preload
basicPlayer

Finanznöte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2002 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

In Spanien hat gerade ein Zweitligist die Flugtickets gestrichen und für die 1066 Kilometer zum nächsten Spiel einen Bus geordert. Übernachten durften die Spieler dann auch noch im Bus. Von wegen verwöhnt.
___________________________________________________________________
Heiner Lauterbach:
"Wichtig ist, dass ich beim Fußballgucken nicht gestört werde. Mir geht das wahnsinnig auf den Wecker, wenn eine Frau reinkommt und fragt, wie es steht. Ich sage Ihnen: Es interessiert Frauen überhaupt nicht, wie es steht - die meisten Frauen wissen nicht mal, wer gegen wen spielt. Trotzdem quatschen sie in eine Übertragung rein."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2002 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spruch könnte auch von Dieter Bohlen kommen!

Hat eigentlich einer sein Buch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2002 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir passagen von tvtotal aus seinem hörbuch runtergeladen und per hotkeys selber gesampelt!!! absolut geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2002 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Musste mir mal erklären, wie das geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2002 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

und? schon ne Pizza bestellt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2002 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

@pauli
ganz einfach:
du lädst dir bei tvtotal erstmal diesen hotkey-o-mat runter, den gibts im archiv.
dann die einzelnen ausschnitte aus bohlens hörbuch, gibts auch bei tvtotal.de
die einzelnen hotkeys vom hotkey-o-mat kannst du manuell mit verschiedenen tönen belegen. sind 12 hotkeys, auf jeden packste einen sound von bohlen.
echt klasse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group