preload
basicPlayer

München auf int Bühne 12/13 | CL-Gruppenphase

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 09:03   Titel: München auf int Bühne 12/13 | CL-Gruppenphase Antworten mit Zitat

Gruppe F
1. FC Bayern München
2. FC Valencia
3. OSC Lille
4. BATE Baryssau
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

In 'ner halben Stunde geht's los.

Auf geht's, buam!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man den Titel auf "Bayern auf internat. Bühne" ändern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
Kann man den Titel auf "Bayern auf internat. Bühne" ändern?

Oder "FC Bayern", "Bayern München" oder "FCB"...Aber die Abkürzung "München" ist echt seltsam...
Gutes Spiel bis jetzt, Valencia mauert recht gut aber Bayern findet hin und wieder die Lücken, daher verdiente Führung. Valencia muss sich massiv steigern um noch was mitzunehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon, wenn 2062 zufällig wieder alle deutschen CL-Teilnehmer im erstem Vorrundenspiel 'nen Elfer verschießen und der Kommentator sagt: "Das ist zum letzten Mal vor 50 Jahren passiert.", dann zu sagen: "Ach ja, weiß ich noch."
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da soll sich nochmal einer lustig machen über Dortmunder Niederlagen in immerhin Marseille oder Piräus..
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Da soll sich nochmal einer lustig machen über Dortmunder Niederlagen in immerhin Marseille oder Piräus..


Halt deine verdammte Klappe
Spiel überhaupt gesehen?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Da soll sich nochmal einer lustig machen über Dortmunder Niederlagen in immerhin Marseille oder Piräus..


War klar das so etwas kommt, hast Du im Keller mit den Hufen gescharrt?

Man,man... Schau mal in den BVB-Thread während eines Cl-Spiels und guck Dir mal an, wie sogar die Hartgesottene unserer Farben denen sogar die Daumen drücken. Ich weiß nicht, was solche dämlichen deplatzierten Kommentare immer sollen. Wenn Du provozieren willst, tu das bitte wo anders...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Da soll sich nochmal einer lustig machen über Dortmunder Niederlagen in immerhin Marseille oder Piräus..


War klar das so etwas kommt, hast Du im Keller mit den Hufen gescharrt?

Man,man... Schau mal in den BVB-Thread während eines Cl-Spiels und guck Dir mal an, wie sogar die Hartgesottene unserer Farben denen sogar die Daumen drücken.


Das halte ich aber, bis auf einige Ausnahmen, für ein Gerücht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Da soll sich nochmal einer lustig machen über Dortmunder Niederlagen in immerhin Marseille oder Piräus..


Halt deine verdammte Klappe
Spiel überhaupt gesehen?


Ja, und zwar komplette 94 Minuten! Warum wirst du jetzt so ausfällig?
Für nen Global Player war das v.a. in der 2. Halbzeit ganz schön mager!

Während bspw. Manchester in Cluj das 0:1 noch zum Sieg dreht, plätschert das Spiel in Minsk nur so daher..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Wenn Du provozieren willst, tu das bitte wo anders...

Wo soll man denn hier sonst provozieren? Etwa direkt im Bayern-Thread?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Komio hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Da soll sich nochmal einer lustig machen über Dortmunder Niederlagen in immerhin Marseille oder Piräus..


War klar das so etwas kommt, hast Du im Keller mit den Hufen gescharrt?

Man,man... Schau mal in den BVB-Thread während eines Cl-Spiels und guck Dir mal an, wie sogar die Hartgesottene unserer Farben denen sogar die Daumen drücken.


Das halte ich aber, bis auf einige Ausnahmen, für ein Gerücht


Hast Du vor zwei Wochen bei Euch mitgelesen? Offensichtlich nicht, sonst würdest Du so etwas nicht sagen...Aber mir latte, manche haben es offenbar nötig, ligainterne Zwist und Animositäten auch auf das internationale Parkett zu übertragen... Die arroganten Bayern und so... Lachhaft...
Wir wissen selber, dass das heuer Mist war, richtiger Mist...

@shirb: einfach mal gar nicht...Wie wäre es damit? Nochmals, "wir", das impliziert sämtliche BuLi-Mannschaften, vertreten die deutschen Fahnen international, also was soll der Mist?
Ich kann mit Hannover bspw. nichts überhaupt nichts anfangen und trotzdem will ich das sie gewinnen....

Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 2 Okt 2012 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst das Spiel nicht mit das gegen Manu vergleichen. Man man ihr habt auch nur große Klappe, wenn mal das bessere Team jetzt Bayern mal sowas verliert.. Scheiss drauf.. Es ist nur ein Spiel gewesen, nächstes mal wird es besser.

Bei Dortmund war es letztes Jahr ganz anders.. Junge Truppe, wenig Erfahrung und somit hatte man keine Chance. Dieses Jahr ist man reifer, Hammergruppe aber wir drücken selbst denen die Daumen. Wenn du mal morgen aufpassen wirst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Da soll sich nochmal einer lustig machen über Dortmunder Niederlagen in immerhin Marseille oder Piräus..


War klar das so etwas kommt, hast Du im Keller mit den Hufen gescharrt?

Man,man... Schau mal in den BVB-Thread während eines Cl-Spiels und guck Dir mal an, wie sogar die Hartgesottene unserer Farben denen sogar die Daumen drücken. Ich weiß nicht, was solche dämlichen deplatzierten Kommentare immer sollen. Wenn Du provozieren willst, tu das bitte wo anders...


Ja, mein Gott.
Ihr wollt wohl immer nur belobhudeleit werden..
Wer ne große Klappe hat, muss dazu auch stehen und halt auch so was mal einstecken können.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Komio hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Da soll sich nochmal einer lustig machen über Dortmunder Niederlagen in immerhin Marseille oder Piräus..


War klar das so etwas kommt, hast Du im Keller mit den Hufen gescharrt?

Man,man... Schau mal in den BVB-Thread während eines Cl-Spiels und guck Dir mal an, wie sogar die Hartgesottene unserer Farben denen sogar die Daumen drücken.


Das halte ich aber, bis auf einige Ausnahmen, für ein Gerücht


Hast Du vor zwei Wochen bei Euch mitgelesen? Offensichtlich nicht, sonst würdest Du so etwas nicht sagen...Aber mir latte, manche haben es offenbar nötig, ligainterne Zwist und Animositäten auch auf das internationale Parkett zu übertragen... Die arroganten Bayern und so... Lachhaft...
Wir wissen selber, dass das heuer Mist war, richtiger Mist...


Jap habe ich, und zwar inklusive Vor-und Nachgeplänkel. Und ich habe auch letzte Saison schon mitgelesen. Ansonsten hätte ich Dir ja nicht widersprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


Komio hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Komio hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Da soll sich nochmal einer lustig machen über Dortmunder Niederlagen in immerhin Marseille oder Piräus..


War klar das so etwas kommt, hast Du im Keller mit den Hufen gescharrt?

Man,man... Schau mal in den BVB-Thread während eines Cl-Spiels und guck Dir mal an, wie sogar die Hartgesottene unserer Farben denen sogar die Daumen drücken.


Das halte ich aber, bis auf einige Ausnahmen, für ein Gerücht


Hast Du vor zwei Wochen bei Euch mitgelesen? Offensichtlich nicht, sonst würdest Du so etwas nicht sagen...Aber mir latte, manche haben es offenbar nötig, ligainterne Zwist und Animositäten auch auf das internationale Parkett zu übertragen... Die arroganten Bayern und so... Lachhaft...
Wir wissen selber, dass das heuer Mist war, richtiger Mist...


Jap habe ich, und zwar inklusive Vor-und Nachgeplänkel. Und ich habe auch letzte Saison schon mitgelesen. Ansonsten hätte ich Dir ja nicht widersprochen.


Wow, dann dürften Dir diese und die nachfolgenden 3 Seiten (dreht sich nur ums Ajax-Spiel!) ja eigentlich bekannt sein...

Bienen-Thread

Aber wie gesagt, mir latte, wenn es Euch Spaß macht...

Ach ja, typisches Totschlagargument, danke dafür, wer hat denn wo ne große Klappe gehabt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ach ja, typisches Totschlagargument, danke dafür, wer hat denn wo ne große Klappe gehabt?


Ähm, ernsthaft gemeint?

Hoeness und Rummenigge lassen ja wohl seit einem Jahr keine Chance aus, immer mal wieder zwischendurch auf das Dortmunder Scheitern in der CL hinzuweisen. Das dürfte nun wirklich keinem entgangen sein. Hintergrund ist natürlich, dass damit die nicht erreichten nationalen Titel kompensiert werden sollen. Aber nun gut, wir schweifen ab.. ich zieh mich zurück, damit dieser Thread nicht unnötig aufgebläht wird.

Unter´m Strich werdet ihr eh locker weiter kommen, ich sach mal mit 13 Punkten sogar als Gruppensieger.

Wollte ja nur mal drauf hinweisen, dass man auswärts in der CL auch mal verlieren kann, auch dem FC Bayern kann das mal passieren und nicht nur den anderen deutschen Clubs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aussage des Abends

Was können wir denn dafür, wenn Kalle und Ulli sich mal wieder Spitzen Richtung Dortmund schießen.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Komio hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Komio hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Da soll sich nochmal einer lustig machen über Dortmunder Niederlagen in immerhin Marseille oder Piräus..


War klar das so etwas kommt, hast Du im Keller mit den Hufen gescharrt?

Man,man... Schau mal in den BVB-Thread während eines Cl-Spiels und guck Dir mal an, wie sogar die Hartgesottene unserer Farben denen sogar die Daumen drücken.


Das halte ich aber, bis auf einige Ausnahmen, für ein Gerücht


Hast Du vor zwei Wochen bei Euch mitgelesen? Offensichtlich nicht, sonst würdest Du so etwas nicht sagen...Aber mir latte, manche haben es offenbar nötig, ligainterne Zwist und Animositäten auch auf das internationale Parkett zu übertragen... Die arroganten Bayern und so... Lachhaft...
Wir wissen selber, dass das heuer Mist war, richtiger Mist...


Jap habe ich, und zwar inklusive Vor-und Nachgeplänkel. Und ich habe auch letzte Saison schon mitgelesen. Ansonsten hätte ich Dir ja nicht widersprochen.


Wow, dann dürften Dir diese und die nachfolgenden 3 Seiten (dreht sich nur ums Ajax-Spiel!) ja eigentlich bekannt sein...

Bienen-Thread

Aber wie gesagt, mir latte, wenn es Euch Spaß macht...

Ach ja, typisches Totschlagargument, danke dafür, wer hat denn wo ne große Klappe gehabt?


Dass in unserem Thread natürlich vorher keiner reinschreibt "hoffentlich verliert ihr" sollte ja wohl klar sein. Das Spiel selbst gab dann ja auch wenig Spielraum für Sticheleien. Wenn es mir jetzt nicht zu aufwendig wäre, würde ich Dir die entsprechenden Seiten unserer CL-Spiele letzte Saison (und vorallem kurz danach) raussuchen, auf denen meine Aussage hauptsächlich beruhte.
Es ist ja auch vollkommen legitim, dem Konkurrenten nicht die Daumen zu drücken (ich weiß, dass du da nicht dazugehörst), aber die Behauptung, dass uns ALLE inklusive Hardcore-Fans ja ach so sehr die Daumen gedrückt haben, konnte ich so nicht stehenlassen. Mehr habe ich ja auch gar nicht gesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Aussage des Abends

Was können wir denn dafür, wenn Kalle und Ulli sich mal wieder Spitzen Richtung Dortmund schießen.




Du solltest vielleicht mal damit aufhören, eine Aussage direkt auf dich zu beziehen!

Mein Post war ganz einfach nur der hier:
Da soll sich nochmal einer lustig machen über Dortmunder Niederlagen in immerhin Marseille oder Piräus..

Wenn du jemand bist, der sich darüber nicht lustig macht/gemacht hat, fühl dich doch nicht angesprochen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was schreibst du denn eigentlich hier rein.. Freu dich wie ein Kleinkind das Bayern international mal verloren hat und gut ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
@shirb: einfach mal gar nicht...Wie wäre es damit? Nochmals, "wir", das impliziert sämtliche BuLi-Mannschaften, vertreten die deutschen Fahnen international, also was soll der Mist?
Ich kann mit Hannover bspw. nichts überhaupt nichts anfangen und trotzdem will ich das sie gewinnen....

Mal davon abgesehen, dass der Kommentar nicht gerade ernst gemeint war kann ich das so nicht nachvollziehen. Ich habe Vereine die mag, welche die ich nicht mag, und 'nen Haufen der mir egal ist. Das Ganze jeweils mit etwas feineren Abstufungen. Daraus ergibt sich dann eine (gedankliche) Sympathierangliste und während ich Fußball verfolge drücke ich dann halt zumeist der Mannschaft die Daumen, die sich in dieser weiter oben befindet. Das ändert sich auch beim Wechsel von nationaler auf internationale Bühne nicht. Nationalitäten sind im Vereinsfußball doch vollkommen irrelevant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann die Dortmunder schon verstehen. Wie in den verschiedensten Threads Bayern-Fans wie F360 und Co. daherkommen und sich über Dortmunds CL-Ergebnisse beklagen. Provokationen, wie "für die Liga schonen" etc.

Allerdings hat das jetzt nichts mit Hoeneß oder Rummenigge zu tun. Wenn die gegen Dortmund wieder ihr großes Maul aufreißen heißt das für euch "ab in den Bayern-Thread und den Usern zeigen wie falsch die Bayern-Bosse doch waren"?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich gehöre sicherlich nicht zu denjenigen die bei den Dortmundern nach iwelchen internationalen Auftritten sticheln waren ganz im Gegenteil!

Aber wenn jetzt nach einer unbedeutenden Niederlage in irgendeinem Gruppenspiel, nach den letzten internationalen Jahren hier BVB Fans meinen gegen Bayern sticheln zu müssen ist das wirklich zum fremdschämen .

Das ist ungefähr so als wenn Bayernfans nachdem Sieg im Supercup zu Dortmundern sagen, na seht ihr wir dominieren doch die Liga und das nationale Geschäft!

Edit:
mal ganz davon abgesehen, muss jeder für sich selbst entscheiden wem er international die Daumen drückt!
Ich gehöre zu denjenigen die allgemein fast immer für die deutschen Vereine sind, dass heißt aber nochlange nicht das ich nicht akzeptieren kann wenn BVBler gegen uns sind, oder anderen Bayernfans das anders handhaben...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group