preload
basicPlayer

Fortuna Düsseldorf 1895

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=vCZ7ETLmdvA

Benfica geht übrigens durch alle Instanzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Über was redet ihr ? oO


Testspiel Fortuna-Benfica. Wurde abgebrochen weil Luisao den Schiri umgehauen/umgeschubs/umgecheckt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat



Gibt's ja gar nicht! Überhaupt sowas und dann auch noch bei 'nem Testspiel... Wird mit Sicherheit Konsequenzen haben für den Kapitän. Echtes Vorbild...tztz...
In den Kameraeinstellungen konnte ich zwar nicht genau erkennen, was er da genau gemacht hat, aber, wie der Schiri da lag, sah nicht gut aus...


btw: Gerade die Bilder von den sich amüsierenden Portugiesen kurz nach/bei Spielabbruch. Unfassbar, die lachen sich schlapp... Wie kommen die dazu?! International in der Champions League vertreten und dann so ein Auftritt...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Achso das war das Testspiel, was die bei Sport1 heute zeigen wollten.
Und wieso ist das alles passiert? Seh da nur, das er gelb bekommen sollte und den Schiri schubste.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Kickerhai1 hat folgendes geschrieben:


Gibt's ja gar nicht! Überhaupt sowas und dann auch noch bei 'nem Testspiel... Wird mit Sicherheit Konsequenzen haben für den Kapitän. Echtes Vorbild...tztz...
In den Kameraeinstellungen konnte ich zwar nicht genau erkennen, was er da genau gemacht hat, aber, wie der Schiri da lag, sah nicht gut aus...


btw: Gerade die Bilder von den sich amüsierenden Portugiesen kurz nach/bei Spielabbruch. Unfassbar, die lachen sich schlapp... Wie kommen die dazu?! International in der Champions League vertreten und dann so ein Auftritt...


das mit dem lachen, war sogar fast direkt nach dem foul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Achso das war das Testspiel, was die bei Sport1 heute zeigen wollten.
Und wieso ist das alles passiert? Seh da nur, das er gelb bekommen sollte und den Schiri schubste.


Nein, der Schiri war wohl gerade dabei, Javi Garcia (von Benfica) die Gelb-Rote Karte nach zwei bösen Fouls an Oliver Fink zu zeigen. Dann folgte halt die oben im Video (mehr oder weniger) zu sehende Szene.

@leon17: Ah, ok. Hab' ich nicht so ganz mitbekommen. Schlimm genug...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

ganz genau sieht man leider nicht, was er macht. Aber unglaublich das sowas überhaupt passiert bei so einem bekannten Spieler in einem unbedeutenden Testspiel. Ohnehin ist sowas nicht entschuldbar aber dann noch zu solchen Rahmenbedingungen? Richtig unnötig.

Hoffe auf ein halbes Jahr Pause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig von der Aktion Luisaos ist es ja mal lächerlich für das Foul gelb-rot zu zeigen. Sicherlich war der erste Foul nicht schön, aber gelb hat da vollkommen ausgereicht. Dann für son Ding Gelb-Rot zu zeigen ist schon seltsam.

Ich habe nun schon mit zwei Leute gesprochen, die im Stadion gewesen sind.
Da beide unabhängig voneinander gesagt haben, dass er zwar schnell auf den Schiri zugelaufen ist, man aber keine Bewegung gegen den Mann oder ein aggressives "checken" von Luisao gesehen habe, sondern es eher danach aussah, dass Martins gerempelt hat (dafür könnte man übrigens locker rot sehen), bezweifel ich die Berichterstattung schon etwas.

Ich glaube ein wenig, dass Fischer sich (berechtigter Weise) bedrängt gefühlt hat durch die Aktion von Martins und dem anderen Spieler (+den dazu kommenden Luisao) und Panik bekommen hat.
Dann passt nämlich auch die Art und Weise wie er zu Boden geht und dort regungslos liegen bleibt um aus der Situation rauszukommen.

Denn mal ehrlich: Warum fällt denn jemand, wenn er frontal (im worst case) umgecheckt (und man sieht speziell auf dem Video wirklich keinen "check") wird, ohnmächtig um? Der liegt regungslos aufm Boden, als hätte er mit voller Wucht nen Schlag aufn Solarplexus, gegen die Schläfe oder wohin auch immer bekommen und steht dann 3 Minuten später wieder auf?
Ich weiß ja nicht, ob das hier schon mal wem passiert ist: Aber ich habe danach erstmal schwarz gesehen und bin so schnell nicht mehr aufgestanden.

[Und nein, ich bin sicherlich niemand, der ieine Art der Aggressivität gegen Schiedsrichter dulden würde oder an einem Angriff irgendetwas schönredet - ich finde, dass das ganze nur irgendwie ein wenig an die Einlagen mancher Barcaspieler erinnert. Als kleiner Real Anhänger betrachtet man die Situationen dann immer lieber mehrmals, als da vorschnell ein Urteil zu ziehen ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die Szene mehrmals angesehen, und finde auch dass der Effekt den die Aktion scheinbar auf den Schiri hatte irgendwie nicht zu dem passt was man sieht. Keine Ahnung...man sieht es ja nicht wirklich perfekt und im Fernsehn sehen manche Sachen ja teilweise weniger schlimm aus als sie sind...aber dass der Schiri so KO geht von dem Rempler (oder sieht jemand mehr als das ? ) ist für meine Begriffe schon sehr ungewöhnlich.
Andererseits, wieso sollte der Schiri schauspielern ? ... macht auch keinen Sinn (ausser er hat auf Spielabbruch gewettet )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hahaaaa, selten so gelacht.
Sowas dämliches hab ich ja noch nie gelesen.
Du willst also sagen, dass der Schiri sich, weil er sich bedrängt gefühlt hat auf den Boden geschmissen hat und da n paar Minuten liegen geblieben ist, um nicht mit den Benfica Spielern über den möglichen Platzverweis zu diskutieren?
Und deshalb hat er das Spiel wahrscheinlich auch nicht wieder angepfiffen....

Unglaublich!


lartsch20 hat folgendes geschrieben:
Unabhängig von der Aktion Luisaos ist es ja mal lächerlich für das Foul gelb-rot zu zeigen. Sicherlich war der erste Foul nicht schön, aber gelb hat da vollkommen ausgereicht. Dann für son Ding Gelb-Rot zu zeigen ist schon seltsam.

Ich habe nun schon mit zwei Leute gesprochen, die im Stadion gewesen sind.
Da beide unabhängig voneinander gesagt haben, dass er zwar schnell auf den Schiri zugelaufen ist, man aber keine Bewegung gegen den Mann oder ein aggressives "checken" von Luisao gesehen habe, sondern es eher danach aussah, dass Martins gerempelt hat (dafür könnte man übrigens locker rot sehen), bezweifel ich die Berichterstattung schon etwas.

Ich glaube ein wenig, dass Fischer sich (berechtigter Weise) bedrängt gefühlt hat durch die Aktion von Martins und dem anderen Spieler (+den dazu kommenden Luisao) und Panik bekommen hat.
Dann passt nämlich auch die Art und Weise wie er zu Boden geht und dort regungslos liegen bleibt um aus der Situation rauszukommen.

Denn mal ehrlich: Warum fällt denn jemand, wenn er frontal (im worst case) umgecheckt (und man sieht speziell auf dem Video wirklich keinen "check") wird, ohnmächtig um? Der liegt regungslos aufm Boden, als hätte er mit voller Wucht nen Schlag aufn Solarplexus, gegen die Schläfe oder wohin auch immer bekommen und steht dann 3 Minuten später wieder auf?
Ich weiß ja nicht, ob das hier schon mal wem passiert ist: Aber ich habe danach erstmal schwarz gesehen und bin so schnell nicht mehr aufgestanden.

[Und nein, ich bin sicherlich niemand, der ieine Art der Aggressivität gegen Schiedsrichter dulden würde oder an einem Angriff irgendetwas schönredet - ich finde, dass das ganze nur irgendwie ein wenig an die Einlagen mancher Barcaspieler erinnert. Als kleiner Real Anhänger betrachtet man die Situationen dann immer lieber mehrmals, als da vorschnell ein Urteil zu ziehen ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Normal nachfragen, ob deine Interpretationsweise meines Kommentars wirklich stimmt, weil sie für dich komisch klingt kann man also nicht, sondern muss das ganze direkt ins lächerliche ziehen? Glückwunsch zu deiner enorm ausgeprägten sozialen Kompetenz
(Was soll eigentlich das Zitat am Ende deines Kommentars?)

Dass ich mit meinen Worten sicherlich nicht gemeint habe, dass Fischer sich gedacht hat "oh nein, mit dem will ich nicht diskutieren, da lasse ich mich mal fallen" könnte einem rational denkenden Menschen bewusst sein.

Das Wort Panik ist da nämlich der ausschlaggebende Aspekt.
Vielleicht erst mal ein wenig schlau machen und sich mögliche Panikreaktionen ansehen, bevor man hier spöttisch drüber lacht.
Leute, die unter solchen Symptomen leiden, wollen in der Regel der Situation entkommen, weil sie Angst haben und unter einer Art Schock stehen.
Dass das nicht die erst mögliche Betrachtungsweise von fast allen Menschen ist, ist mir klar.
Dennoch sehe ich sie nicht als so unwahrscheinlich an, dass es verächtlich wäre es hier zu erwähnen.

Wenn du es nicht für eine Reaktion auf das oben beschriebene siehst, erklär mir doch mal deine Sicht der Dinge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jemandem nahe zu treten und das Spiel gesehen zu haben, werde ich mit Sicherheit nicht Schiedsrichter, zumindest nicht auf dieser Ebene, bei Panik- bzw. Stressreaktionen. Dies wäre im Laufe der Karriere ersichtlich gewesen und hätte zum Abbruch von dieser geführt mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte erst auch, dass der Schiedsrichter doch komisch fällt. In einem Video sieht man es aber gut, dass wirklich ein Check mit der Schulter da war. dann kann man den k.o. vom Schiedsrichter nachvollziehen. Es war ein heftiger Check eines Spielers, der dort eh nichts. suchen hat. hierfür sollte erst einige zeit aus dem verkehr gezogen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv sollte man Luisao lange sperren. Nur leider sieht man auf den Bildern nicht, ob die Schulter nun wirklich das Kinn berührt oder nicht.

Und ist nur mir aufgefallen, dass der Schiedsrichter die gelbe Karte fest hält? ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wir tragen gerade alle Einmarsch- & Torhymnen der Vereine der ersten und zweiten BuLi zusammen. Wäre super, wenn ihr die Angaben zu eueren Club oder auch anderen beisteuern könntet
Folgt einfach diesem Link!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg gegen Fortuna Düsseldorf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


FortunaFan hat folgendes geschrieben:
Augsburg gegen Fortuna Düsseldorf.


Was willst du uns damit sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend Fortuna und Glückwunsch zum Sieg!

Könntet Ihr mir mal bitte kurz weiterhelfen, was ich mit N. Rafael machen soll?
Hat heute ja schon ne 5 kassiert und das gegen Augsburg beim Sieg...außerdem hat sich Schahin wohl mehr als empfohlen und Reisinger kommt bis nächsten Spieltag auch wieder...heißt das, er ist jetzt nur noch 4.Stürmer und hat erstmal keine Chancen mehr, richtig gut zu punkten???

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


starmax89 hat folgendes geschrieben:
N'Abend Fortuna und Glückwunsch zum Sieg!

Könntet Ihr mir mal bitte kurz weiterhelfen, was ich mit N. Rafael machen soll?
Hat heute ja schon ne 5 kassiert und das gegen Augsburg beim Sieg...außerdem hat sich Schahin wohl mehr als empfohlen und Reisinger kommt bis nächsten Spieltag auch wieder...heißt das, er ist jetzt nur noch 4.Stürmer und hat erstmal keine Chancen mehr, richtig gut zu punkten???

Danke!

Das kann dir wohl eher der Norbert selbst beantworten,
beim ihm gehts knallhart nach Leistung,passt die nicht
findet man sich schnell auf der Bank wieder,Beister
kannte das letzte Saison,...würde mich auch nicht wundern
wenn Almer plötzlich im Kasten steht...also ich würde verkaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb da subseven33 recht verkauf Ihn bringt er dir wenigstens etwas Geld.

Bin ja immer noch am überlegen ob Giefer eine Bauch Entscheidung war oder das er besser sein sollte als Almer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich das gelesen habe musste ich schmunzeln:


Schiedsrichter gegen Mönchengladbach wird Chuck Norris sein....die wollen,dass der Schiri diesmal Heile aus der Arena kommt...In den letzten beiden Spielen gab es nur Schläge für den Referee !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Düsseldorfer, ist Langeneke noch für Elfmeter verantwortlich oder hat das ein anderer übernommen (Voronin)?
Danke schon einmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

F95 ist einfach nicht zu schlagen

Geiles Spiel und überragende Stimmung im Stadion!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz starkes Ding! Tolle Werbung für den Verein und eine wieder mal überragende Stimmung!

Gladbach hat nach der ersten HZ das spielen aufgehört und uns so ins Spiel kommen lassen. Zudem hat Favre den starken Marx rausgenommen und den schwachen Nordtveit im Spiel gelassen. Das war gut für uns. Herrmann war auch irgendwann platt. Gefallen bei Gladbach hat mir Rupp. Macht sich wirklich stark momentan.

Bei uns waren zwei Spieler richtig richtig stark. - skippy und giefer. Doch auch jojo, levels (2.HZ) und bodze waren wirklich gzut drauf.

P.S. Nando jann keine Humba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna verklagt Elfmeterpunkt-Fan

"Zusätzliches Geld erwarten die Rheinländer außerdem im Nachgang des unter chaotischen Umständen beendeten Relegations-Rückspiels gegen Hertha BSC. Ins Visier ist bei F95 der Fan geraten, der den Elfmeterpunkt ausgrub. "Zuerst dachten wir, der arme Kerl, wie können wir ihn einbeziehen. Aber dann hat er sich drei, vier Wochen später noch in allen Medien feiern lassen", sagte Jäger: "Dann hat es uns gereicht. Wir haben ihn auf 50.000 Euro verklagt."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577295/artikel_fortuna-verklagt-elfmeterpunkt-fan.html

Richtig so!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group