preload
basicPlayer

Edin Dzeko

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Džeko zu ManCity: Der Deal droht zu platzen

Der Wechsel von Edin Džeko zu Manchester City ist hoch gefährdet. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, droht der Stürmer des VfL Wolfsburg selbst damit, die Verhandlungen platzen zu lassen. Hintergrund sind die Gehaltsforderungen des Bosniers...

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/dzeko-zu-mancity-der-deal-droht-zu-platzen_15651
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Džeko-Deal: FC Bayern grätscht dazwischen

Nun grätscht angeblich der FC Bayern München dazwischen. Laut der englischen ‚Daily Mail‘ hat der deutsche Rekordmeister Džeko den Kopf verdreht. Denkbar sei, dass der Stürmer einen Wechsel an die Säbener Straße dem Engagement in England vorzieht. Im Raum steht, so die Zeitung, dass Džeko die Rückrunde wider Erwarten doch noch für den VfL bestreitet. Erst im Sommer wechsle der Spieler – und zwar zum FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Britischen Medienberichten Dzeko Deal Fix

Ist der Dzeko-Wechsel fix? Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten hat sich Manchester City die Dienste von Wolfsburgs Edin Dzeko gesichert. Der Bosnier soll gut 31,5 Millionen Euro in die Vereinskasse der Niedersachen spülen. Der 24-Jährige soll bei ManCity gut 175.000 Euro die Woche verdienen - zuletzt hieß es, dass der Torjäger 200.000 Euro Wochensalär fordere. Dzeko wird Ende der Woche in England erwartet. Die "Daily Mail" will allerdings erfahren haben, dass sich auch der FC Bayern wieder ernsthaft um Wolfsburgs Edin Dzeko bemüht
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das Warten auf Dzekos Abgang

Es wurde viel verhandelt in den letzten Wochen. Nach dem Pokal-Aus berichtete der kicker erstmals von den VfL-Plänen, Dzeko im Winter zu verkaufen. Das Signal dazu hatten Dzekos Berater und der seit Langem heißeste Interessent, Manchester City, schon vor einiger Zeit erhalten. Und dennoch zieht sich der Transfer. Es geht um viel Geld. Zwischen den Vereinen ist so ziemlich alles geklärt - Wolfsburg soll insgesamt rund 35 Millionen Euro kassieren -, zwischen Dzekos Beratern und den Briten wurde bis gestern, Sonntag, noch gefeilscht. Allerdings mit guter Aussicht auf Einigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

McClaren: „Gute Frage.“

Die Antwort: Innerhalb der nächsten 48 Stunden wird die endgültige Entscheidung um Dzeko fallen. Manchester City und der VfL sind sich über die Ablöse von rd. 35 Mio Euro längst einig. Es hängt nur noch an letzten Vertrags-Details, die Dzeko mit ManCity aushandeln muss.

Denkbar, dass Dzeko Wolfsburg spätestens morgen verlässt.

Alles nur noch Quälerei
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir haben uns auf eine Ablösesumme verständigt. Edin ist ein guter Spieler, den alle Teams in Europa haben wollten”, sagte Mancini. Der Fußball-Bundesligist wollte den Wechsel seines Kapitäns zunächst nicht bestätigen.

City-Trainer bestätigt Dzeko-Transfer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 19:04   Titel: Dzeko will zu Juve!!! Antworten mit Zitat

Wie Goal.com international exklusiv erfuhr, hat VfL Wolfsburg-Star Edin Dzeko Juventus Turin ein 48-Stunden-Ultimatum gestellt. Die Italiener sollen ein offizielles Angebot abgeben oder er werde bei Manchester City unterschreiben.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/01/04/2289308/dzeko-mcclaren-und-mancini-von-wechsel-%C3%BCberzeugt-ultimatum
Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Edin Dzeko: Blitz-Abflug nach Manchester

Der Rekord-Wechsel für 35 Mio nach England galt schon am Dienstag als perfekt, nun ist Wolfsburgs Superstar tatsächlich weg!
Heute morgen um 6.30 Uhr verließ Edin Dzeko (24) das VfL-Mannschaftshotel im Trainingslager in Marbella. Zum Abschied wünschte er „Alles Gute!".

Der Bosnier düst per Privat-Jet nach London, wo sein neuer Klub Manchester City heute in der Premier League gegen Arsenal spielt. Dort soll Dzekos Medizin-Check vorgenommen werden.
Dzeko unterschreibt bei ManCity bis 2014, kassiert pro Saison neun Millionen Euro brutto, plus 3 Mio Handgeld sofort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57e42c47f09.html

Edin Dzeko aus dem Trainingslager abgereist

VfL-Kapitän Edin Dzeko hat das Trainingslager der Wölfe in Marbella am Morgen verlassen und sich zur medizinischen Untersuchung nach London begeben. Der Torjäger wurde gegen 6.30 Uhr im Mannschaftsquartier abgeholt und flog mit einem Privatjet in die englische Hauptstadt, wo die letzten Details für seinen Wechsel zum Premier-League-Klub Manchester City geklärt werden sollen. „Der grobe Rahmen zwischen allen Beteiligten steht. Es sind aber noch ein paar Inhalte zu klären, vorher ist nichts perfekt“, sagte VfL-Pressesprecher Gerd Voss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Visum-Probleme stoppen Dzeko-Wechsel
Der Transfer von Wolfsburg-Star Edin Dzeko zu Manchester City gerät ins Stocken: Der Bosnier reiste zum obligatorischen Medizin-Check nach England, hatte aber das falsche Visum dabei. Nach langem Hin und Her wurde er zwar ins Land gelassen, musste jedoch die Insel nach dem Arztbesuch wieder verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 23:08   Titel: Dzeko un­terschreibt bei Manchester City Antworten mit Zitat

Er unterschreibt einen Vertrag von viereinhalb Jahren und bekommt die Rückennummer 10
http://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2011/January/Top-striker-Dzeko-signs-for-City
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung von der VFL Homepage:

Edin Dzeko wechselt zu Manchester City

Der Wechsel von Edin Dzeko zu Manchester City steht fest. Gestern, am späten Freitagabend, einigten sich die Vereine nach der Klärung letzter inhaltlicher Details zugunsten des VfL Wolfsburg über einen Wechsel des Stürmers in die Premier League. Damit ist der vermutlich teuerste Transfer der Bundesliga-Geschichte perfekt.

http://www.vfl-wolfsburg.de/57155+M5d5864490a6.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

ManCity: Dzeko vor Abschied?

Für den „Sunday Mirror“ steht bereits fest, dass der Bosnier am Saisonende gehen kann. Zu den Interessenten sollen Inter Mailand and Juventus Turin gehören, außerdem ist das Interesse des FC Bayern an dem Torjäger angeblich nie ganz erloschen.



Wird Dzeko bei Bayern wieder ein Thema?

tz-online hakte bei seinem Berater nach. "Ich denke, dass Edin in Manchester zum momentanen Zeitpunkt sehr gut aufgehoben ist", beschwichtigt Lars Mrosko. "Er will spielen, regelmäßig spielen. Ich glaube, dass Edin sich nur mit Manchester beschäftigt." Doch der Berater sagt auch: "Bayern ist immer interessant, auch für Edin. Aber ich glaube, dass es momentan nur Gerüchte sind. Es war immer Interesse da, von mehreren Vereinen. Ich denke, dass die Klubs, die ihn mal auf dem Zettel hatten, jetzt auch die Situation verfolgen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da zwischen Dortmund und Dzeko?

Bahnt sich da ein Mega-Deal an? Wildes Gerücht aus England: Die britische „Sun“ berichtet, dass Borussia Dortmund an Stürmer Edin Dzeko (26) von Manchester City interessiert ist. Gleichzeitig beschäftigt sich ManCity demnach mit einem Kauf von Dortmunds Robert Lewandowski (23).

Was ist da dran? Tatsache ist, dass Dzeko bei ManCity mit seiner sportlichen Situation unzufrieden ist und dass die Berater Lewandowskis mit einem Vertragsangebot des BVB (bis 2017) finanziell nicht einverstanden waren. Die Verhandlungen liegen derzeit auf Eis. Unterdessen hatte auch der FC Bayern zuletzt Interesse an dem polnischen Super-Stürmer signalisiert – auch das Interesse der Münchner an Dzeko soll nie ganz abgerissen sein...




ManCity erwägt Džeko-Lewandowski-Tausch

Džeko wird im Sommer voraussichtlich zu einem anderen Klub wechseln. Interesse zeigen angeblich Real Madrid und Juventus Turin. „Edin konzentriert sich im Moment voll auf Manchester City und darauf, Meister zu werden und dazu etwas beizutragen. Alles andere steht in den Sternen“, erklärte Džekos Berater Lars Mrosko Mitte des Monats. Handlungsbedarf besteht offensichtlich nur von Seiten des Vereins.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchte um Dzeko: Was ist wirklich dran?

Trainer Felix Magath will den Kader im Sommer verstärken - und denkt an große Lösungen. Dzeko hat sich in Wolfsburg immer wohl gefühlt und ist dem VfL für den großen Karriere-Sprung, den er hier gemacht hat, immer noch dankbar. Aber eine Rückkehr? „Das ist nicht möglich“, so Dzekos Berater Irfan Redzepagic gestern zur WAZ. „Edin fühlt sich bei Manchester City wohl und will in England Meister werden. Es ist nicht die Zeit, um über einen Wechsel zu sprechen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tévez ebnet Džekos Weg zum FC Bayern

Leidtragender der Versöhnung ist Edin Džeko. Der Bosnier muss trotz der Suspendierung von Mario Balotelli auf der Bank Platz nehmen – und liebäugelt britischen Medien zufolge mehr denn je mit seinem Abschied im Sommer. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, wird dabei die Spur zum FC Bayern immer heißer. Der Rekordmeister buhle um Džekos Verpflichtung, so das englische Blatt.

Džeko, der im Januar 2011 für mehr als 35 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu City wechselte, hat in 28 Partien der laufenden Spielzeit 13 Treffer erzielt. Bei den Bayern könnte er der so lange ersehnte Konkurrent für Torjäger Mario Gómez sein, der seit Monaten unangetastet ist. „Fast jeden Tag gibt es eine neue Meldung, einen neuen Klub. Darüber muss ich lachen. Ich denke nur an Manchester City“, sagte Džeko vor zwei Wochen. Ob diese Aussage noch gilt, darf bezweifelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach SPORT1-Informationen soll sich der Rekordmeister mit Stürmer Edin Dzeko von Manchester City bereits einig sein.

Nun müssen sich die Bayern mit City noch auf eine Ablösesumme für den bosnischen Angreifer einigen.

Der Marktwert Dzekos, der 2009 mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister wurde, wird auf etwa 20 Millionen Euro geschätzt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_565789.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko und de Jong: Stürmersuche beim FC Bayern nimmt Fahrt auf

Der Niederländer ist jedoch nicht der einzige Kandidat im Angriff. Außer Pizarro sollen im Idealfall noch zwei weitere Spieler für die Offensive kommen. Wie Goal.com erfuhr, wurde der frühere Wolfsburger Edin Dzeko den Bayern durch dessen Agenten angeboten. Von einer Einigung ist jedoch aktuell noch nicht zu sprechen, bekräftigte der Berater des Bosniers ebenso gegenüber lokalen Medien.

Bei Manchester City, die Gehaltskosten senken müssen, gilt nur Sergio Agüero gilt als unverkäuflich. Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge ist ein Fan ehemaligen Wolfsburgers Dzeko.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel um Dzeko und Bayern

Medien berichteten am Mittwoch gar, die Bayern sollen sich bereits mit ManCity-Stürmer Edin Dzeko (26/Ex-Wolfsburger) einig sein, nur über die Ablöse müsse noch verhandelt werden.

BILD weiß: Von einer Einigung kann nicht die Rede sein. Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger zu BILD: „Die Berichte entsprechen nicht der Wahrheit.“

Fakt ist aber auch: Bayern hat Interesse an dem Bosnier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Dzeko-Poker

Bayern hat Kontakt zum Stürmer-Star von Manchester City aufgenommen. Es geht ums Geld. Nach BILD-Informationen verdient Dzeko beim Scheich-Klub 7 Mio Euro brutto pro Saison.

So viel Gehalt bietet Bayern nicht!

Auch um die Ablöse wird gefeilscht. Für Dzeko zahlte Manchester im Januar 2011 37 Mio Euro an Wolfsburg. Die Engländer wollen jetzt mindestens 30 Mio Euro Ablöse.

Bayern-Sportchef Christian Nerlinger (39): „Wir haben überhaupt keinen Druck.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

München: Etwa 25 Millionen würde der Bosnier kosten
Einigung mit den Bayern? Dzeko dementiert


Was läuft da mit Edin Dzeko und den Münchner Bayern? Englische und deutsche Medien vermelden dieser Tage, der deutsche Rekordmeister sei mit dem bosnischen Torjäger einig. Lediglich über die Ablösesumme müsse mit Manchester City verhandelt werden. Gegenüber dem kicker dementierte der frühere Wolfsburger Torschützenkönig eine Einigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group