preload
basicPlayer

NBA Fantasy League ! No.#2 Draft 26. Oktober 21 Uhr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald die Anmeldungen fertig sind, suchen wir einen Termin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Termine für den Draft?

Ich habe mal 3 Termine überlegt.

21.10 Sonntag 19 Uhr
22.10 Montag 19 Uhr
24.10 Mittwoch 19 Uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch keine Chance bei mir(Arbeit), Sonntag und Montag würde gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre ja auch Sonntag am Liebsten!
Mal sehen was die anderen sagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

So sieht's bei mir auch aus. Sonntag und Montag müsste eigentlich gehen; Mittwochs hab ich den ganzen Tag bis mind. 22 Uhr voll.

Wie lange dauert das ganze denn ca. und hat man wirkliche Vorteile gegenüber einem vorher gut überlegten Draft Ranking?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hängt maßgeblich davon ab, wieviele Leute draften. Mit 6 Mann braucht ihr wohl maximal 40 Minuten, eher weniger.
Und ja, Vorteile sind definitiv gegeben, da man sich ja auch ne bestimmte Kombination an Spielern zusammenstellen will(nur auf Rebounds setzen, nur auf Dreier etc) und vor allem macht der Draft ne Menge Spaß und ist das beste an der gesamten Fantasy-Liga

/e
Falls noch Bedarf besteht, wäre ich auch noch dabei. Will aber keine krumme Anzahl verursachen. Drafttermin sucht ihr am besten über doodle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jap der Draft macht echt Spaß!
Momentan sind wir 7 aber 2 meiner Kumpels würden noch fehlen!
Wenn sich nur einer von denen anmeldet, wären wir 8!
Ich gucke mal bei doodle!
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Montag geht bei mir auf keinen Fall (Uni), Sonntag dürfte sicher passen und Mittwoch wäre Stand jetzt auch noch ok.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die anderen bitte?
Sonntag scheint gut zu sein!
Haben nicht mehr viel Zeit also bitte melden hier!

Mein einer Kumpel hat sich schon angemeldet, der andere macht es noch die Woche!
Also leo, falls du willst kannst du auch noch, dann wären wir 10!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Problem ist, ich bin ab Morgen bis zum 26.10 im Urlaub und habe eigentlich nur über mein Handy einen Internetzugriff. Könnte im schlimmsten Fall versuchen mich in ein Internetcafe zu setzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich auch angemeldet und Sonnatag geht klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


fran2012 hat folgendes geschrieben:
Mein Problem ist, ich bin ab Morgen bis zum 26.10 im Urlaub und habe eigentlich nur über mein Handy einen Internetzugriff. Könnte im schlimmsten Fall versuchen mich in ein Internetcafe zu setzen!


Man kann ja auch eine Draftliste erstellen wie ich verstanden habe.
Nach dem 26.10 wird das alles ganz schön eng! Vlt schaffst du es ja irgendwie einzurichten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man noch bei euch teilnehmen? Ich hätte auch Sonntag Zeit für die Draft. Spiele so was zum 1. Mal, hab aber extrem Bock drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hast dich heute aber erst bei Comunio angemeldet?
Woher sollen wir denn wissen das du auch aktiv dabei bist? Die meisten anderen kennt man schon eine weile im Forum.
Denke mal ich kann dir morgen bescheid geben ob noch platz ist, sieht ziemlich voll aus langsam.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag sollte passen.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich nur bei Comunio angemeldet um euch hier zu fragen, ob ich in eurer Basketballliga mitmachen darf. Comunio an sich interessiert mich nicht weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die späte Rückmeldung, ihr könnt gerne toniboehme nehmen. Ich hätte Sonntag gleichzeitig noch nen anderen Draft, das würde mir etwas hektisch werden. Und wenn ich nicht draften kann, machts auch keinen Sinn mitzuzocken ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gut Toniboehme, dann kannst du mitmachen! Hauptsache aktiv und spaß an der NBA!

Drafttermin ist dann Sonntag 19 Uhr! Bitte alle online sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Chef wie sieht's denn mit der draft Reihenfolge aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ach die muss ich bestimmen?
Okay, mache das morgen Vormittag dann mit meinem Kollegen.
Sorry, weiß gerade auch keinen anderen weg, aber ich verspreche das alles fair bleibt! Ehrenwort!
Oder ihr habt bis morgen früh eine andere alternative?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst mich an die letzte Position setzen, das ist okay. Dann meckert keiner rum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schick mir einfach ne liste der Leute per pn bei Facebook dein Kumpel schickt mir dann ne Anordnung der Zahlen und schon haben wir gelost...
Schick ihm vorher einen link zu meinen Profil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wann und wo kann ich denn die Reihenfolge festlegen? Suche das jetzt schon fast eine Stunde!
Bist auch jetzt nicht mehr online! :/

@Rajon: Ne, das wird alles fair gelost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja die andere Comunio-Liga drafted ja auch erst am 28./29. Wäre denke ich kein Problem gewesen. Aber egal, da ich wie gesagt absoluter Fantasy-Neuling bin, könnte jemand bitte etwas genauer auf Draftablauf und Regeln eingehen? Dann kann ich auch besser einschätzen ob ich übers Handy teilnehmen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist mein Yahoo Account seltsamerweise seit gestern nicht mehr erreichbar, auch die Sicherheitsfragen gehen nicht. Kann man mich eventuell manuell aus der League rauslöschen und ich trag mich mit nem neuen Account rein? Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was da passiert is....

/E: Zu löchen wären die SchloAllstars, bin mit nem neuen Account drinnen, Danke und sorry für die Umstände
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group