preload
basicPlayer

Anstoss 2 Gold

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

und wie hast du´s gemacht?
Nach oben
bendsv
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

das würde mich allerdings auch interessieren. ich habe windows 7. komischer sachverhalt bei mir: zu 80% prozent gehts nicht, wenn ich die cd einlege, zu 20% gehts. und wenn es geht, werde ich aufgefordert, die farbtiefe usw zu verändern - ist ja auch kein akt. ich möchte nun gerne zu jeder zeit anstoss 2 gold spielen. hat hier jemand eine hilfe für mich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 02:48   Titel: Antworten mit Zitat

Unter Windows 7 (64bit) kannste es, glaube ich, vergessen. Also bei mir klappt es nicht, weder wenn ichs als Admin ausführe, noch im Kompatibilitätsmodus. Ich weiss nicht, wie du zu Anstoss 3 stehst, aber das läuft ohne Probleme unter Windows 7. Würde dir zu dem Spiel raten, gibt da auch n aktuellen Datensatz für.
Nach oben
bendsv
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 1 März 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

aber wieso geht es dann manchmal?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 04:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir läuft Anstoss 2 Gold nicht, ich kriege es nicht mal installiert. Google gibt zu dem Thema leider auch nichts her. Vermutlich bist du der einzige bei dem es mal unter Windows 7 lief

Hast du denn alle möglichen Einstellungen mit der Farbtiefe ausprobiert? Glaube, unter Windows XP musste man die Farbtiefe auf 16-Bit umstellen, damit das Spiel lief.
Nach oben
bendsv
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja, alles schon so eingestellt, dass es passt. verstehs aber irgendwie dennoch nicht, wie es mal gehen kann und mal (oft) nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe das gleich Problem wie so viele hier. Möchte Anstoss2 Gold auf meinem Windows7 (Home Premium 64 bit) Version installieren aber habe keine Chance... Hats irgendjemand hinbekommen und kann mir helfen?
Danke im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Jan86 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe das gleich Problem wie so viele hier. Möchte Anstoss2 Gold auf meinem Windows7 (Home Premium 64 bit) Version installieren aber habe keine Chance... Hats irgendjemand hinbekommen und kann mir helfen?
Danke im voraus!


http://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-anstoss-2-gold-auf-windows-7

http://forum.anstoss-zone.de/viewtopic.php?f=6&t=14606

http://zer0.bplaced.net/Forum/showthread.php?p=31620
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Links, aber auf den Seiten war ich auch bereits überall und es wurde nicht wirklich eine Lösung darin beschrieben :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet alle nicht umher kommen und es in einer VM zu installieren, sofern ihr Win7 64bit habt.

Unter 32bit-Systemen sollte es eigentlich laufen, aber auch da gibt es oft genug Probleme. Auch hier ist es ratsam es über den Umweg VM und XP zu versuchen.

Für A3 gibts ne Lösung, das läuft überall.

Aktuelle Files für A2G gibts natürlich auch noch. anstoss-jünger.de nach Anmeldung. Wirds für die kommende Saison auch wieder geben.

Vllt interessiert das ja jemanden noch hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group