preload
basicPlayer

The Walking Dead (Achtung - Spoilergefahr)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2013 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Schlüssel? Nicht jeder im Filmbuisness beherrscht das Auto-Kurzschließen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2013 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also in einer post-apokalyptischen Welt, in der mein Leben davon abhängt, dass ich vor Zombies fliehen muss, würde ich das relativ schnell lernen. Stehen ja überall Autos rum.

Zumal wir bereits gesehen haben, dass Mitglieder der Gruppe das können. Wieso sollten sie das Andrea nicht beigebracht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2013 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte der govenor nicht den schlüßel stecken lassen? ich mein, wer soll das auto schon klauen...
selbst wenn sie das auto nicht klaut: reifen hätte sie zerstechen müssen.

was den raum am ende angeht: wer sagt dass der raum in der stadt ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Milton und Andrea haben ihn doch vorher in dem Raum beobachtet und da deutete nichts darauf hin, dass sie sich dafür aus der Stadt geschlichen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2013 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Also in einer post-apokalyptischen Welt, in der mein Leben davon abhängt, dass ich vor Zombies fliehen muss, würde ich das relativ schnell lernen. Stehen ja überall Autos rum.

Zumal wir bereits gesehen haben, dass Mitglieder der Gruppe das können. Wieso sollten sie das Andrea nicht beigebracht haben.


Und in der heutigen Welt hängt dein Leben davon ab vernünftig Auto fahren zu können, trotzdem können Frauen das nicht ^^

@Kehl : Das hätte mich nun wirklich noch mehr aufgeregt, wenn er den Schlüssel stecken gelassen hätte, und sie einfach mit dem Auto wegfährt, das wäre an Blödheit ja kaum zu überbieten -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2013 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ganz allgemein könnte man mal überlegen wielange die Zombieplage eigentlich schon dauert, ich meine die reden immer von über dem Winter in den Wäldern gewesen und so.

Benzin und Diesel ist aber mitnichten ewig haltbar, von daher kann man langsam anfangen zu überlegen, warum die Karren überhaupt noch fahren, bzw. wo die den Sprit herhaben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2013 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Seit der Zombieapokalypse ist aber noch nicht so viel Zeit vergangen (es war nur ein mal Winter). Normalerweise sollte das Benzin in den Autotanks noch ok sein. Wenn man an irgendwelche unterirdischen Tanks von Tankstellen rankommt, hätte man sicherlich noch ein paar Jahre lang genug Benzin. So viele Leute verbrauchen es ja nicht mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich seltsam fand war die Szene auf der Barrikade mit Tyrese und seiner Ollen. Andrea hätte doch merken müssen das die beiden noch realtiv klar sind und aufgrund ihrer Aussagen ins Zweifeln kamen. Stellt sie da ihre Position heraus und erzählt beiden was Sache ist stehen die Chancen, mMn, recht hoch das sie zu Dritt und bewaffnet gehen können um die Leute im Gefängnis zu warnen. Naja gut, ich habs Drehbuch nicht geschrieben und wirklich helle scheint Andrea sowieso nicht zu sein.

Gouvaneur Norris gg die Zombies fand ich schon deutlich unterhalb der Toleranzgrenze für groben Unfug. Die zeigen in einer Szene Zombies von vorne und von hinten kommen. DIe Chance das zu überstehen ist absolut 0. Da kann er ballern wie er will, die Zombies waren da viel zu nah dran und der Platz zu limitiert. Vermutlich hat der Gov. Norris aber auch nen Roundhouse-Kick angesetzt und allen gleichzeitig die Rübe runter gekickt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Was ich seltsam fand war die Szene auf der Barrikade mit Tyrese und seiner Ollen. Andrea hätte doch merken müssen das die beiden noch realtiv klar sind und aufgrund ihrer Aussagen ins Zweifeln kamen. Stellt sie da ihre Position heraus und erzählt beiden was Sache ist stehen die Chancen, mMn, recht hoch das sie zu Dritt und bewaffnet gehen können um die Leute im Gefängnis zu warnen. Naja gut, ich habs Drehbuch nicht geschrieben und wirklich helle scheint Andrea sowieso nicht zu sein.

Gouvaneur Norris gg die Zombies fand ich schon deutlich unterhalb der Toleranzgrenze für groben Unfug. Die zeigen in einer Szene Zombies von vorne und von hinten kommen. DIe Chance das zu überstehen ist absolut 0. Da kann er ballern wie er will, die Zombies waren da viel zu nah dran und der Platz zu limitiert. Vermutlich hat der Gov. Norris aber auch nen Roundhouse-Kick angesetzt und allen gleichzeitig die Rübe runter gekickt...


Gegenfrage, würdest du gerade neu hinzugekommene Bürger, als 1. zu zweit (aus der neuen Gruppe) die Sicherung deiner Stadt an der Barrikade übernehmen lassen? Oder würdest du eher dafür sorgen das die zwar Dienst tun, aber das erstmal mit jemanden den man vertrauen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Was ich seltsam fand war die Szene auf der Barrikade mit Tyrese und seiner Ollen. Andrea hätte doch merken müssen das die beiden noch realtiv klar sind und aufgrund ihrer Aussagen ins Zweifeln kamen. Stellt sie da ihre Position heraus und erzählt beiden was Sache ist stehen die Chancen, mMn, recht hoch das sie zu Dritt und bewaffnet gehen können um die Leute im Gefängnis zu warnen. Naja gut, ich habs Drehbuch nicht geschrieben und wirklich helle scheint Andrea sowieso nicht zu sein.

Gouvaneur Norris gg die Zombies fand ich schon deutlich unterhalb der Toleranzgrenze für groben Unfug. Die zeigen in einer Szene Zombies von vorne und von hinten kommen. DIe Chance das zu überstehen ist absolut 0. Da kann er ballern wie er will, die Zombies waren da viel zu nah dran und der Platz zu limitiert. Vermutlich hat der Gov. Norris aber auch nen Roundhouse-Kick angesetzt und allen gleichzeitig die Rübe runter gekickt...


Gegenfrage, würdest du gerade neu hinzugekommene Bürger, als 1. zu zweit (aus der neuen Gruppe) die Sicherung deiner Stadt an der Barrikade übernehmen lassen? Oder würdest du eher dafür sorgen das die zwar Dienst tun, aber das erstmal mit jemanden den man vertrauen kann?


Was ja nur die nächste Logikfrage aufwirft. Logisch würde ich die nicht zu Zweit und alleine Wache schieben lassen. Trotzdem habens sies gemacht und Andrea hat ne wichtige Chance liegen gelassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber da die Szene für mich da schon unlogisch war, inklusive dem Blick von der Blockade runter, wo man zig Wagen in der Schusslinie stehen sah (warum zum Teufel sollte man die Schusslinie nicht auch frei machen), habe ich mir über den Rest gar keine Gedanken gemacht.

Wobei wenn ich so weiterdenke, hätte ich wahrscheinlich eine Fahrspur offen und ansonsten genau solche Fallen aufgebaut, wie sie unser Freund aus der Folge vorher erfolgreich gebaut hat. Diese Zombies sind ja nicht gerade intelligent, man spart aber nee menge Munition, wenn die sich selber aufspießen, außerdem ist das ungefährlicher für die eigene Gesundheit.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 März 2013 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Naja man sollte es mit der Logik auch nicht übertreiben, also über Benzin und Co. würde ich jetzt nicht wirklich nachdenken .

Auch das der Govenor das überlegt kann ich nachvollziehen. Von hinten kam nur 1 Zombie und der rest recht langsam von vorne, die kann man nach einander abknallen, oder erschlagen.

Was ich mich viel mehr Frage ist, wie sollen die Zombie ganze militärisch bewarte Städte überrannt haben?

Achja und das der die Andrea gleich 3 mal wieder findet.
Sry, aber das geht garnicht, beim ersten mal sage ich ja noch okay. Vlt. liegt auf dem Weg zum Knast eine große frei Fläsche wo die drüber muss und der hat die gezielt abgefahren.
Aber wie findet der die im LAgerhaus, vorallendingen sieht man vorher, dass da 7-8 Lagerhäuser sind, warum geht er genau in das richtige? Und ist sich dann noch sicher das die da drin ist, die hätte ja genauso gut außen weiterlaufen können.
Und das er sie dann noch ein drittes mal direkt vor dem Knast findet? Ja ne ist klar!
Mal abgesehen davon, dass das logistisch ziemlicher Quatch ist, hätten ihn auch iwelche Zombies finden müssen. Er hätte nich schießen können, da man ihn sonst drinnen im Knast hört und wäre dann mehr mit dem abwehren von Zombies als mit dem suchen beschäftigt...

Edit:
Die Szene mit dem Auto finde ich noch halbwegs realistisch. Warum sollte die das Risiko eingehen, die wird auch wissen, dass wenn er das mit den Zombies überlebt zu dem Auto zurückkehrt, womöglich erwischt der die dann noch.
Und auf ner Art Verfolgungsjagt den Autoschlüssel stecken zu lassen, dass würde ja den Vogel abschießen. Ich verfolge wen und lasse mir dann so das Auto klauen .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2013 02:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, jetzt weiß man zumindest, wie er das Lagerhaus überlebt hat.
Er IST in der Tat Chuck Norris.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2013 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... er wußte von welcher Seite sie ans Gefängnis rankommt und er weiß scheinbar wo die Eingänge sind. Dass sie dort vorbei muss war also logisch. Sie wird wohl kaum einmal außen rum laufen... wobei man das bei ihr auch nicht ausschließen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Naja... er wußte von welcher Seite sie ans Gefängnis rankommt und er weiß scheinbar wo die Eingänge sind. Dass sie dort vorbei muss war also logisch. Sie wird wohl kaum einmal außen rum laufen... wobei man das bei ihr auch nicht ausschließen kann.


Stimmt, allerdings wusste er beim Gebäudekomplex wo Andrea sein würde. Zig Gebäude und er entscheidet sich fürs richtige. Klar weiss er dann wo Andrea ankommen würde, Chuck Norris weiss alles.
Hab mir gerade die Szene im Gebäude nochmal angeschaut - er muss Gov. Norris sein. Die Walker drängen ihn in eine Ecke, 3 stehen direkt vor ihm, ihm geht die Munition aus und er hat genug Zeit die alle per Hand zu erschlagen
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 März 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich ne andere Szene gesehen, oder woher entnimmst du das ihm die Munition ausgeht?

Das letzte was ich sehe ist das er 2 Zombies in den Kopf schießt. Die kommen auch alle schön von vorne mal abgesehen von einem der von hinten kommt, also das halte ich noch durchaus für machbar !

Aber wie gesagt, dass der die 3 mal findet ist schon übertrieben viel Zufall. Vorallem da er beim 3ten mal vor dem Gefängnis, auch nicht zu nah randarf und dann gibt es doch einige Optionen.
Der Knüller war aber, dass er ins richtige Lagerhaus geht, vorallem da er ja noch nichtmal wissen kann ob die überhaupt iwo rein ist, die hätte ja auch einfach außenrum gehen können!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2013 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du hörst Schüsse dann metallisches klacken und dann schlägt er den Walkern nur noch die Köpfe ein. Daraus schließe ich das er keine Munition mehr hatte die Waffe zumindest nicht mehr geladen war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2013 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Habe ich ne andere Szene gesehen, oder woher entnimmst du das ihm die Munition ausgeht?

Das letzte was ich sehe ist das er 2 Zombies in den Kopf schießt. Die kommen auch alle schön von vorne mal abgesehen von einem der von hinten kommt, also das halte ich noch durchaus für machbar !

Aber wie gesagt, dass der die 3 mal findet ist schon übertrieben viel Zufall. Vorallem da er beim 3ten mal vor dem Gefängnis, auch nicht zu nah randarf und dann gibt es doch einige Optionen.
Der Knüller war aber, dass er ins richtige Lagerhaus geht, vorallem da er ja noch nichtmal wissen kann ob die überhaupt iwo rein ist, die hätte ja auch einfach außenrum gehen können!


Mir stellt sich eher die Frage, warum grundsätzlich in sämtlichen Gebäuden die Zombies sich zu rotten scheinen, im Knast mag ja noch logisch sein, waren eingesperrt. Aber in solchen Lagerhäusern, ausgerechnet da sind alle krepiert? An was denn, an langeweile weil sie nicht rauskonnten?
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 26 März 2013 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Ok, jetzt weiß man zumindest, wie er das Lagerhaus überlebt hat.
Er IST in der Tat Chuck Norris.

Ich vermute hier eine Anspielung auf die nächste Folge, werde diese aber nur insofern kommentieren, als dass ich finde, dass die endlich mal wieder etwas besser war! Natürlich gibt es verschiedenes, was absolut kommentierungswürdig ist (das Verhalten von "Officer Friendly" vor allem), aber insgesamt fand ich sie dramaturgisch recht gelungen!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2013 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Folge war gut, nachdem ich anfangs schon etwas genervt war, wurde es dann immer besser und lässt auf ein spannendes Finale hoffen.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 26 März 2013 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
nachdem ich anfangs schon etwas genervt war

Ich weiß genau, was du meinst: ich wollte kurzzeitig auch in den Fernseher steigen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2013 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes, die Serie geht ja auf das Staffelfinale zu (2 Folgen in Deutschland, eine in USA), wollen wir dann hier Pause machen, oder vielleicht umsteigen auf GOT (Game of Thrones), hier beginnt ja am 1. April die 3. Staffel erstmal excklusiv bei Sky Anytime (im Mai dann auch normal bei Sky.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2013 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke grundsätzlich alles, allerdings ist son GOT oder auch Spartakus Zeugs garnicht meins. Ich guck dafür son Müll wie die Miniserie John Adams oder auch hell on wheels^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2013 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hell on Wheels ist auch cool, da sind mir die Logikfehler auch noch nicht so aufgefallen, allerdings fand ich den Kampf gegen die Indianer dann doch ein bißchen zu heavy, das waren zu viele und nachladen muss man so eine Winchester, soweit ich weiss nach spätestens 8 Schuss auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2013 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei GOT wäre ich dabei... Ich glaub ich muss erstmal alle staffeln nochmal kucken, kann mich 0 erinnern was passiert ist^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 4 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group