preload
basicPlayer

@Oeyni (Support)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


Habe ein kleines problem, ich bin Communityleiter und hab letzte Woche vergessen die Gelder für die Platzierungen und für die Spieler in der Elf des Spieltags zu überweisen. Dadurch war nun ein Mitspieler im minus und hat dadurch natürlich keine Punkte bekommen, wäre es möglich ihm diese nachträglich gut zu schreiben??


Gruß Dome
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

bitte die höhe der vergessenen prämie, den namen des mitspielers und die anzahl der nachzutragenden punkte benennen. da können wir das prüfen und erledigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 01:07   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
bitte die höhe der vergessenen prämie, den namen des mitspielers und die anzahl der nachzutragenden punkte benennen. da können wir das prüfen und erledigen


Ihr macht das für die Coms, falls ich als Leiter das verschussel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 08:10   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:


Ihr macht das für die Coms, falls ich als Leiter das verschussel?


nicht die vergessene prämie nachragen, lediglich die punkte incl punktebonus nachtragen bei fremdverschulden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Prämie: 100.000 euro.
Name: Polo
Punkte: 58



Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 10:50   Titel: Punkte nachträglich gutschreiben Antworten mit Zitat

Wir spielen in unserer Community mit der Vergabe von Darlehen, die vom Leiter immer donnerstags vergeben werden. Nun habe ich (in meiner Funktion als Communityleiter) allerdings die Vergabe bei einem Mitspieler übersehen und nicht vorgenommen, so dass er keine Punkte bekommen hat.

Community: VFRFlamersheim1

Könntet ihr Sky United (username: davelogan1) bitte die fehlenden 24 Punkte vom 18. Spieltag gutschreiben?

Hatte das schon in einmal gepostet aber seit Ende Januar keine Reaktion darauf erhalten.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

punkte gutgeschrieben. und sorry, dass es dann irgendwie untergegangen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, vielen Dank für die schnelle Korrektur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 17:10   Titel: Keine Angebote Antworten mit Zitat

Servus.. ich hab ein Problem. ich habe meine Spieler täglich auf dem markt.. habe gestern nacht wie immer auf "spieler von TM entfernen" alle angewählt und auf "wieder auf den TM setzten" geklickt. Alle Spieler waren und sind auch auf dem TM zu sehen, nur habe ich heute keine Angebote vom Computer erhalten...!?
Kannst du mir da helfen?

Comunity: ProXKick
Spieler: Lennnon

Lg Lennnon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 00:41   Titel: Re: Keine Angebote Antworten mit Zitat


Lennnon hat folgendes geschrieben:
Servus.. ich hab ein Problem. ich habe meine Spieler täglich auf dem markt.. habe gestern nacht wie immer auf "spieler von TM entfernen" alle angewählt und auf "wieder auf den TM setzten" geklickt. Alle Spieler waren und sind auch auf dem TM zu sehen, nur habe ich heute keine Angebote vom Computer erhalten...!?
Kannst du mir da helfen?

Comunity: ProXKick
Spieler: Lennnon

Lg Lennnon


Möglicherweise hast Du Deine Änderungen nach oder während der abentlichen Marktwertberechnung vorgenommen.

Alternativ besteht die Möglichkeit, dass Du noch alte Angebote aktiv hattest (das alleinige Entfernen der Spieler von der TM lehnt offene Angebote nicht automatisch ab).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein kleines problem, ich bin Communityleiter und hab letzte Woche vergessen die Gelder für die Platzierungen und für die Spieler in der Elf des Spieltags an ein Mitglied(Alex Galke)zu überweisen. Dadurch wird er nun im minus sein und wird dadurch natürlich keine Punkte bekommen, wäre es möglich ihm diese nachträglich gut zu schreiben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu einfach heute abend nach der Punkteberechnung im Supportforum melden.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2013 11:48   Titel: Re: @Oeyni (Support) Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Bei Fragen an mich, bitte hier hinien.

so hier meine frage:
wegen nicht bezahlter pokalprämie bin ich im minus könnt ihr das ändern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2013 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein kleines problem, ich bin Communityleiter und hab letzte Woche vergessen die Gelder für die Platzierungen und für die Spieler in der Elf des Spieltags an ein Mitglied(Akki Galke)zu überweisen. Dadurch war er nun im minus und hat natürlich keine Punkte (15 Punkte)bekommen, wäre es möglich ihm diese nachträglich gut zu schreiben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2013 16:29   Titel: Re: @Oeyni (Support) Antworten mit Zitat


nagelaner hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Bei Fragen an mich, bitte hier hinien.

so hier meine frage:
wegen nicht bezahlter pokalprämie bin ich im minus könnt ihr das ändern?
Habe ein kleines problem, ich bin Communityleiter und hab letzte Woche vergessen die Gelder für die Platzierungen und für die Spieler in der Elf des Spieltags an ein Mitglied(Akki Galke)zu überweisen. Dadurch war er nun im minus und hat natürlich keine Punkte (15 Punkte)bekommen, wäre es möglich ihm diese nachträglich gut zu schreiben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2013 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Dazu einfach heute abend nach der Punkteberechnung im Supportforum melden.


Gruß

darüberehinaus benötigen wir noch die höhe der vergessenen prämie und die erzielten punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2013 11:54   Titel: Poklprämie Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Dazu einfach heute abend nach der Punkteberechnung im Supportforum melden.


Gruß

darüberehinaus benötigen wir noch die höhe der vergessenen prämie und die erzielten punkte.


Her meine Daten:
nagelaner
Nagel-Liga
ID: DE7641661
nicht gezahlte Pokalprämie 5.000.000(Sieger der letzten Pokalrunde)
erzielte Punkte am 26.Spieltag waren 42
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2013 18:50   Titel: Re: Poklprämie Antworten mit Zitat


nagelaner hat folgendes geschrieben:

Dönis hat folgendes geschrieben:

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Dazu einfach heute abend nach der Punkteberechnung im Supportforum melden.


Gruß

darüberehinaus benötigen wir noch die höhe der vergessenen prämie und die erzielten punkte.


Her meine Daten:
nagelaner
Nagel-Liga
ID: DE7641661
nicht gezahlte Pokalprämie 5.000.000(Sieger der letzten Pokalrunde)
erzielte Punkte am 26.Spieltag waren 42

Habe ein kleines problem, ich bin Communityleiter und hab letzte Woche vergessen die Gelder für die Platzierungen und für die Spieler in der Elf des Spieltags an ein Mitglied(Akki Galke)zu überweisen. Dadurch war er nun im minus und hat natürlich keine Punkte (15 Punkte)bekommen, wäre es möglich ihm diese nachträglich gut zu schreiben??Community:Fortunabande
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2013 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Bitte seid so nett und postet eure Anliegen, wie von doenis angesprochen, im Supportbereich .

Dort schauen die Moderatoren rein, die sich täglich und regelmäßig mit solchen Anliegen beschäftigen. Dort findet sich sicherlich deutlich schneller und wahrscheinlicher jemand, der sich um eure Anliegen kümmern kann.

Die Kontaktforen hier sind vielmehr zur Regelung von Dingen da, die jemand ganz bestimmtes betreffen und unbedingt mit diesem geklärt werden sollten. Mit euren Supportfragen sind die allermeisten hier gar nicht vertraut, da sie dafür schlichtweg nicht zuständig sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

habe seit gestern keine ANgebote für meine SPieler auf dem Transfermarkt bekommen, woran liegt das??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70
Seite 70 von 70



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group