preload
basicPlayer

UEFA Fünf-Jahres-Wertung - Angriff auf Platz 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Schließlich holen wir Jahr für Jahr die meisten Punkte für Deutschland. Außer letztes oder? Da waren die Schalker uns vorraus.


Auch das stimmt nicht .

11/12: 1. Bayern
10/11: 1. Schalke, 2. Bayern
09/10: 1. Bayern
08/09: 1. Hamburg, 3. Bayern
07/08: 1. Bayern
06/07: 1. Bremen, 2. Bayern
05/06: 1. Schalke, 2. Bayern
04/05: 1. Bayern
03/04: 1. Stuttgart, 2. Bayern
02/03: 1. Dortmund, 6. Bayern
01/02: 1. Leverkusen, 2. Bayern
00/01: 1. Bayern
99/00: 1. Bayern
98/99: 1. Bayern
97/98: 1. Dortmund, 5. Bayern
96/97: 1. Dortmund, 7. Bayern
95/96: 1. Bayern
94/95: 1. Leverkusen, 3. Bayern
93/94: 1. Karlsruhe, 6. Bayern
92/93: 1. Dortmund, Bayern nicht qualifiziert
91/92: 1. Bremen, 5. Bayern
90/91: 1. Bayern

In den letzten 10-15 Jahren also nicht ganz jedes zweite Jahr. Bayern natürlich über die Jahre gesehen klar der erfolgreichste verein, aber eben nicht in jedem Jahr. Und da waren halt auch einige Pleitejahre dabei, vor allem die 90er Jahre waren überwiegend katastrophal .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man fairerweise anmerken muss, dass die 90er nicht so wirklich relevant für den Status Quo sind
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich nicht, nur liegen sie auch nicht so weit zurück, als dass sie nicht zeigen könnten, dass Bayern München nicht immer die Super Mannschaft war, die die 5JW für Deutschland gerettet hat - da waren eben auch die anderen Jahre dabei, so wie Dortmund eben aktuell diese anderen Jahre hat.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 23:44   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:


Auch das stimmt nicht .

11/12: 1. Bayern
10/11: 1. Schalke, 2. Bayern
09/10: 1. Bayern
08/09: 1. Hamburg, 3. Bayern
07/08: 1. Bayern


Die anderen Jahre sind ja völlig irrelevant. 3x die beste 1x die zweitbeste und 1x die drittbeste. Wenn das nicht ein ziemlich fetter Anteil ist, dass wir so gut da stehen, dann weiß ich auch nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte in jedem Fall in die Knie gehen und Bayern danken, da sie so extrem selbstlos für die 5-Jahres-Wertung kämpfen. Ich denke, man vergisst viel zu oft, wie uneigennützig Bayern hier vorgeht. Allein fürs Vaterland kämpft die Truppe! Daher wirklich mal gelungen, dass die Bayern-Fans immer wieder betonen, dass der Verein für Deutschland so viele Punkte macht. Ich kann nur hoffe, dass Hoeneß & Co weiter machen, für uns alle. Selbstlosigkeit hat einen neuen Namen. FC Bayern. Hochsympathisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


Moonglade hat folgendes geschrieben:
Man sollte in jedem Fall in die Knie gehen und Bayern danken, da sie so extrem selbstlos für die 5-Jahres-Wertung kämpfen. Ich denke, man vergisst viel zu oft, wie uneigennützig Bayern hier vorgeht. Allein fürs Vaterland kämpft die Truppe! Daher wirklich mal gelungen, dass die Bayern-Fans immer wieder betonen, dass der Verein für Deutschland so viele Punkte macht. Ich kann nur hoffe, dass Hoeneß & Co weiter machen, für uns alle. Selbstlosigkeit hat einen neuen Namen. FC Bayern. Hochsympathisch!


Danke für diesen Beitrag

Absoluter Quatsch darüber zu reden, was für einen Anteil der FCB an der 5-Jahres- Wertung für Deutschland hat. Jeder weiß diesen Anteil zu schätzen, sich aber damit zu schmücken würde nicht mal Uli Hoeneß selbst. Langsam müssen sich die Leute im Forum mal entscheiden, ob sie die "mia san mia" vorleben oder die Bayern als Repräsentant Deutschlands sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte das eine das andere aussschliessen!?
Mia san Mia bedeutet ja nicht, dass uns der Rest der Welt am Arsch vorbeigeht, sondern dass wir zuerst auf uns schauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mia san Mia bedeutet aber Bayern über Alles und dass es Euch scheißegal sein kann wie viele europäische Startplätze Deutschland bekommt, da ihr euch ja eh immer qualifizieren werdet Leugnen bringt nichts!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Frechheit was die Bayern da machen, einfach in Madrid verlieren und so Punkte verschenken...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find dieses ganze Gefasel ziemlichen Blödsinn. Weder versucht Bayern extra für Deutschland Punkte zu holen, noch hat schon mal eine Mannschaft extra welche verloren. Das alles ist ok so, wenn man das im Kopf präsent hat.

Nur wenn man anfängt sich für die Punktausbeute einer Mannschaft zu rühmen wirds schnell lächerlich. Die Punkteausbeute ist ein nettes Nebenprodukt. Und zwar aus dem Willen maximalen finanziellen und sportlichen Erfolg zu haben. Mehr nicht. Er wird nicht forciert, ist niemals Ziel eines Spiel und schon gar nicht ansatzweise im Hinterkopf eines Spielers.

Also bitte mal bei der Diskussion über verlorene/gewonnen Punkte für die 5-Jahres-Wertung nen Gang runter schalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 01:05   Titel: Antworten mit Zitat


Moonglade hat folgendes geschrieben:
Ich find dieses ganze Gefasel ziemlichen Blödsinn. Weder versucht Bayern extra für Deutschland Punkte zu holen, noch hat schon mal eine Mannschaft extra welche verloren. Das alles ist ok so, wenn man das im Kopf präsent hat.

Nur wenn man anfängt sich für die Punktausbeute einer Mannschaft zu rühmen wirds schnell lächerlich. Die Punkteausbeute ist ein nettes Nebenprodukt. Und zwar aus dem Willen maximalen finanziellen und sportlichen Erfolg zu haben. Mehr nicht. Er wird nicht forciert, ist niemals Ziel eines Spiel und schon gar nicht ansatzweise im Hinterkopf eines Spielers.

Also bitte mal bei der Diskussion über verlorene/gewonnen Punkte für die 5-Jahres-Wertung nen Gang runter schalten.


Mir macht es einfach nur immer wieder Spaß zu zugucken, wie Leute sich so dermaßen über solche flosken aufregen können. Daher finde ich hier und da immer wieder gefallen den Finger in die Wunde zu drücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts dieses jahr eig aus mit der Fairplay-Wertung? Wer ist erster und kommen wir in diese Losung überhaupt rein?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/Respect/01/79/40/50/1794050_DOWNLOAD.pdf

Norwegen, Finnland und die Niederlande machen das Rennen in diesem Jahr.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wird schon ne geile Internationale Saison!
3 Cl Teilnehmer, wobei ich 2 im CL Achtelfinale sehe und 1 Team davon Richtung Euroleaque. Wobei die Vorrundenspiele vorallem vom BVB schon mega geil werden.
Dazu in der Euroleaque mit Stuttgart, Hannover, Gladbach und Leverkusen, 4 Mannschaften denen ich gute Spielen und auch das überstehen der Gruppenphase zu traue...
Endlich mal kein Verein, der absolut grauenhaften Fussball spielt dabei...
Kann mir vorstellen das es 6 von diesen 7ben Teams in die nächste Runde schaffen können.


Ich hau jetzt einfach vorab mal ne gewagte Prognose raus!
2 Teams CL-Achtelfinale
3-4 Teams Euro-Achtelfinale

1 Team CL-Viertelfinale
2 Teams Euro-Viertelfinale

1-2 Teams in den Halbfinalwettbewerben !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

führt jmd vllt die liste wieder weiter??
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
führt jmd vllt die liste wieder weiter??


Wäre klasse, mit dem ersten Spieltag haben wir ja bereits ne Menge Boden auf Italien (Juve 2:2, Mailand 0:0) gut gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher auf Portugal/Frankreich schauen als auf Italien

Unser Blick sollte aber nach oben gehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben? Was die CL-Teams gerade an Punktetürmchen aufgebaut haben reissen die Euroliger mit dem Arsch wieder ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


zimbowskyy hat folgendes geschrieben:
Ich würde eher auf Portugal/Frankreich schauen als auf Italien

Unser Blick sollte aber nach oben gehen!


das halte ich für utopisch, wenn man Italien schlechter als Portugal oder Frankreich hält. Gerade Udinese Lazio und Neapel traue ich ganz viel zu in der EL und Juve wird in der CL auch ne Duftmarke hinterlassen. Und auch wenn Inter nicht mehr das ist, was es mal ist, ist die Qualität gut genug um sehr weit zu kommen. Portugal hat gerade mal 2 gute Teams mit Porto und Benfica und 2 Teams die so lala sind. Sehe da nicht viel Potenzial. Ähnlich bei Frankreich.

Für mich geht der Blick klar nach Italien, denn England & Spanien sind viel zu stark für uns, vorallem weil England 4 Teams in der CL haben, die locker alle ins Viertel- bis Halbfinale kommen können im Vergleich zu uns. Und Spanien hat 2 Teams die die CL gewinnen können und mit A.Madrid einen, der den Titel verteidgen können.

Insgesamt stehen wir aber genau richtig, da wo wir aktuell sind. 3. beste Liga Europas!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Dann schaut euch doch mal die Ergebnisse der letzten Jahre an. Italien wird, wenn die keine Hammer Saison spielen zum 6ten Platz durchgereicht. Desweiteren zeigt die Tabelle, dass wir eine realistische Möglichkeit haben England einzuholen (natürlich unter der Vorraussetzung dass der aktuelle Trend weiterhin anhält).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


zimbowskyy hat folgendes geschrieben:
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Dann schaut euch doch mal die Ergebnisse der letzten Jahre an. Italien wird, wenn die keine Hammer Saison spielen zum 6ten Platz durchgereicht. Desweiteren zeigt die Tabelle, dass wir eine realistische Möglichkeit haben England einzuholen (natürlich unter der Vorraussetzung dass der aktuelle Trend weiterhin anhält).


Wenn du im Fußball Mileau schon etwas länger unterwegs bist, wirst du wissen wie realistisch es ist, besser zu punkten als ManU, City, Chelsea, Arsenal, Tottenham, Liverpool und Newscastle. Bis auf letzteres sind das alles Team die ne gute Rollen in der CL spielen könnten. England werden wir neimals überholen.

Trend? Wenn der Trend anhält, dann wird Frankfurt mit 102 Punkten deutscher Meister. Ähh, nö?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den 3 Spielen heute sollte doch klar sein wer die Nummer 1 in Europa ist !

Jetzt müssen einfach 3 deutsche Teams ins CL-Achtelfinale!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Moment, wir haben ja auch noch die Minuskandidaten in der Euro-League!
Aber läuft ganz okay, da hasse Recht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Als würde irgendein Verein für oder gegen die Wertung spielen. Es geht um den sportlichen Erfolg, sonst nichts, der Rest ist ein Nebeneffekt.

Oder hat schon mal jemand Lahm oder Jones oder Kehl die Mannschaft aufrütteln hören frei nach dem Motto: "Wir müssen das Finale gewinnen, denkt an die Uefa 5 Jahres Wertung!"
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Oder hat schon mal jemand Lahm oder Jones oder Kehl die Mannschaft aufrütteln hören frei nach dem Motto: "Wir müssen das Finale gewinnen, denkt an die Uefa 5 Jahres Wertung!"


Also Lahm definitiv nicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44, 45, 46  Weiter
Seite 43 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group