preload
basicPlayer

Real-FIFA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 21:39   Titel: Real-FIFA Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Community,

So Leute ich möchte euch gerne einmal Real FIFA vorstellen.

Wir sind eine PS3 Online Liga. Bisher spielen wir in einer 16er Liga wobei 1 Platz noch frei ist.
Die Hälfte der Saison ist jetzt so gut wie durch. So langsam erkennt man ein gutes Tabellenbild.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, bisher gab es auch noch keine unfairen aktionen. Die Stimmung ist ebenfalls richtig gut, unsere User sind aktiv, und machen auch überwiegend pünktlich ihre Spiele.

Da wir natürlich auch immer gerne wachsen wollen, möchten wir jetzt eine 2.Liga aufbauen, dazu brauchen wir natürlich neue User, die spaß an FIFA haben und zeigen wollen was sie können. Die Chance direkt aufzusteigen ist natürlich vorhanden.

Da wir ja noch relativ klein sind und die Liga auch erst seit anfang Januar läuft, sind natürlich noch viele Interessante Klubs frei.
Außerdem haben wir auch ein Pro Klub Team, das sich RF United nennt, hier sind auch viele User von uns vertreten.

Weitere Neuerungen neben der 2.Liga soll auch eine Ligazeitung sein, hierfür bräuchten wir auch noch ein wenig unterstützung.

Momentan arbeiten wir nur mit einen Forum, aber auch das geht gut, also lasst euch nicht abschrecken, kommt vorbei & zeigt was Ihr drauf habt.

http://real-fifa.cwsurf.de/upload/index.php?page=Index

Ich hoffe wir treffen uns bei Real FIFA wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen mindestens 2 Admins bzw. Ligaleiter die mithelfen möchten und auch das bestreben haben Real-FIFA zu vergrößern.
Außerdem ist angedacht bald noch eine Hauptseite neben dem Forum zu haben und dann auch mit dem LMO zu arbeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2013 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Saison 2 startet ab ab Montag, seid noch dabei meldet euch bei uns an. Zeigt was ihr drauf habt und habt spaß. Wir freuen uns auf euch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group