preload
basicPlayer

COMUNIO MARKTWERTE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 19:34   Titel: Marktwert über die Winterpause? Antworten mit Zitat

hätte mal ne Frage bzgl. der Marktwertänderungen in der Winterpause??
ändert sich viel nach unten bzw. oben oder bleibt der MW stabil?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen Jungs! Ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe eine Frage zur vorraussichtlichen Marktwertentwicklung von Marco Reus!

Natürlich erwarte ich keine genaue Antwort sondern ehr eine ehrfahrungsgemäße Einschätzung.

Wie wird der Marktwert von Reus am letzten Spieltag (bei normalen Verlauf und nach Erfahrung bei Topspielern) sein?

Hoffe, dass ich hier gegen keine Regel verstoße aber da ich mit 61 Mio in der Kreide stehe interessiert es mich natürlich weil ich mit dem Gedanken spiele Reus am Saisonende abzugeben.

Unsere Liga wird ab nächstes Jahr zu einer Pro Liga deshalb habe ich mit dem Geld reinholen keinen Druck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal eine generelle Frage:
Kann man ziemlich sicher (natürlich nicht 100 pro) davon ausgehen, dass die Marktwerte noch mal kräftig zulegen, wenn die Saison gerade beendet ist?

Habe nämlich das Problem, Spieler wie Zidan oder Blasczykowski bekommen zu können (der natürlich auch keinen festen Platz hat und deshalb abstürzen könnte) und würde ungern Verluste einfahren.


Andererseits wäre es natürlich eine gute Sache, jetzt das Geld in Spieler anzulegen und sie mit Gewinn in ca. 6 Wochen zu verkaufen!

Danke für die Antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 08:18   Titel: marktwerte der einzelnen Spieler? Antworten mit Zitat

Hallo, wir haben eine Rückabwicklung eines Transfers bei uns in der Comune, jetzt bräuchten wir die gestrigen Marktwerte von Shaquiri und Son.

Gibts generell eine Seite auf der man das einsehen kann?

Danke
Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Shaquiri 5.680.000

Son 1.480.000
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90
Seite 90 von 90



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group