mal aus der Videothen geliehen und fand es nicht gut und somit habe ich es mir auch nicht gekauft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also GTA SA war mit Abstand das geilste Spiel, was ich jemals gespielt habe.
Hab es erst im Oktober wieder einmal durchgespielt (zum ersten Mal mit 100% ), das geht einfach ab.
Vieles an dem Trailer erinnert doch stark an SA, vor allem im Stadtteil Commerce meine ich ganze Straßenzüge wiedererkannt zu haben.

Naja, ich muss erstmal einen passenden PC haben, der GTA IV abspielt (hab zur Zeit nur nen Laptop, der nicht reichen dürfte), aber das kommt ab März.
Dann mal schauen, wie so die Systemanforderungen für GTA V sind.

Vllt brauche ich doch mal irgendwann ne Konsole...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir am Wochenende auch mal wieder meine alte PS2 vom Dachboden geholt und bei San Andreas neu angefangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Auch schon ein erster Bericht der Trailer auseinander nimmt: http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/grand_theft_auto_5,45201,2561745.html

Wie viele Spekulationen die sich sehr interessant anhören.
Zum Beispiel wird spekuliert ob die Zahl 2405 für den Release Tag 24.05 steht ?
Naja ich hoffe nur das es schon im nächsten Jahr rauskommt Und am besten nicht dann wann Battlefield, Fifa usw. seine Spiele raus bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Vielleicht beschränkt man sich ja nur auf LA, man muss ja nicht zwangsläufig noch San Francisco und Las Vegas mit dazu nehmen, wie in San Andreas.


Rockstar hat wohl bestätigt, dass GTA V nur in Los Santos (LA) spielt, und nicht im ganzen alten San Andreas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


SVW_Basti hat folgendes geschrieben:

Zum Beispiel wird spekuliert ob die Zahl 2405 für den Release Tag 24.05 steht ?


Hab den Bericht auch gelesen, aber zumindest das ist totaler Schwachsinn, wenn man bedenkt, dass Datumseingaben in den USA, wo das Spiel produziert wird, ganz anders aussähen würden.
Es ist in den USA usus, die Hausnummern an die Bornsteine zu schreiben und die sind auch gerne mal vierstellig, wir hatten 2012 damals.

@ Rauuul:
Nur das Los Santos aus SA zu nehmen, fände ich schon etwas klein, auch mit Umgebung drumherum. Dass Rockstar aber vom größten GTA aller Zeiten spricht, beruhigt mich dann doch wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

SVW_Basti hat folgendes geschrieben:

Zum Beispiel wird spekuliert ob die Zahl 2405 für den Release Tag 24.05 steht ?


Hab den Bericht auch gelesen, aber zumindest das ist totaler Schwachsinn, wenn man bedenkt, dass Datumseingaben in den USA, wo das Spiel produziert wird, ganz anders aussähen würden.
Es ist in den USA usus, die Hausnummern an die Bornsteine zu schreiben und die sind auch gerne mal vierstellig, wir hatten 2012 damals.


Ohh daran habe ich ja in den Moment gar nicht gedacht, dass das ja aus Amerika kommt. Hast natürlich Recht...
Das mit den Bortseinen wussten ich nicht. Mal wieder was dazu gelernt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fande GTA San Andreas auch mega geil und habe es oft und lange gezockt haha.
Gta 4 habe ich nicht wirklich gespielt weil mein PC zu schwach war, und PS3 habe ich erst seit Juli... (Wenn´s jemand günstig für PS3 abzugeben hat gerne).. sonst Neu kaufen wollte ich nicht. aber denke das ich mir GTA V zulegen werde, der Trailer sieht ja hammer aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

GTA SA war eigentlich unfassbar geil, das HipHop-Getue musste man sich ja nicht zwingend antun.
Man konnte sich kleiden, wie man wollte, bis auf einmal am Anfang und wenn man nen Haus "räumen" muss, ist es doch auch egal, ob man es macht, weil nen HipHop-Kollege da einziehen will oder weils mans für die "Gang" braucht.
Und wenn man jemanden verfolgt, ist es prinzipiell auch egal, ob man am Ende der Jagn nen Versbuch einsackt und sonstige Gegenstände, die eben nichts mit Musik zu tun haben.
Ich fands echt ok und ich kann HipHop gar nicht ab.

Meine persönliche Lieblingsspielrangliste sieht daher folgendermaßen aus:

1. GTA SA
2. Mafia
3. GTA VC
4. GTA III

GTA IV, Big Read Redemption und Mafia 2 hab ich leider mangels Hardware noch nicht spielen können und werden da deswegen nicht einsortiert. An sich bin ich aber absoluter Fan dieser Open World Spiele (hab nach der letzten GTA SA - Mission noch sicher weitere 30 Stunden im Spiel verbracht seitdem [letzte zwei Wochen]).

Einfach Wahnsinn, was man da machen kann. Erstmal natürlich die 100% vollmachen (ohne Cheats, mit Lösungsbuch), dann einfach mit den Flugzeugen rumheizen (im Hanger in Las Venturas findet sich übrigens manchmal ein riesiger Jumbojet, den man sebst fliegen kann!), Billiards zocken, Freundinnen ausführen, Fahndungslevel 6 rocken und dann auch mal ein paar der Spaß-Cheats ausprobieren (alle Autos schweben, Karnevalsumzug, gibt da auch richtig lustige Sachen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

GTA IV war absolut genial und SA natürlich auch.
Das perfekte Spiel für zwischendurch, weil man einfach jeden Mist machen kann Allerdings ist das auch wieder ne weile her. Weiß nich ob ich mir das neue unbedingt holen will. Denke es kommt drauf an, wann es rauskommt, da ich jetzt schon nen paar Spiele geholt hab.

Aber die Grafik wird ja bestimmt richtig geil und wie man im Trailer sieht gibts wohl auch wieder nette Karren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Rumor: Exclusive GTA 5 Info Leaked by Rogue Games Journalist
http://www.gameranx.com/updates/id/3553/article/rumor-exclusive-gta-5-info-leaked-by-rogue-games-journalist/

Sollte das wirklich alles wahr sein...
Aber egal, wird sowieso am Erscheinungstag gekauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine angeblich geleakte Map von GTA V, sieht so aus als würds nur Los Santos geben und nicht die anderen Städte wie in SA. Find ich gut, so würde Los Santos noch besser aufgebaut sein.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir hier wer sagen ob es auch möglich ist GTA 4 mit dem Windows XP Service Pack 2 zu spielen, normal wird ja Pack 3 benötigt...

Und ne andere Frage, wo habt ihr das so gekauft?

Habe mal bei Ibay und Amazon geguckt und da gibt es das Spiel einmal für 16 und für 26 Euro.

Finde 10 Euro unterschied schon groß, da beide orginall verpackt sein sollen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Releasedate ist in England am 23.11.2012.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Releasedate ist in England am 23.11.2012.


Wurde das von Rockstar schon bestätigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, hab das auf www.zavvi.com gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die mit Abstand größte Enttäuschung bei IV war, dass man nicht mehr Flugzeuge fleigen konnte, ich hoffe inständig, dass es bei V wieder möglich ist, vor allem so genial wie bei SA, als man eine riesige Passagiermaschine fliegen konnte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 1 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group