preload
basicPlayer

@Megget (Fanwear, Fansupport, Sneakers)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Haben wir nicht. Thema beendet!


Mehr wollte ich nicht wissen.....

thxs....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

In Hinblick auf Ollis Antwort ist Indys Sinnfrage im Nachhinein dann doch ganz amüsant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 02:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt man dazu? Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

du wolltest dich doch mal erkundigen, wegen Karten in Lüttich. Hast du da schon was erreicht?
Hätte immer noch Lust hin zu fahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Servus,

du wolltest dich doch mal erkundigen, wegen Karten in Lüttich. Hast du da schon was erreicht?
Hätte immer noch Lust hin zu fahren


Ein einfaches Nein würde mich schon zufrieden geben?
Aber gar keine Antwort?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Servus,

du wolltest dich doch mal erkundigen, wegen Karten in Lüttich. Hast du da schon was erreicht?
Hätte immer noch Lust hin zu fahren


Ein einfaches Nein würde mich schon zufrieden geben?
Aber gar keine Antwort?


Ich glaube, da hast du was gut bei ihm
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Falke,
sorry...

Da kommen mehrere Sachen zusammen.
Zum einen schau ich hier sehr selten rein. Im Hannoverthread bin ich tatsächlich hundert mal häufiger anzutreffen.
Daher hab ich deine Nachricht auch erst vor 3 Tagen gelesen. Und dann dachte ich, dass sich das Thema für dich sowieso erledigt hätte.
Hab dich leider auch nicht mehr im Chat angetroffen und bei fb hab ich dich auch nicht.

Sorry, dass das so gelaufen ist

beste Grüße,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Hey Falke,
sorry...

Da kommen mehrere Sachen zusammen.
Zum einen schau ich hier sehr selten rein. Im Hannoverthread bin ich tatsächlich hundert mal häufiger anzutreffen.
Daher hab ich deine Nachricht auch erst vor 3 Tagen gelesen. Und dann dachte ich, dass sich das Thema für dich sowieso erledigt hätte.
Hab dich leider auch nicht mehr im Chat angetroffen und bei fb hab ich dich auch nicht.

Sorry, dass das so gelaufen ist

beste Grüße,
Megget


Joa, ist jetzt nicht weiter so tragisch. Dachte als Mod guckste hier wohl mal öfter rein.
Hätte natürlich auch auf die Idee können, dass im 96 Thread zu posten. Im Chat bin ich uach eher schwer anzutreffen, bin in letzter Zeit so gut wie gar nicht
Passt schon, als 96er sei dir verziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 22:17   Titel: Fehler bei der Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hallo.

In unserer Community "Anstoss 2004/05" hat ein Mitspieler am 24. Spieltag 0 Punkte bekommen, hätte aber 40 bekommen müssen. Bitte um Korrektur!

Viele Grüße, Timbeck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 19:31   Titel: Antworten mit Zitat



Wollt dir nur mal sagen das du einen guten Job machst (mMn).

Lob wird ja wohl auch mal erlaubt sein hier, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:


Wollt dir nur mal sagen das du einen guten Job machst (mMn).

Lob wird ja wohl auch mal erlaubt sein hier, oder?



Herzlichen Dank. Freut mich zu hören.

Dein Post ist Anreiz und Motivation für die Zukunft, auch weiterhin am Ball zu bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

ok 2 wochen rum.... mindestens
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 März 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


DaLaZhhh hat folgendes geschrieben:
ok 2 wochen rum.... mindestens


Hab dir die Karte abgenommen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die rote ist doch wohl ein Scherz.....

1. ist die gelbe noch aus dem Jahr 2011 und wurde nie aufgehoben.
2. habe ich niemanden beleidigt, angegriffen oder ähnliches
und 3. hat ein gewisser Moderator selber so manche Lunte im Laufe des Spiels Bayern - Hannover gelegt.

Schönen Dank !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Schlürfer hat folgendes geschrieben:
Die rote ist doch wohl ein Scherz.....

1. ist die gelbe noch aus dem Jahr 2011 und wurde nie aufgehoben.
2. habe ich niemanden beleidigt, angegriffen oder ähnliches
und 3. hat ein gewisser Moderator selber so manche Lunte im Laufe des Spiels Bayern - Hannover gelegt.

Schönen Dank !


Ich hab gerade noch einmal nachgeguckt. Die Sperre ist zu hochgegriffen, deshalb hab ich sie nochmal aufgehoben.
Ich hab die jetzt quasi entwarnt und neu verwarnt.
In vier Wochen nehm ich sie dir wieder ab.

gruß,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich die Gelbsucht wieder loswerden ?

Danke !
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


Schlürfer hat folgendes geschrieben:
Kann ich die Gelbsucht wieder loswerden ?

Danke !


Done! Viel Spaß weiterhin.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zu spät gelesen im Chat, da warste weg.

Kannst mir mal gerne SV + deine Gliederung per Mail schicken (irgendwo wirste die Adresse schon herkriegen ), ob ich jetzt 30 Seiten aufs Feinste durchkorrigiere, wage ich mal zu bezweifeln, aber grob les ich gern drüber, noch kann ich die Übung da auch gebrauchen . Vielleicht fällt mir ja was auf, aber grad bei HAs isses ja doch so, dass man nach 3-4 Wochen Bib-Arbeit nichts Grundlegendes mehr übersieht/falsch macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen in einer Liga und haben alle Geld bezahlen. Nun möchten einige eine neue Liga gründen da die aktuelle durch Saisonübergang voll in die Hose gegangen ist und diese durch neue Mitspieler aufstocken. Ist das technisch möglich???

Thanks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


peboe hat folgendes geschrieben:
Wir spielen in einer Liga und haben alle Geld bezahlen. Nun möchten einige eine neue Liga gründen da die aktuelle durch Saisonübergang voll in die Hose gegangen ist und diese durch neue Mitspieler aufstocken. Ist das technisch möglich???

Thanks


"Kommt drauf an"

Seid ihr Plus- oder Pro-Player? Sind die anderen User Plus-oder Proplayer?

Wie du den FAQs entnehmen kannst, ist es aus Fairnessgründen nur mit der gesamten Liga in einer Pro-Playerliga zu spielen. Das würde voraussetzen, dass auch alle Neulinge Pro-Player werden/sind.
Seid ihr dagegen nur Plus-Player, kann der Plus-Player-Zustand in die andere Liga "mitgenommen" werden.

beste Grüße,
Megget
Nach oben
_rusty3_
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Megget,

wie ich grade erfahren habe, sollten die gewonnenen Comunio Tassen aus dem letzten Monat mittlerweile schon eingetroffen sein.

Leider bei mir noch nicht, genauso wenig bei einem anderen Mitglied meiner Com. Die Adresse wurde von mir am 14.6.13 an die Mailadresse fanwear@comunio.de geschickt mit Angabe von Adresse, ID, Benutzernamen und Comname.

Könnte man da mal nachschauen was schief gelaufen ist ?
Meine Mailadresse um ggfls. Persönliche Daten abzugleichen ist Daniex@gmx.net

Besten Dank schonmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


_rusty3_ hat folgendes geschrieben:
Hallo Megget,

wie ich grade erfahren habe, sollten die gewonnenen Comunio Tassen aus dem letzten Monat mittlerweile schon eingetroffen sein.

Leider bei mir noch nicht, genauso wenig bei einem anderen Mitglied meiner Com. Die Adresse wurde von mir am 14.6.13 an die Mailadresse fanwear@comunio.de geschickt mit Angabe von Adresse, ID, Benutzernamen und Comname.

Könnte man da mal nachschauen was schief gelaufen ist ?
Meine Mailadresse um ggfls. Persönliche Daten abzugleichen ist Daniex@gmx.net

Besten Dank schonmal


Hab dir ne Mail geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich da mal an.

Hatte auch eine Tasse gewonnen und so um den 20. Juni eine Mail an obige Email Adresse geschickt mit meinen Daten, seitdem aber nichts mehr gehört. Antwort hier/ per Mail wäre super.

Meine Mail ---

Lg.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2013 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hast auch ne Mail.

Die hätte ich aber auch deinem Profil entnehmen können
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group