preload
basicPlayer

Fussball Manager 2012 / Tuchel auf Cover / Release: 20.10.10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 03:56   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:

Joker_D. hat folgendes geschrieben:
FM 03 ist das beste aller Zeiten, habs bis ins Jahr 2172 gepsielt, dann aht es sich an derselben Stelle immer aufgehängt


Du freak Wieviel Spielzeit ist das dann?

Der hängt sich sicher auf, weil die Entwickler nicht damit gerechnet haben, dass jmd soweit spielt. AUßerdem wie soll das gehen. Dann bist du selber ja 150 Jahre alt. bissl sehr unrealistisch.


Danke, nehm ich als Kompliment Spüelzeit weiß ich nimma genau, irgendwas um die 70 Tage...
Ich war dann 188 Jahre alt um genau zu sein, Meine 5 Kinder waren ca. 150

Ja, man kann sagen, ich habe einen Fussball Manager DURCH gespielt


wie schön, wenigstens ein Spiel, wo man nicht sterben kann.
---------------

Hab die Demo mal angezockt. Mir ist aufgefallen, dass meine Spieler immer KO bzw müde sind. Kenn ich von den Manager spielen vorher schon. Muss man die Intensität des Trainings runterstellen und notfalls ne Erholungswoche mit einplanen. Nur weder war die Intensität hoch, noch hat die Erholungswoche was geholfen. Da frage ich mich warum??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Deine spieler sind waschlappen

Ich habs mir auch geholt und habe einen 6 Sterne Talent bei mir im Team.
Spiele mit einer selbstgegründeten Mannschaft, angefangen in der Kreisliga jetzt Niedersachsen Liga oder so. Voll komisch, dabei ist meine Stadt doch in NRW...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


Gavinho91 hat folgendes geschrieben:
Deine spieler sind waschlappen

Ich habs mir auch geholt und habe einen 6 Sterne Talent bei mir im Team.
Spiele mit einer selbstgegründeten Mannschaft, angefangen in der Kreisliga jetzt Niedersachsen Liga oder so. Voll komisch, dabei ist meine Stadt doch in NRW...


Von dem 6 Sterne Talent träum ich noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:

Gavinho91 hat folgendes geschrieben:
Deine spieler sind waschlappen

Ich habs mir auch geholt und habe einen 6 Sterne Talent bei mir im Team.
Spiele mit einer selbstgegründeten Mannschaft, angefangen in der Kreisliga jetzt Niedersachsen Liga oder so. Voll komisch, dabei ist meine Stadt doch in NRW...


Von dem 6 Sterne Talent träum ich noch

Naja der hat im moment eine Stärke von unter 20, das mit 15. werde ich glaube ich sofort verleihen wenn ich ihn hocholen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade mein nächstes 6-Sterne Talent geschnappt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


Gavinho91 hat folgendes geschrieben:
Habe gerade mein nächstes 6-Sterne Talent geschnappt

Und mein 3. ist auch da.

Aber irgendwie ist die Stärke nicht so zu gebrauchen, aber werde mal sehen was aus denen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube du brauchst jetzt nicht jedes mal posten, wenn du ein Talent dir geangelt hast. Das will nciht unbedingt alle wissen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group