preload
basicPlayer

Anzahl der Gebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 15:05   Titel: Anzahl der Gebote Antworten mit Zitat

Bei Pro-Communities kann man ja bereits anzeigen lassen, wie hoch das zweithöchste Gebot bei einem Transfer vom Computer zu einem Manager war. Ein nettes neues Feature wäre doch, wenn zusätzlich dazu angegeben werden könnte, wie viele weitere Angebote überhaupt für einen Spieler eingegangen sind. Würde zeigen, wie hoch die Nachfrage nach einem bestimmten Spieler ist bzw war, fände ich persönlich eigentlich ganz interessant!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das war ja schon mal im Gespräch. Das wäre echt klasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte auch einfach alle Gebote, inkl. dem jeweiligen Bieter anzeigen. So ähnlich wie bei eBay.
Nach oben
stracko23
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch ne gute Idee!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


OlliPansen hat folgendes geschrieben:
Man könnte auch einfach alle Gebote, inkl. dem jeweiligen Bieter anzeigen. So ähnlich wie bei eBay.


Das halte ich jedoch für bedenklich. Würde sagen, es würde schon reichen, wenn man (ähnlich wie bei eBay) die Höhe der jeweiligen Gebote sehen könnte - ohne den jeweiligen Manager dazu. Oder eben nur die Anzahl der Gebote, um die Nachfrage nach einem Spieler zu "messen".
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bei "EM Comunio" kann man sich ja bereits den Namen des Zweitgebotes anzeigen lassen. Allerdings scheint sich das Feature noch in der ausgiebigen Testphase zu befinden, bevor es ev. hier zum Einsatz kommt....

Die Gesamtanzahl der Gebote wäre definitiv interessant. Aber wurde, wie bereits erwähnt, früher auch schon mal diskutiert.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group