preload
basicPlayer

Passives Abseits - ein Fußball-Blog

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 15:34   Titel: Passives Abseits - ein Fußball-Blog Antworten mit Zitat

MOIN Leute!

ich möchte euch hier mal kurz den Fußball-Blog meines Bruders vorstellen. vielleicht gefällt seine humoristisch Herangehensweise ja dem einen oder anderen und er schaut regelmäßig rein.

Passives Abseits
Das schlimmste an der schönsten Nebensache der Welt ... und da gibt es so viel von!

Feedback gerne hier oder über die Kommentar-Funktion direkt im Blog!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also ich habe ihn mir gerade angeschaut - echt super nett gemacht. und dazu eine pizza und der tag ist gerettet
schaut euch hierzu hauch mal dieses hier an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach Mega. Wurde sogar auf Spox verlinkt, wie ich gerade gelesen habe.
Verfolge den Blog jetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Scouting
Sachen Scouting setzten die Bayern eigentlich regelmäßig neue Maßstäbe, dennoch sollten sie sich ein Vorbild nehmen und wie Bayer 04 Leverkusen ihr Resumee aus der WM ziehen und besonders den Südamerikanischen Markt spezielle sondieren, dort lauern viele Talente, beispielsweise Paolo Henrique Lima Ganso.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group