preload
basicPlayer

Der Poker-Thread (offline und online)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 170, 171, 172  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Oh hast recht, hatte noch nicht so viel geguckt. Dann müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden. Hab jetzt alle einschlägigen Seiten durchsucht, und noch gibt es nichts.
Ist ja aber auch keine 24h alt.


Ja, stimmt schon. Bin ein bisschen ungeduldig Danke für Deine Mühen. Habe quasi auch alles durchsucht. Dann warte ich einfach ein wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 05:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut noch jemand den Stream? Einen Deutschen im HU des WSOP FT sieht man nicht so oft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den veetle.com Stream an.

Ein Up und Down, da kann noch alles gehen. 143:61 gegen Heinz im moment.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir ein bisschen leid für Heinz, aber er hat ein super Turnier gespielt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es vorbei ? Hab ich einen zeitversetzen Stream ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Meine es ist nicht zuende. Im Live Ticker läuft es noch und der ist nicht zeitversetzt.

Ihr müsst mal auf etwas achten, was einem bei Pokerstrategy gesagt hat:
"Wenn Stazsko blufft pickt er seine Chips aus dem dicken Batzen raus. Wenn er Value bettet nimmt er erst einen Stapel bei seite und baut sich von diesem das Raise zusammen".

Dieser Tell war bisher 100% zuverlässig, zuletzt gesehen auf dem 99A2 Board wo Stazsko mit 5high bufft und Heinz die 2 foldet.
In der kurzen Pause eben hat Heinz die Info bekommen, mal schauen ob er sie nutzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Meine es ist nicht zuende. Im Live Ticker läuft es noch und der ist nicht zeitversetzt.

Ihr müsst mal auf etwas achten, was einem bei Pokerstrategy gesagt hat:
"Wenn Stazsko blufft pickt er seine Chips aus dem dicken Batzen raus. Wenn er Value bettet nimmt er erst einen Stapel bei seite und baut sich von diesem das Raise zusammen".

Dieser Tell war bisher 100% zuverlässig, zuletzt gesehen auf dem 99A2 Board wo Stazsko mit 5high bufft und Heinz die 2 foldet.
In der kurzen Pause eben hat Heinz die Info bekommen, mal schauen ob er sie nutzt.


Ah okay, dann habe ich das falsch verstanden. Pokerstrategy hat Heinz im Juli ja lange interviewt und auch eine Zusammenarbeit angeboten. Die Staszko-Geschichte ist mir nicht aufgefallen, aber ich glaube, dass das ziemlich gefährlich ist.

Woher weißt Du, dass Heinz die Info bekommen hat? Ich denke, dass Stazsko das irgendwann ausnutzen wird, meinst Du nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das habe ich auch gedacht. Die Geschichte kann wirklich sehr riskant werden.

Er wird das eventuell als Zusatzinfo nehmen aber darauf verlassen wird er sich natürlich nicht.

Man hat gerade wieder gesehen wie schnell das gehen kann das er wieder da ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich jetzt gespannt. Er baut auf!

Gut, gerade bei Hand 117 stimmte es wieder. Nach dem Flop ein Bluff, dann als er die Q getroffen hat, wurde vor ihm aufgebaut. Interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ergebnis steht fest, aber der Stream ist noch nicht so weit ...

edit: Jetzt ist es soweit - unglaubliche Leistung.

Der erste Poker-Weltmeister aus Deutschland ! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zu 8,711,956$
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Der erste Poker-Weltmeister aus Deutschland ! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zu 8,711,956$


Kann ich mich nur neidvoll anschließen. Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habs hier auch vorm WSOP-Live-Ticker und nebenbei im PS-Forum verfolgt.

Ganz starke Leistung, eine richtig komische entscheidene Hand, aber das wird alles egal sein.

8,7 Mios Dollar und alles dazu, was man als WSOP-Champ jetzt so erwarten kann. Lebenslang ausgesorgt, hammergeil

(bei bwin konnte man noch mit quote 1,75 auf Heinz wetten, als es im Live-Ticker vorbei war, habs aber nciht gemacht, kam mir irgendwie dann nciht ganz sauber vor)

Man konnte auch noch mit quote 4 auf Ben Lamb gehen, wo er längst raus war^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz groß, ich bin eingepennt -.-

Denke der Read war sehr sehr zuverlässig. Klar kann man das Spielen nicht vergessen, aber Pius hatte ja eh oft den richtigen Gedanken, wenn es um Schwäche bei Gegner geht, und da kann so ein Tell den Unterschied machen.

Gesagt hat es ihm Tobi von Pokerstrategy, das hat man in der kurzen Pause gesehen, dass er ihm was gesagt hat.
Denke auch nicht, dass das so gefährlich ist. Die Strazsko Anhänger müssen ja auch erst mal drauf kommen, und der Spieler selber hat das überhaupt nicht realisiert, da man sich über sowas nur selten Gedanken macht (ein Kumpel von mir hatte mal nen Tell, dass er beim Bluff Shoven immer beide Hände benutzt und beim nem Valueshove immer nur seine ).

Dickes Grats an Pius, und jetzt kommen bitte all die Deutschen Fische an die Tische!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Dickes Grats an Pius, und jetzt kommen bitte all die Deutschen Fische an die Tische!


Das ist wohl die allgemeine Hoffnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Dickes Grats an Pius, und jetzt kommen bitte all die Deutschen Fische an die Tische!


Das ist wohl die allgemeine Hoffnung


Das war das erste was mein Vater vorhin gesagt hat als ich ihn angerufen hab, es kommt hoffentlich ein neuer Hype
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen

Ich komm mal eben mit was ganz anderem dazwischen. Habe erst vor Kurzem von einem Kumpel die ganze Fulltiltsache mitbekommen und weil ich bei Stars bin, auch nicht allzuviel recherchiert.

Hab dann bei Stars auch erstmal ausgecasht und mir nur noch so 200-300eusn draufgelassen, damit ich am We mal was zocken kann. Als ich dann vor paar Wochen das erste mal seit längerer Zeit wieder gespielt habe ist mir aufgefallen, dass garkeine Amis mehr da sind. Ich hab jetzt total vergessen wie hoch der traffic früher war, weiß das einer zufällig? Momentan ist er zu Spitzenzeiten so bei 230k. Und ich weiß auch nicht, ob mir das erst jetzt auffällt, aber es gibt auch keine Türken, Italiener, Franzosen, etc (mehr?) bei Pokerstars.
Das ist ja total blöd. Also hab mal ein bissl rumgelesen und das hat wohl mit den Lizenzen in den jeweiligen Ländern zu tun.
Weiß nun jemand, ob es in absehbarer Zeit wieder Amis und Franzosen an den Tischen geben wird? Gibt es vllt andere Plattformen(seriöse bitte ) auf denen man Amis oder einfach größeren Traffic findet?
Also mehr Traffic als bei Stars ist eher unwahrscheinlich, oder? Aber wie stehen denn die Chancen, dass Stars in den USA wieder ne Lizenz hat?

würde mich über paar Infos wirklich freuen...danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Dickes Grats an Pius, und jetzt kommen bitte all die Deutschen Fische an die Tische!


Das ist wohl die allgemeine Hoffnung


Das war das erste was mein Vater vorhin gesagt hat als ich ihn angerufen hab, es kommt hoffentlich ein neuer Hype


War auch mein erster Gedanke

Aber erst mal herzlichen Glückwunsch an Pius!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


moanzin1 hat folgendes geschrieben:
...

Weiß nun jemand, ob es in absehbarer Zeit wieder Amis und Franzosen an den Tischen geben wird? Gibt es vllt andere Plattformen(seriöse bitte ) auf denen man Amis oder einfach größeren Traffic findet?
Also mehr Traffic als bei Stars ist eher unwahrscheinlich, oder? Aber wie stehen denn die Chancen, dass Stars in den USA wieder ne Lizenz hat?

würde mich über paar Infos wirklich freuen...danke


Nein und himmel nein und schlecht.

Länder wie Frankreich haben sich abgeschottet, deren Spieler werden nicht mehr auf .com seiten spielen.
Stars wird eine Lizenz in Amerika bekommen wenn die ihr Gesetzwirrwarr in den Griff bekommen.
Der Traffic ist auf Stars nach wie vor mehr als genug, da du tenddenziell keine Nosebleeds spielst findest du 24/7 Action.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal meinen Glückwunsch hier lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab gehört, dass der gute Pius einige Anteile verkauft hat und wenn das stimmt, bleibt zwar immer noch eine nette Summe über, aber nicht annähernd so viel. (ist die Rede von 80%)

Wobei man andersherum wieder sagen muss, dass er das Main Event sonst wohl nie gespielt hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Im Pokerstrategy-Forum ist die Rede von entweder 33% oder 39%, die noch an ihn gehen...

Trotzdem nen Batzen Geld, zumal er ja online kein unbeschriebenes Blatt ist und da auch schon um die 700.000 € plus cashback gemacht hat, was ich gelesen hab.

Denke aber auch, dass die Nebeneffekte einiges ausmachen, >100% cashback bei pokerstars aufgrund seines Statusses (?) und quasi alle EPT-Turniere gratis mitzocken, da wird auch der ein oder andere cash rausspringen demnächst, wenn er das Niveau hält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es waren vorher 80% vereinbart worden, wo auch weitere Turniere der WSOP involviert waren, aber seine Stacker haben bei dem Erfolg auf ein paar Prozente verzichtet.

Die Nebeneffekte werden das aber locker auffangen, wie du schon sagst. Und jede Wette der sitzt demnächst bei Raab im Studio, wenn er denn Zeit findet bei dem Feiern.

Ich hätte bei meinem schwachem Mindset erstmal was kaputtgehauen, wenn ich über die Hälfte abgeben müsste

Edit:

Bei SternTV läuft heute ein Bericht über ihn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den 700.000 Online stimmt natürlich nicht. Auf Stars waren es (soweit ich mich erinnere, seitdem er Team Pro ist ist es ja gesperrt) "nur" 40k und auf Tilt kam das meiste durch einen Sunday Mulligan Sieg.

Er ist schon ein ganz ganz starker Spieler, aber nicht zu vergleichen mit Leuten wie gboro oder pkaiser.

edit: ich rede hier natürlich von Profit, aber im Endeffekt zählen die Cashes ja eh nicht wenn man alles wieder verstrahlt.

Die echte Turnier Elite hat ca. 1/2 mio Profit, aber das sind die echten Sickos!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Das mit den 700.000 Online stimmt natürlich nicht. Auf Stars waren es (soweit ich mich erinnere, seitdem er Team Pro ist ist es ja gesperrt) "nur" 40k und auf Tilt kam das meiste durch einen Sunday Mulligan Sieg.

Er ist schon ein ganz ganz starker Spieler, aber nicht zu vergleichen mit Leuten wie gboro oder pkaiser.

edit: ich rede hier natürlich von Profit, aber im Endeffekt zählen die Cashes ja eh nicht wenn man alles wieder verstrahlt.

Die echte Turnier Elite hat ca. 1/2 mio Profit, aber das sind die echten Sickos!


hab selbst nichts nachgelesen, weder das mit dem rakeback (hab ja gestern immer cashback geschrieben, ich häng wohl zuviel auf mydealz ab...) noch die Gewinne, aber so hab ichs gestern bei ps gelesen (oder auf spox in den Kommentaren )

Auf jeden Fall hat er ausgesorgt, das ist wohl sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn sein Account der "MastaP89" ist, dann hat er bei PS inklusive SnGs knapp 90k Gewinn.

Wenn er den gleichen Namen auch bei FT verwendet hat, dann ist er dort knapp 70K up.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 170, 171, 172  Weiter
Seite 171 von 172



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group