preload
basicPlayer

Robin Himmelmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 14:14   Titel: Robin Himmelmann Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Verletzungspech hält an
Hildebrand fällt aus


Der frühere Nationaltorwart wurde durch Routinier Mathias Schober ersetzt, der Nummer vier im Schalker Tor. Schober stand zuletzt am 13. März 2009 (3:4 in Wolfsburg) bei einem Pflichtspiel zwischen den Pfosten. Er wird auch in Sinsheim spielen. Offen ist noch, wer den Platz auf der Ersatzbank einnehmen wird. (...)

Trainer Huub Stevens wollte am Mittag im Training mehrere Optionen prüfen. Vermutlich werden Regionalliga-Keeper Robin Himmelmann aus der zweiten Mannschaft und U-19-Schlussmann Lukas Raeder getestet. Nicht ausgeschlossen ist aber auch ein Blitz-Comeback von Lars Unnerstall.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter unterschreibt

Robin Himmelmann (*05.02.1989) hat beim FC St. Pauli einen Einjahresvertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr unterzeichnet. Der 23-Jährige, der die Rückennummer 30 erhält, stand zuletzt bei der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schon 15 Mal zu Null!
Ist St. Pauli-Keeper Himmelmann zu halten?


Dutt sah, dass Himmelmann zwar wenig zu tun bekam, aber da war, als er gefordert wurde: Beim Kopfball von Kreilach reagierte er sensationell. Himmelmann sagte über mögliches Interesse aus der Bundesliga: „Das ist schön und eine Anerkennung für gute Leistung. Daran arbeitete ich auch jeden Tag, damit das so bleibt.“ Ob er glaube, dass St. Pauli nach einer guten Saison, aber ohne Aufstieg möglicherweise seine besten Kicker an Erstligisten verlieren könnte, wollte die MOPO wissen.

Himmelmann: „Wenn Spieler in der Zweiten Liga gute Leistungen bringen, dann sind sie alters- und positionsabhängig auch interessant für Erstligisten. Je besser man als Mannschaft spielt, desto eher ragt der eine oder andere heraus. Wie weit sich das im Sommer bemerkbar machen wird, kann man jetzt noch nicht sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da mit Werder und Himmelmann?

Ein Kandidat ist nach BILD-Informationen Robin Himmelmann (31). Der Schlussmann hatte bei Zweitligist St.Pauli in dieser Saison seinen Stammplatz verloren, wurde kürzlich durch der Österreicher Dejan Stojanovic ersetzt.

Der Vertrag von Himmelmann wurde aufgelöst, der langjährige Zweitliga-Keeper (179 Einsätze) sucht nach einem neuen Klub und wäre ablösefrei. Werder soll schon vorgefühlt haben. Der gestandene Profi müsste aber die Rolle als Nr. 3. akzeptieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group