preload
basicPlayer

suche spieler für Pro Club Fifa 12 (PS3)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 11:26   Titel: suche spieler für Pro Club Fifa 12 (PS3) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich habe einen neuen Club gegründet und suche Verstärkung. Wir haben ein Hammer Stadium (Level 32) . Alle POS sind noch frei. Wir sind derzeit noch zu 2 (TW und LS) und manchmal zu 3.
Keine grosse Anforderungen; PRO sollte über 80 sein, Teamplayer und treue. Ob Headset oder nicht spielt keine Rolle.

Helft mir ein super Club wieder aufzubauen...

im FIFA 10 und FIFA 11 war unser Club in der TOP 100ter Liste. Doch leider sind alle weg, Famillie oder sonstige private veränderung.

Ihr könnt hier schreiben oder addet mich gleich unter Xx_Juaninho9_xX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

he juan so sieht mann sich wieder gruß orange bud
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

he juan legendarycrew hat sich aufgelöst und ich hab nen neuen verein gegründet also wenn du bock hast meld dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group