preload
basicPlayer

Call of Duty 7 : Black Ops

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar schon ne Weile her seitdem das veröffentlich wurde,aber vll gings an dem ein oder anderen Spieler vorbei:


Zitat:
Dan Bunting, Produzent von Call of Duty: Black Ops bei Treyarch hat in Major Nelsons Podcast das erste Kartenpaket für den Shooter-Blockbuster angekündigt.

The First Strike erscheint am 1. Februar zunächst exklusiv für Xbox 360. PC- und PS3-Versionen werden folgen, wann wurde jedoch bislang noch nicht angekündigt. Erwartet, wie beim letzten Mal, etwa eine Verschiebung von einem Monat.

Ebenfalls wie beim letzten Mal gestaltet sich auch der Preis: 1200 MS-Punkte fallen für das Fünferpaket an Karten an.

Die Maps erstrecken sich von der Antarktis über Hong Kong bis in ein amerikanisches Eishockey-Stadion und au die Berliner Mauer. Eine Zombie-Karte rundet das Paket ab.



Besonders das Eishockeystadion klingt doch sehr vielversprechend. Werde mir das Kartenpaket diesmal wohl leisten,bei MW2 war ich zu geizig...finde die Preise aber auch echt happig. Da ich aber fast ausschließlich COD zocke wenn die xbox angeht wird sich das auch lohnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor die da noch irgendwelchen Zusatzkram verkaufen, sollen die erstmal das Grundspiel zum laufen bringen.
Wann kommt denn da mal endlich ein Patch?
Hatte noch kein Spiel, das so oft abschmiert wie dieses.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Toll,da freut man sich auf den 1.2 und dann sind die Maps nur für die deutsche USK-Version Hab zwar eben gelesen dass es schon lange bekannt ist,aber das ändert nichts an der Tatsache dass es totaler Dreck ist.
15 Euro weniger Gewinn von meiner Seite aus für Treyarch,die Vorfreude auf MW3 steigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt es denn noch jemand regelmäßig oder ab und zu?

Bin gerade erst angekommen in der Welt von COD und habe mir Black Ops ausgeliehen, MW3 wollte mir mein Kumpel natürlich nicht geben.
Aber finde ich nicht schlimm, als Anfänger muss ich eh erstmal mit der Steuerung ect klar kommen.

Macht gut fun im Internet, spiele aber auch nur Frei für Alle.

Bin Level 16 - vlt könnten wir ein paar Comunio Spieler finden um mal gemeinsam zu zocken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand hier der es spielt????
Kann doch nicht sein ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heute zu Ende gezockt, ich hoffe ja es kommt bald ein neues Call Of Duty, aber dann bitte wieder im zweiten Weltkrieg, denn da spiele ich am liebsten...

Ich hab grad mal geschaut, ob es CoD auch online gibt und da hab ich das hier gefunden:
http://www.ballerspiele.eu/play/Call_of_Duty_2.html


Kennt jemand von euch noch bessere Call of Duty Onlinespiele?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 02:35   Titel: Antworten mit Zitat


Andrézen hat folgendes geschrieben:
Heute zu Ende gezockt, ich hoffe ja es kommt bald ein neues Call Of Duty, aber dann bitte wieder im zweiten Weltkrieg, denn da spiele ich am liebsten...


ZONK

Black Ops 2 gibts schon n Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=BniYt7Z2B-Q
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:

Andrézen hat folgendes geschrieben:
Heute zu Ende gezockt, ich hoffe ja es kommt bald ein neues Call Of Duty, aber dann bitte wieder im zweiten Weltkrieg, denn da spiele ich am liebsten...


ZONK

Black Ops 2 gibts schon n Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=BniYt7Z2B-Q


sieht doch schonmal gut aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also BlOps ist in meinen Augen weitaus besser als MW2 und MW3. Ich daddel es regelmäßig, mit Clan usw.

ICh spiel mir jetzt noch in Ruhe die Prestige hoch und hol mir noch die Zusatzkarten bis dann BlOps 2 raus ist.

Ich bin da zwar eher skeptisch weil es sehr futuristisch auf mich wirkt (spielt ja auch in der Zukunft) aber kann ja auch positiv sein, wenn es nicht zu viel ist.

EDIT: Falls jemand Lust auf nen Fun-Clan-war hat, immer hier damit!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group