preload
basicPlayer

Deluxe Ski Jump 4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 19:50   Titel: Deluxe Ski Jump 4 Antworten mit Zitat

Hey ihr Skisprungverrückten (sofern es hier welche gibt),

will euch mal Dekuxe Ski Jump 4 ans Herz legen (http://www.mediamond.fi/dsj4/). Kostenlos ist das komplette Spiel leider nicht, in der freien Version gibt es 2 Schanzen, in der Vollversion noch 8, weitere sind in Arbeit lt. Entwickler und sollten in den nächsten 2 Monaten kommen.

Das ist das beste mir bekannte Skisprungspiel mit einer grossen Community. Jeden Mittwoch und Samstag finden Turniere statt, bei denen durchschnittlich 200 Spieler online sind. Es gibt viele deutsche und deutschsprachige Spieler, die Mehrzahl ist natürlich polnisch

Ich hoffe, ich konnte euch animieren, es einfach mal zu downloaden und es zu probieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Macht sehr viel Spaß, auch wenn ich einige Versuche gebraucht habe, um überhaupt mal auf Weite zu kommen. So nach 30-40min springe ich relativ konstant 110m, jedoch geht auch schon häufig mehr.


Werde über den Kauf, des Upgrade nachdenken.

Danke, für den Tipp
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann vllt erwähnen, dass auch "echte" Skispringer alà Severin Freund (ja, der echte^^) ab und zu im Nationencup mitspielen.

Es lohnt sich auf alle Fälle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group