preload
basicPlayer

@ TomBVB (Appsupport, Verbesserungsvorschläge)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

wärst du so freundlich Balle wieder zu entsperren? Dürfte seinen Sperre mittlerweile abgesessen haben und würde gerne wieder nen paar Usern im Codeschnipselbereich helfen und das Forum bereichern.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Done.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ein neuer Potentialthread wäre ja jetzt schon ganz cool, wie ich finde.
Da kann man sich schon ein wenig "vorbereiten" und die Langeweile vertreiben
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Done:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4345475#4345475


Ob das jetzt so die Antwort auf fummis Frage war? Ich weiß ja nicht.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Done:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4345475#4345475


Ob das jetzt so die Antwort auf fummis Frage war? Ich weiß ja nicht.....


Manchmal will man auch lesen, was man lesen will...

Ich hab ernsthaft Pokal gelesen, aber sonnst hätten wir jetzt auch noch keinen Pokal-Thread


Der Potentialthread wird nach dem SÜ wieder neu gestartet. Wurde so aber auch schon im Thread mitgeteilt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wurde es Nur verstehe ich es nicht so ganz, da man in vier Tagen auch nicht viel präzisere Einschätzungen liefern kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 03:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab ein Problem. Und zwar habe ich meine Comunity auf pro umgestellt, aber nur ausversehen 1 mal zuviel auf weiter gedrückt.

Unsere Comunity würde herzlich gerne eine Pro comunity werden, da ich nun einmal zuviel gedrückt habe würde ich aber gerne wissen, was ich nun getan habe, wieviel ich zahlen muss, ob man es rückgängig machen kann.

Da wir nur 8 Mann in der Comunity sind bzw. sein werden würde ich nämlich gerne das Angebot für eine beschränkte Comunity von 10 Mann für 120 € aufmachen.

Ich hoffe du kannst mir helfen, bin gerade ein bissel am verzweifeln, danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Marco
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 07:49   Titel: Antworten mit Zitat


DR. Kagawa hat folgendes geschrieben:
Hi, ich hab ein Problem. Und zwar habe ich meine Comunity auf pro umgestellt, aber nur ausversehen 1 mal zuviel auf weiter gedrückt.

Unsere Comunity würde herzlich gerne eine Pro comunity werden, da ich nun einmal zuviel gedrückt habe würde ich aber gerne wissen, was ich nun getan habe, wieviel ich zahlen muss, ob man es rückgängig machen kann.

Da wir nur 8 Mann in der Comunity sind bzw. sein werden würde ich nämlich gerne das Angebot für eine beschränkte Comunity von 10 Mann für 120 € aufmachen.

Ich hoffe du kannst mir helfen, bin gerade ein bissel am verzweifeln, danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Marco


Bitte wende dich an info@comunio.de

Vielen Dank!

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo weiss nicht ob ich richtig bin ....aber ich will meine gelbe mal löschen lassen habe sie schon ganz vergessen
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dir die Gelbe abgenommen. Weiterhin viel Spaß im Forum

Gruß boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verweise auf folgenden Thread:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480291

Von wegen, der Newsletter kommt Donnerstag Abend - wieder kein Newsletter erhalten!

Und woran liegt es nun die vierte Woche in folge?

Gruß,
der jon.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


AldiSüd hat folgendes geschrieben:
Ich verweise auf folgenden Thread:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480291

Von wegen, der Newsletter kommt Donnerstag Abend - wieder kein Newsletter erhalten!

Und woran liegt es nun die vierte Woche in folge?

Gruß,
der jon.


Danke für den Hinweis! Nicht nur du bist ein wenig irritiert - ich ebenso.

Sorry Kann es selbst immer nur entsprechend weiterleiten und werde es mit einem deutlichen Hinweis versehen.
Gab es die Rückmeldung per E-Mail schon? Ansonsten steht diese ja noch aus, bei der du dich dann direkt an die richtige Stelle wenden kannst.

Viele Grüße
Tom

PS: Rückmeldungen gerne nochmals hier, sollte wider Erwarten nichts weiter geschehen.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rückmeldung? Es gab leider gar nichts

Gruß,
der jon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern wieder kein Newsletter, lagsam wird mir das Ganze echt zu bunt

Ich bezahle hier nicht umsonst das Pro-Feature für meine Community!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

in deinem Profil ist unten zu lesen: "Die E-Mailadresse ist noch nicht bestätigt!". Denke, dass wird der Grund gewesen sein.

Das Abo für den Newsletter ist in deinen Benutzerdaten hinterlegt, das passt soweit.

Ich habe deine Mail-Adresse noch einmal verifiziert. Müssten nun bis nächste Woche warten und hoffe es klappt dann. Wenn nicht, bitte wieder melden.

Viele Grüße
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das was du sagst klingt plausibel, aber ich habe einige Wochen den Newsletter auf die hier bereits seit Anfang der Saison hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten! Danach ohne erjennbare Gründe nicht mehr! Mich interessiert eigentlich viel mehr: Bekommt überhaupt jemand den Newsletter?


Desweiteren: Dies hier ist mein comunio.de-Account; mein comunio.com.tr-Account ist ein anderer!

Gruß,
der jon.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als die Info, die du bisher hier im Forum bekommen hast, kann dir scheinbar niemand geben

Der Newsletter wird nicht regelmäßig versandt. Wenn du diesen nicht bekommst, bekommt ihn auch kein anderer. Vermutlich wurde er daher schon seit Wochen nicht verschickt.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tom, könntest du dich mal bitte kurz zur Sommerzeit hier äußern? Andauernd pendelt die Darstellung der Zeit hin und her!
Ist zwar ein allgemeines Problem der Foren aber vielleicht wird das hier ja irgendwie geschafft?!

Danke und Gruß
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Tom, könntest du dich mal bitte kurz zur Sommerzeit hier äußern? Andauernd pendelt die Darstellung der Zeit hin und her!
Ist zwar ein allgemeines Problem der Foren aber vielleicht wird das hier ja irgendwie geschafft?!

Danke und Gruß


Wenn du eingeloggt bist, wird automatisch die korrekte Zeit eingestellt.
Leider gibt es soweit keine Lösung, solltest du ausgeloggt durchs Forum surfen Der Punkt steht auch eher unten auf der Prioritätenliste.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Fast 4 Monate kein neuer Beitrag, du scheinst ja richtig beliebt zu sein.
Also, leg mir meinen Regelverstoß nieder oder ich beschwere mich beim Forenadmin bzw. wer sonst über dich das Sagen hat, damit der mal sieht, dass du nicht mal deine eigenen Regeln kennst.

******* ****** ************* ich kann hier endlose Morsecodes einfügen, alles erlaubt du ***************



* = Morsecode!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, deine Verweildauer im Forum ist stark begrenzt
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 13 März 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


Allezmainz hat folgendes geschrieben:
Fast 4 Monate kein neuer Beitrag, du scheinst ja richtig beliebt zu sein.
Also, leg mir meinen Regelverstoß nieder oder ich beschwere mich beim Forenadmin bzw. wer sonst über dich das Sagen hat, damit der mal sieht, dass du nicht mal deine eigenen Regeln kennst.

******* ****** ************* ich kann hier endlose Morsecodes einfügen, alles erlaubt du ***************



* = Morsecode!


Viel Erfolg beim Forenadmin!

Zur Begründung: Grundsätzliche sind jegliche Arten von Beleidigungen untersagt und werden geahndet. Die Tatsache, dass du mit deiner Aussage nichts anderes im Sinn hattest, als dich in herablassender und beleidigender Art und Weise über eine Person auszulassen, zeigt nur, wie dermaßen daneben deine Wortwahl war und deine fehlende Einsicht steht weiterhin. Dies wurde von unserer Seite des Öfteren so gehandhabt und dementsprechend bildest du keine Ausnahme - wieso auch?!

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Allezmainz
Hier hast du die Antwort vom Admin (Elano):

M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Die Tatsache, dass Du offensichtliche Beleidigungen mit irgendwelchen Sternen zum Ausdruck bringst, stellt die Angemessenheit deiner gelben Karte jedenfalls nicht in Frage. Wurde auch schon bei etlichen Usern vor dir so gehandhabt.

Take it or leave it.

Zu finden im Hoeneß-Thread

Dein Post hier bzw der Ton in diesem, sorgt sicherlich auch nicht grade für viel Verständis. Im Gegenteil, im Prinzip gießt du nur noch mehr Öl ins Feuer.
Der Ton macht die Musik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nu ist das Popcorn fertig und die Show anscheinend schon vorbei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group