preload
basicPlayer

Champions League 2011/2012 - Gruppenphase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, dass bei einer der bisherigen Untersuchungen auch CL-Quali Spiele unter der Lupe standen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ich meine, dass bei einer der bisherigen Untersuchungen auch CL-Quali Spiele unter der Lupe standen.


War da nicht sogar irgendwann mal was mit Spielen vom VFB, weiß nicht ob CL-Quali oder Europaleaquequali...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Wenn man schon sieht was teilweise in den unteren Klassen abgeht, wo es ein der Kreisliga B-C mit Bierfäsern anfängt, dadrüber dann teilweise mit Spielerwechseln die dann umsonst durchgeführt werden etc. Wo es nur um Auf- oder Abstieg geht, habe mir persönlich geschworen nie an einem gekauften Spiel teilzunehmen, hat bisher 5 Jahre auch gut geklappt.
Aber dann will man doch garnicht wissen was in der CL abläuft wenn es um Millionen geht und die finanzielle Lage der Vereine soweit auseinader klafft.


In den unteren Ligen, also Amateurbereich, habe ich schon einige Sachen direkt und indirekt erlebt und da geht es wirklich um Verhältnismäßig wenig. Wenn man dann sieht, wie du auch schon sagst, dass es bei der CL um mehrere Mio an Euros geht, werden da 100% einige Sachen im Hintergrund laufen.

Übrigens interessiert es im Amateurbereich eh keine Sau, ob die Mannschaft A der Mannschaft B irgendwas anbietet. Das ist mittlerweile Normalität geworden.

Da wird es im Profibereich auch kaum einen interessieren und die die es interessiert, wird man mit Geld umstimmen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwer wollte doch die Fantasie spielen lassen:


Zitat:
Zwei leitende Funktionäre des kroatischen Fußballverbandes sind wegen mutmaßlicher Manipulation von wenigstens einem Spiel festgenommen worden. Das berichteten die Zeitung „Novi list” sowie andere Medien übereinstimmend am Freitag in Zagreb. Der frühere Referee und heutige Vizepräsident des Verbandes, Zeljko Siric, und der Präsident der Schiedskommission, Stjepan Djedovic, seien am Donnerstagabend in Untersuchungshaft genommen worden. Sie hätten gegen Geld zumindest ein Spiel manipuliert, hieß es. Es gab zunächst keine Angaben, um welche Partie es sich handelt. Dinamo-Präsident Zdravko Mamic, ein enger Freund des festgenommenen Siric, zeigte sich entsetzt. „Wir sind alle schockiert und konsterniert”, sagte Mamic.


Der sieht seine Felle schwimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2011 02:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade erst die Tore gesehen ... also wenn da wirklich nichts faul ist, dann ist es erstaunlich, wie schlecht sich eine Mannschaft präsentieren kann.
Derartigen Geleitschutz habe ich im Profifußball wirklich noch nicht gesehen. Ob es da noch um etwas gehen mag oder nicht ist egal, so präsentiert sich eine Mannschaft normalerweise wirklich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group