preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rechtschreibflames
(verbunden mit einem Doppelpunkt vor dem Wort!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

......Doppelmoral!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

meckern, maulen und beschweren auf hohem niveau...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich es gestern wieder Nichtzulassung konnte... und jetzt verkatert weiter an meiner Hausarbeit schreiben muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke mir gerade die Schlag den Raab Videos an und was mir so richtig auf den Zeiger geht, ist das "Schau an, ein Wiederholungstäter" vor jedem Clip
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Taio Cruz



Oh ja.

Der war im Sommer bei irgend sonem Radiofestival der letzte Act nach Pitbull. Pitbull hat ne Weltklasseshow abgelifert. Alle warten und warten auf Taio Cruz. 20 Minuten nach Plan kommt dann irgendeine Djane auf die Bühne, liefert da noch ne schlechte Show ab, dann kommt Taio Cruz plötzlich auf die Bühne, singt aber Playback.

Sind dann ziemlich sauer nach Hause gegangen.
Am Tag dadrauf hab ich ne SMS gekriegt, dass der Vogel ganze 20 Minuten gespielt hat

Seitdem schalt ich jedes Mal weg, wenn ich den höre
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Besser ist das. Ich wäre auf jeden Fall schon vor Taio Cruz gegangen
Leider kann man ihn bei Partys nicht ganz ausblenden. Das geht mir auch auf den Zeiger

PS: Der Thread erinnert mich grade an diese eine Family Guy Folge:

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

...das Traditionsduell Hoffenheim - Wolfsburg

...dass die Hoffenheimer sich dabei selbst zum Aufstehen anfeuern, in dem sie "Steht auf, wenn ihr für Hoffe seid" singen. Hoffe? Wie von Hoffnung?

...diese unglaublich penetrante Leuchtwerbung vorhin im Weserstadion.


...dass man, wenn man sich vornimmt, genau einen Spekulatiuskeks zu essen, die halbe Packung aufisst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

...dass Ferrari trickst!
Nach oben
Hoppla_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 388
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kater!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 18:54   Titel: Antworten mit Zitat



So?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Den neuen Fifa Manager
Den Satz "Ich bin aber nicht so eine"
Jim Beam Honey, schmeckt wie 15% hat aber 35, richtig frech
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sätze von Usern ohne Punkt und Komma. Da sind mir dann sogar falsch gesetzte Satzzeichen wurscht... hauptsache da ist ne Struktur drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
...das Traditionsduell Hoffenheim - Wolfsburg

...dass die Hoffenheimer sich dabei selbst zum Aufstehen anfeuern, in dem sie "Steht auf, wenn ihr für Hoffe seid" singen. Hoffe? Wie von Hoffnung?

...diese unglaublich penetrante Leuchtwerbung vorhin im Weserstadion.


...dass man, wenn man sich vornimmt, genau einen Spekulatiuskeks zu essen, die halbe Packung aufisst.


geht mir bei allen punkten genauso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


Hoppla_ hat folgendes geschrieben:
Mein Kater!


weniger trinken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das "..." mittlerweile als ultimatives und universelles Satzzeichen gilt!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Notentips die so zustandekommen...


Zitat:
Ich habe es nur gehört und Statistiken angeschaut. War in der ersten Halbzeit wohl nicht so auffällig, inder zweiten Halbzeit war er aber öfter an Offensivaktionen beteiligt und sogar das Tor vorbereitet. Ich würde ihm eine 3,5 geben. Nach den Eindrücken.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Notentips die so zustandekommen...


Zitat:
Ich habe es nur gehört und Statistiken angeschaut. War in der ersten Halbzeit wohl nicht so auffällig, inder zweiten Halbzeit war er aber öfter an Offensivaktionen beteiligt und sogar das Tor vorbereitet. Ich würde ihm eine 3,5 geben. Nach den Eindrücken.



Der gute User hält sich doch nur an die Richtlinien der Sportal-Leute, da darf man auch nur Noten geben, wenn man das Spiel nicht komplett gesehen hat.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich so eine sinnlose Aussage höre, weiß ich wen ich ernstnehmen kann

edit aber wenn ich so deine Posts anschaue, perfekter Hinweis dich auf die Forenregeln hinzuweißen.

Jegliche Provokationen oder Beleidigungen werden nicht geduldet und Heynckes als "Gurke" und Schweinsteiger als "unfairer Widerling" zu Bezeichnen ist eine Beleidung, also achte in Zukunft darauf
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

... Das schon wiieder montag ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

.... um 8 Uhr morgens in der Uni sein zu müssen! Wozu is man eigentlich Student?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das ich ein schlechtes Gewissen habe weil ich die Schule schwänze!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dass in zwei der letzten drei Posts "dass" mit nur einem s geschrieben wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 2 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group