preload
basicPlayer

FIFA 12 - Release: 30.September // Demo: 13.9.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games

Holt ihr euch das neues FIFA 12?
Ja, sofort zum Release!
75%
 75%  [ 25 ]
mal sehn, ich probiere erst die Demo aus.
15%
 15%  [ 5 ]
nein, ich kauf mir lieber andere Spiele.
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich überlege zur Zeit, mir das Spiel für Computer anzuschaffen und habe noch ein paar Fragen, bevor das Geld wirklich ausgegeben wird:

1) Hat das hier jemand für den PC? Wie ist die Qualität im Vergleich zur Konsole?

2) Kann man mit der PC Version online gegen PS3 Spieler zocken?

3) Wie sah eure Installation aus? Ich habe jetzt einige Horrornachrichten von Origin gelesen, da überlegt man ja 2mal, ob man dafür Geld hinlegt.

4) Muss man bei jedem Spielen online sein (auch wenn man nur offline spielt)?
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

1) Die Qualität ist super, habe aber keine konsole für den direkten vergleich, soll aber komplett identisch sein (bessere Auflösung PC evtl.)
2) Meines Wissens nach geht das nicht, ich habs zumindest bisher nicht hinbekommen.
3) Hatte auch leichte Startprobleme, aber es gab jetzt schon einige updates und sollte laufen (ansonsten bekommt man das auch gut hin , wenn probleme auftreten sollten, gibt viele hilfestellungen im netz)
4) Nein, man kann origin auch offline starten und spielen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

1) Qualität ist echt top, habe zwar keine Konsole zum direkten Vergleich, aber besser kann die eigentlich nicht sein (und ist sie laut Herstellerangaben auch nicht^^)
2)Keine Ahnung, denke eher nicht.
3)Joa, bei der Installation und dem folgenden Spiel zum Laufen bringen gab es schon ein paar Probleme, keine Ahnung inwiefern die mit neueren Updates behoben sind, aber auch so findet man im Netz gut Hinweise wie mans zum laufen kriegt, hatte es nach der Installation (die wegen dem Download des kompletten Spiels schon etwas dauert) mit ein paar klicks über google rausbekommen und seitdem läuft alles bestens^^
4)Ne, Origin+Spiel starten geht auch offline.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf PC finde ich das SPiel auch gut, nur irgendwie finde ich das zu einfach^^

Gegen PS3 Spieler kannst du nicht spielen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand wie viele Saisons man im Karrieremodus spielen kann?

Und was bedeutet beim Aufwärmen bei ''Verletzt und Sperren'' das Symbol mit dem Kopf und der Schulter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe mal ne Frage zur Tastenbelegung (Spiele mit Tastatur) und würde gerne mal wissen, wie ihr (natürlich nur diejenigen, die auch mit Tastatur spielen, die Tasten belegt haben) :

Früher war es möglich, Tasten doppelt zu belegen. Das geht heute teilweise auch noch (z. B. "a" als Taste für Flanken bei eigenem Ballbesitz und Grätsche bei gegnerischem). Sonst hatte ich "q" für einen angeschnittenen Schuss bei eigenem Ballbesitz und wechseln des Spielers bei gegnerischem Ballbesitz belegt. Woran liegt es, dass das in Fifa 12 nicht mehr möglich ist?

Meine aktuelle Tastenbelegung sieht jetzt so aus:

Q: angeschnittener Schuss
W: Steilpass
E: Sprint
A: Flanke/Grätsche
S: Pass
D: Schuss

Bin nun dabei, ne geeignete Taste für Spielerwechsel zu suchen, momentan benutze ich Tab, was allerdings etwas umständlich ist.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Plattform Xbox 360

Also ich hab gestern Abend/Nacht meine Karriere weiter gemacht.
Ich bin bei Bayern 2 Jahr, bin aber nur Spieler. Nach einer spannenden Partie gegen BVB verletzt sich Ribery so schwer, das er 3 Monate ausfiel.. Eig konnte ich den Ausfall verkraften, doch mein Team hat viel zu wenig Spieler..

Als ich auf Anstoß klickte, kam eine Nachricht, das wir zuwenig Spieler haben somit 0:3 verlieren.. Das ging 7 Spiele so + Pokalsspiel... Nun bin ich auf Platz 18 und finde das echt eine Sauerrei.. Wieso konnte der Trainer keine Spieler verpflichten? Es war davor Transferphase... Ich hab sozusagen nur 16 Spieler im Kader. Verletzt sich einer oder wird gesperrt, kannst du das nächste Spiel nicht spielen..

Gut finde ich endlich, das der Trainer Positionswechsel macht. Jahr eins wurde ich immer für Kroos oder so eingewechselt. Mein Pro ist Stürmer bei mir danach kommt Gomis. Petersen gäb es da auch noch, doch werd immer mit Gomis ausgewechselt^^. Schlimm ist natürlich die 3 Auswechslung jetzt immer.. Gustavo raus und Contento rein

Weggänge Saison 2010/2011: Gomez PSG 35 Millionen
Müller = Unbekannt
Gekauft wurden dafür Gomis und noch 2 Junge Spieler. Doch gebracht hat alles nix.. Bin jetzt Platz 18 mit 12 Punkten Rückstand
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:

Und was bedeutet beim Aufwärmen bei ''Verletzt und Sperren'' das Symbol mit dem Kopf und der Schulter?


das wüßte ich auch gerne mal^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

perg28 hat folgendes geschrieben:

Und was bedeutet beim Aufwärmen bei ''Verletzt und Sperren'' das Symbol mit dem Kopf und der Schulter?


das wüßte ich auch gerne mal^^


Ich kanns mir auch absolut nicht erklären, weil manchmal die Spieler die das Symbol haben, sogar in der Startelf stehen.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 04:04   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Plattform Xbox 360

Eig konnte ich den Ausfall verkraften, doch mein Team hat viel zu wenig Spieler..

Als ich auf Anstoß klickte, kam eine Nachricht, das wir zuwenig Spieler haben somit 0:3 verlieren.. Das ging 7 Spiele so + Pokalsspiel... Nun bin ich auf Platz 18 und finde das echt eine Sauerrei.. Wieso konnte der Trainer keine Spieler verpflichten? Es war davor Transferphase... Ich hab sozusagen nur 16 Spieler im Kader. Verletzt sich einer oder wird gesperrt, kannst du das nächste Spiel nicht spielen..


DAS regt wirklich brutal auf... ist bei mir (PS3) ganz genau gleich gelaufen, (spiele bei Morecambe,npower league 2). Nach der ersten Saison sind plötzlich alle Spieler aus meinem Team weg, neu dazugekommen sind lauter Oberpfeifen mit Gesamtwerten zwischen 30 und 40 und Nwankwo Kanu (Den gibts noch???) als Rechtsverteidiger .
Fazit der Saison: Da ich insgesamt selbst 20 von 46 spielen verletzt war, Absturz von Platz 5 auf 23, in den drei Pokalwettbewerben jeweils nicht angetreten...
Der Modus macht mir an sich wahnsinnig viel Spaß, aber ich muss sagen, da ist noch einiges an Verbesserungsbedarf

Passend dazu: Im be-a-Goalkeeper- Modus sinkt die Note bei Auswärtsspielen grundlos konstant ins Bodenlose. Wenn man 90 Minuten nichts zu halten bekommt, steht man dementsprechend bei 2,5-3,5 und das unverschuldet. Frustrierend ohne Ende...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das schlimme ist ja, das du als normaler Spieler die Aufstellung nicht ändern kannst.. Ich dümpel meistens im LM rum anstatt im Sturm.. Der Modus macht ne Mengespass, aber sowas regt mich auf..

Wieso haben die denn nur sowenig Spieler im Kader?
Wieso verkaufen die Top Leute, holen aber keine weiteren dazu?
Absicht oder Bug?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 03:06   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Das schlimme ist ja, das du als normaler Spieler die Aufstellung nicht ändern kannst.. Ich dümpel meistens im LM rum anstatt im Sturm.. Der Modus macht ne Mengespass, aber sowas regt mich auf..

Wieso haben die denn nur sowenig Spieler im Kader?
Wieso verkaufen die Top Leute, holen aber keine weiteren dazu?
Absicht oder Bug?


Würde eindeutig sagen Bug. Die Programmierer wären ja bescheuert, wenn sie das extra so machen würden.

Manchmal frage ich mich, ob die manche Spielmodi überhaupt mal selber angespielt haben, bevor das fertige Spiel rausgeht, dann würde es solche ärgerlichen Fehler nämlich nicht geben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


Lichti hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

habe mal ne Frage zur Tastenbelegung (Spiele mit Tastatur) und würde gerne mal wissen, wie ihr (natürlich nur diejenigen, die auch mit Tastatur spielen, die Tasten belegt haben) :

Früher war es möglich, Tasten doppelt zu belegen. Das geht heute teilweise auch noch (z. B. "a" als Taste für Flanken bei eigenem Ballbesitz und Grätsche bei gegnerischem). Sonst hatte ich "q" für einen angeschnittenen Schuss bei eigenem Ballbesitz und wechseln des Spielers bei gegnerischem Ballbesitz belegt. Woran liegt es, dass das in Fifa 12 nicht mehr möglich ist?

Meine aktuelle Tastenbelegung sieht jetzt so aus:

Q: angeschnittener Schuss
W: Steilpass
E: Sprint
A: Flanke/Grätsche
S: Pass
D: Schuss

Bin nun dabei, ne geeignete Taste für Spielerwechsel zu suchen, momentan benutze ich Tab, was allerdings etwas umständlich ist.


Also ich hatte früher immer eine ähnliche Tastenbelgung:

Q: Spieler schicken
W: Steilpass
E: Sprint
A: Flanke/Grätsche
S: Pass
D: Schuss/normaler Zweikampf
R: Angeschnittener Schuss

Ich hatte auf S bei gegnerischem Ballbesitz noch Spielerwechseln, das ist nicht mehr möglich?
Zum tricksen benutzt du sicher wie fast jeder der mit Tastatur spielt Shift. Da würde ich auch mal Tab zum Spieler wechseln ausprobieren. Vielleicht ist F ja auch nicht schlecht. Benutzte seit dem 11er nur noch das Gamepad, habe früher auf kleinen FIFA Turnieren auf PS3 oder Xbox immer schlecht ausgesehen, weil ich mit den Dingern nie umgehen konnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


Max95_ hat folgendes geschrieben:

Lichti hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

habe mal ne Frage zur Tastenbelegung (Spiele mit Tastatur) und würde gerne mal wissen, wie ihr (natürlich nur diejenigen, die auch mit Tastatur spielen, die Tasten belegt haben) :

Früher war es möglich, Tasten doppelt zu belegen. Das geht heute teilweise auch noch (z. B. "a" als Taste für Flanken bei eigenem Ballbesitz und Grätsche bei gegnerischem). Sonst hatte ich "q" für einen angeschnittenen Schuss bei eigenem Ballbesitz und wechseln des Spielers bei gegnerischem Ballbesitz belegt. Woran liegt es, dass das in Fifa 12 nicht mehr möglich ist?

Meine aktuelle Tastenbelegung sieht jetzt so aus:

Q: angeschnittener Schuss
W: Steilpass
E: Sprint
A: Flanke/Grätsche
S: Pass
D: Schuss

Bin nun dabei, ne geeignete Taste für Spielerwechsel zu suchen, momentan benutze ich Tab, was allerdings etwas umständlich ist.


Also ich hatte früher immer eine ähnliche Tastenbelgung:

Q: Spieler schicken
W: Steilpass
E: Sprint
A: Flanke/Grätsche
S: Pass
D: Schuss/normaler Zweikampf
R: Angeschnittener Schuss

Ich hatte auf S bei gegnerischem Ballbesitz noch Spielerwechseln, das ist nicht mehr möglich?
Zum tricksen benutzt du sicher wie fast jeder der mit Tastatur spielt Shift. Da würde ich auch mal Tab zum Spieler wechseln ausprobieren. Vielleicht ist F ja auch nicht schlecht. Benutzte seit dem 11er nur noch das Gamepad, habe früher auf kleinen FIFA Turnieren auf PS3 oder Xbox immer schlecht ausgesehen, weil ich mit den Dingern nie umgehen konnte


Hey,

naja mein Problem ist ja schon älter, benutze aber mittlerweile -wie du auch gesagt hast- wirklich Tab zum Spielerwechsel. Klappt auch sehr gut.

Nein, S zum Spielerwechsel bei gegnerischem Ballbesitz und als Taste für Pässe bei eigenem geht leider nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

moin,
könnt ihr mit den ea-servern verbinden? (PS3)
komm nich drauf und find nur das hier im netz:


Zitat:
There will be a weekly server maintenance for EA SPORTS™ FIFA Online 2 on 13th December 2011, from 1000 – 1700hrs.

During this period, EA SPORTS™ FIFA Online 2 game service will be unavailable.

This weekly maintenance is necessary for the general maintenance of the server to ensure a continued smooth gaming experience for players.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

weiß jemand zufällig wie man dieses "Bonusfähigkeiten" freischaltet für seine Spieler.
Mir ist aufgefallen, dass einige Spieler nach einiger Zeit neue Fähigkeiten erhalten haben, es war natürlich interessant das gezielt zu verfolgen.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass die Spieler die einfach dazu bekommen, wenn ihre Spielerdaten gewisse Werte überschreiten. Also Sprint >x => Flitzer. Das passiert dann halt im normalen Rahmen in dem sie sich verbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,
bin momentan in keiner Fifa Liga und das Online spielen ist mir zu doof, bei dem ganzen rumgeflame. Suche n paar nette Kollegen mit denen man zwischendurch paar Matches zocken kann
Wenn jemand Lust auf ein paar Duelle hat kann er mich ja mal auf der ps3 adden: rem1x_X
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Abend.
Ich spiele Fifa 12 auf PC, d.h. ich benötige dazu Origin. Heute wollte Origin ein Update installieren lassen, dass dann aber abgebrochen hat weil die Datei qtcore4.dll auf dem Computer fehle. Jemand ne Ahnung wie ich das behebe?
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber ich habs heute auch gepatched und hatte dasselbe Problem, nach ein paar Stunden rumprobieren und Dateien ersetzen habe ich jetzt komplett Origin neu aufgesetzt.
Der Witz ist, dass obwohl ich die DVD im Laufwerk habe er FIFA 12 nicht über CD installieren will, sodass ich jetzt mit 600er Leitung 5,6Gb runterlade...

EA ist schon der Knüller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bei mir ebenfalls Origin einfach neu installiert, jetzt läuft alles wieder reibungslos. Nichtsdestotrotz ist mir Origin immer noch verdammt suspekt. Bei dem neuen Update wurden nämlich die agbs so geändert, dass wenn du jetzt startest, speichert Origin deine Ip.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group