preload
basicPlayer

Europa League 2011/2012 - Viertel- und Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal das mit dem International nicht International zu klären, Bilbao ist im Finale des Copa del Rey gegen Barca. Damit sind die "automatisch" in der EL gesetzt. Daher auch Rotation usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Um mal das mit dem International nicht International zu klären, Bilbao ist im Finale des Copa del Rey gegen Barca. Damit sind die "automatisch" in der EL gesetzt. Daher auch Rotation usw.


Ganz ehrlich, die Info verändert einiges!
Dann ist die Liga ja total wurscht und man kann sich wirklich auf die Euroleaque und das Pokalfinale konzentrieren.
Ob man dann am Ende 5ter oder 11ter wird ist ja eh wurscht.
Obwohl bis vor 5 Spieltagen war die CL, bzw. der 4te CL-Qualiplatz auch noch gut erreichbar, da lag man nur 1 Punkt dahinter. Seitdem ist nur noch 1 Punkt geholt worde...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da sich bisher nru auf die Vereine konzentriert wurde, erwähne ich mal der formhalber Raúl, der heute mal wieder bewiesen hat, warum er schon eine Legende ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


ck30 hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:
Um mal das mit dem International nicht International zu klären, Bilbao ist im Finale des Copa del Rey gegen Barca. Damit sind die "automatisch" in der EL gesetzt. Daher auch Rotation usw.


Ganz ehrlich, die Info verändert einiges!
Dann ist die Liga ja total wurscht und man kann sich wirklich auf die Euroleaque und das Pokalfinale konzentrieren.
Ob man dann am Ende 5ter oder 11ter wird ist ja eh wurscht.
Obwohl bis vor 5 Spieltagen war die CL, bzw. der 4te CL-Qualiplatz auch noch gut erreichbar, da lag man nur 1 Punkt dahinter. Seitdem ist nur noch 1 Punkt geholt worde...


Die Info verändert nicht soviel finde ich. Trotzdem bleibt Bilbao unkonstant. Das ist nicht nur darauf zurückzuführen, dass sie sich keine Mühe mehr geben. Man wußte ja nicht von Anfang an, dass man ins Pokalfinale kommt. Von daher etwas wage die Aussage. Bilbao ist einfach die konstante inkonstante. Spielen sie ihr Potenzial aus sind sie einer der besten der Liga. Wenn nicht spielen sie im Mittelfeld.

Das errinert alles stark an 1000 Clubs in der Bundesliga, wo Schalke mal Top mal Flop ist, genauso wie Leverkusen, Stuttgart oder Wolfsburg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Da sich bisher nru auf die Vereine konzentriert wurde, erwähne ich mal der formhalber Raúl, der heute mal wieder bewiesen hat, warum er schon eine Legende ist.


Solche Aussagen gehen schon wieder in die Richtung a la Robben kann nur eins: nach innen ziehen und schießen. Das ist mir zu wenig.

Man muss Ronaldo wirklich nicht mögen, aber der Junge ist und bleibt das Maß aller DInge neben Messi. So eine Torquote in 3-4 Spielzeiten in Folge sieht man sehr sehr selten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 07:25   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Da sich bisher nru auf die Vereine konzentriert wurde, erwähne ich mal der formhalber Raúl, der heute mal wieder bewiesen hat, warum er schon eine Legende ist.


Solche Aussagen gehen schon wieder in die Richtung a la Robben kann nur eins: nach innen ziehen und schießen. Das ist mir zu wenig.

Man muss Ronaldo wirklich nicht mögen, aber der Junge ist und bleibt das Maß aller DInge neben Messi. So eine Torquote in 3-4 Spielzeiten in Folge sieht man sehr sehr selten.


Was hat Raul mit Ronaldo zutun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 07:56   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Da sich bisher nru auf die Vereine konzentriert wurde, erwähne ich mal der formhalber Raúl, der heute mal wieder bewiesen hat, warum er schon eine Legende ist.


Solche Aussagen gehen schon wieder in die Richtung a la Robben kann nur eins: nach innen ziehen und schießen. Das ist mir zu wenig.

Man muss Ronaldo wirklich nicht mögen, aber der Junge ist und bleibt das Maß aller DInge neben Messi. So eine Torquote in 3-4 Spielzeiten in Folge sieht man sehr sehr selten.


Was hat Raul mit Ronaldo zutun?


Gleicher Anfangsbuchstabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


mexx28 hat folgendes geschrieben:
also schalke ist raus, da leg ich mich fest.

hannover ist nicht unmöglich wird aber schwer, schade dass da in der 89. noch ein Sonntagsschuss reingeht... aber 2 tore zuhause sind nicht unmöglich, die defensive muss aber besser stehen als heute... dann könnte was gehen.


Wieso 2 Tore? Ein 1:0 und Hannover ist weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Raul IST eine Legende. Bitte erwähnt ihn nicht mit Robben in einem Satz, das ist eine Beleidigung für El Señor. Und Ronaldo muss noch einiges mehr machen, um Raul als mythische 7 von Real Madrid abzulösen. Einiges.

Raul hat seinen Zenit natürlich schon weit überschritten, aber es reicht weiterhin, um die BuLi und die EuroLeague zu verzaubern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


2.FCKW hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Da sich bisher nru auf die Vereine konzentriert wurde, erwähne ich mal der formhalber Raúl, der heute mal wieder bewiesen hat, warum er schon eine Legende ist.


Solche Aussagen gehen schon wieder in die Richtung a la Robben kann nur eins: nach innen ziehen und schießen. Das ist mir zu wenig.

Man muss Ronaldo wirklich nicht mögen, aber der Junge ist und bleibt das Maß aller DInge neben Messi. So eine Torquote in 3-4 Spielzeiten in Folge sieht man sehr sehr selten.


Was hat Raul mit Ronaldo zutun?


Gleicher Anfangsbuchstabe


häää Entweder ich hab falsch zitiert oder hab mich im Thread verklickt. Ich kann das jetzt leider nicht mehr nachvollziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Valencia vs Atletico steht es noch 0 zu 0.

Bei Bilbao vs Sporting sind dagegen schon 3 Tore gefallen. 2 zu 1 und aktuell würde es Verlängerung geben. Llorente mit 2 bärenstarken Torvorlagen, wobei die Zweite da nochmal hervorsticht. Das war einfach weltklasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

So, damit heißt das Finale wohl Athletico - Athletico.

Werde ich sicherlich gucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

*korinthenkack*

Athletic - Athletico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
*korinthenkack*

Athletic - Athletico


Athletic - Atlético.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group