preload
basicPlayer

1.FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Basler?
Das ist, und das soll jetzt keine Beleidigung sein, der größte Vollidiot!
Als Trainer ist der absolut nicht zu gebrauchen. Der soll seine Trainerkarriere beenden und dann kann er für die "bild" und den Sport1-Doppelpass seine Kenntnisse verwenden.

Ich finde es schade, dass Kurz gehen musste. Kuntz wird das auch nicht gerne gemacht haben, aber vermutlich wollte er letztendlich doch nichts unversucht lassen.
Der Kader gibt leider nicht viel mehr her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2012 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist Basler ein Vollidiot?
Er sagt die Wahrheit, er scheint ein harter Hund zu sein und er hat mehr mit dem Betze zutun als es die komplette Manschaft in 10 Jahren haben wird.
Und ein guter Fußballer war er auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


2.FCKW hat folgendes geschrieben:
Tja, nun hat es sich erledigt !
Ich hätte mir ja lieber einen Basler und Sforza gewünscht, also jemand der den Betze kennt.



balakov kennt ja nicht mal alle spieler, ich glaube nicht das er sich in der letzten zeit mit dem fck beschäftigt hat von daher wird auch er nicht viel ändern können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2012 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Extrem starkes Interview von Tiffert eben im Sportstudio.
Starker Typ, hatte noch nie was längeres von ihm gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2012 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du es mal kurz zusammenfassen?
Hab es nicht gesehen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 März 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Kannst du es mal kurz zusammenfassen?
Hab es nicht gesehen.


Tiffert im Sportstudio
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:
Kannst du es mal kurz zusammenfassen?
Hab es nicht gesehen.


Tiffert im Sportstudio


so starke und ehrliche Interviews sieht man selten. Hut ab. Um so trauriger die aktuelle Lage.

Aber ich hoffe das wir am Samstag eine Serie beenden, und eine neue starten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tiffert hat keinen Bock auf Lautern in der 2. Liga...super Typ.

Allgemein ist die Mannschaft der größte Krümpelhaufen!!!

Balakov weg, Steffi weg und die Mannschaft sollte mal ordentlich umgekrempelt werden. Ich hoffe ja immer noch, dass Stani zum Betze kommen wird.

"Nie mehr 1. Liga...nie mehr, nie mehr, nie mehr 1. Liga..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! und auf ein Wiedersehen 13/14 in Liga 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse auch mal ein großes DANKE hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2012 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Hoffe ihr kommt direkt wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

So Leute. Es geht wieder los.

Schade das ich heute bei dem schönen Flutlichspiel nicht dabei sein kann, aber die Aufstellung gefällt mit schon mal ganz gut :

Sippel
Dick , Abel , Yahia, Bugera
Borysiuk , Alushi ,Vermouth , Zuck
Bunjaku , Idrissou

Sieht doch gut aus (übrigens genauso wie die SKY-Kommentatorinnen heute abend )
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Sieg im Pokal gegen Hansa.. War live dabei und völlig verdient gewesen..

Großen Respekt an euren Support. Das war mehr als nur 2te Fussball Bundesliga
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch zum Sieg im Pokal gegen Hansa.. War live dabei und völlig verdient gewesen..

Großen Respekt an euren Support. Das war mehr als nur 2te Fussball Bundesliga


Hallo Balle.
Danke für den Kommentar.
Leider habe ich von dem Spiel bisher null komma null gesehen, aber das Ergebnis habe ich natürlich trotzdem gefeiert

Nun bin ich mal gespannt was unser neuer Einkauf Baumjohann bringen wird.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9792-alexander-baumjohann-wird-ein-roter-teufel.html

Ich hoffe er wird versuchen sich zu beweisen. Sas da eine gewisse Begabung vorhanden ist, würde ich mal annehmen und nach den bisherigen Einkäufen hab ich auch dieses mal ein gutes Gefühl !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wir tragen gerade alle Einmarsch- & Torhymnen der Vereine der ersten und zweiten BuLi zusammen. Wäre super, wenn ihr die Angaben zu eueren Club oder auch anderen beisteuern könntet
Folgt einfach diesem Link!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

so, morgen kommt der MSV. ich hoffe wir können endlich mal wieder einen heimsieg verbuchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alushi hat sich das vordere Kreuzband gerissen...fuck.

Generell kann man mit der bisherigen Saison zufrieden sein, bislang noch ohne Niederlage in der Liga.

Im Pokal gehts gegen Bayern, eigentlich super - aber leider auswärts.
Naja, daher zählt nur der Wiederaufstieg!!!
Unser Innenverteidiger Heintz macht übrigens einen ganz guten Eindruck.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zuck wechselt in den Breisgau


schei***
so einen muss man behalten, argh.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581124/artikel_zuck-wechselt-in-den-breisgau.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch sehr erstaunt über den Verkauf Zucks!
Er hatte noch Vertrag bis 2014, gehe daher fast davon aus, dass er nicht verlängern wollte und man daher jetzt noch eine Ablöse kassieren wollte.
Oder Foda baut eher auf die Neuzugänge als auf unsere Nachwuchshoffnung, was ich aber für sehr schade halten würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das waren 3 wichtige punkte !!! Tolle Leistung und stark gekämpft, Köln konnte sich nie wirklich entfalten. Aber ein Lob an die Kölner Fans muss ich dennoch aussprechen, tolle Stimmung auch als das Spiel schon gelaufen war.

Jetzt erstmal noch ein bierchen und nen Whisky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2013 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Na also, geht doch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2013 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


nilsch hat folgendes geschrieben:
Na also, geht doch!




Und jetzt gegen Düsseldorf und alles wird gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


RigiMan hat folgendes geschrieben:

nilsch hat folgendes geschrieben:
Na also, geht doch!




Und jetzt gegen Düsseldorf und alles wird gut


Glückwunsch zu Platz 3 ... ich hoffe auch, dass ihr D-Dorf in die zweite Liga schießt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär ja für hoppenheim.. Bei ddorf hab ich bissel schiss wegen der atmosphäre..gegen hopp hat man ja zwei heimspiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


nilsch hat folgendes geschrieben:
Ich wär ja für hoppenheim.. Bei ddorf hab ich bissel schiss wegen der atmosphäre..gegen hopp hat man ja zwei heimspiele


Also gegen Hopp zuhause verlieren ?

Nein. Danke !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 20 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group