preload
basicPlayer

Marvin Plattenhardt

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 17:22   Titel: Marvin Plattenhardt Antworten mit Zitat

Hecking rechnet Siegchancen gegen Schalke ein

Sorgen bereiten dem Club noch die muskulären Probleme von Christian Eigler und Javier Pinola. Für den Argentinier wird zur Sicherheit U19-Nationalspieler Marvin Plattenhardt aus der Regionalliga-Mannschaft in den Profi-Kader aufrücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola-Sperre: Debütiert Plattenhardt?

Coach Dieter Hecking bedauerte Pinolas Ausfall, glaubt aber, dessen Ausfall kompensieren zu können: "Das Team hat die Qualität dazu und unser volles Vertrauen." Als Ersatz für Pinola wird Hecking wohl auf Pascal Bieler zurückgreifen. Aber auch Juniorennationalspieler Marvin Plattenhardt (18 ) scheint eine Option für Hecking zu sein. "Er wird im Kader stehen", legte sich der Trainer fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Plattenhardt mit Tunnelblick ins Abenteuer Bundesliga

Es gibt gewiss lockerere Jobs für 18-jährige Linksverteidiger als eine Bundesliga-Premiere gegen Deutschlands aktuell beste Fußballmannschaft. Durchaus verständlich also, dass Marvin Plattenhardt vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund „schon sehr nervös“ war, wie der Debütant des 1.FC Nürnberg ehrlich eingestand. „Aber dann habe ich den Tunnelblick eingeschaltet“, berichtete Plattenhardt, „und ich glaube, es hat dann ja sehr gut geklappt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking zeigt den neuen Club – mit Plattenhardt

Klar ist dagegen, dass Javier Pinola eine kleine Pause bekommt. Für ihn darf U 17-Europameister Marvin Plattenhardt (19) mal wieder von Beginn an auf der linken Seite verteidigen.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 12:41   Titel: Plattenhardt die nächsten Wochen gesetzt Antworten mit Zitat

Jetzt fällt der Linksverteidiger Pinola aus — und Plattenhardt hat vorsorglich schon einmal hochgerechnet: „Das sind drei Ligaspiele und eines im DFB-Pokal.“ Dann kehrt Pinola wieder zurück in die Mannschaft — glaubt Plattenhardt. „Er ist die klare Nummer eins als Linksverteidiger“, sagt der 19-Jährige, „er ist mein Vorbild.“ Und weil er gerade so schön demütig ist, erklärt Plattenhardt die vier Partien zum Bestandteil des eigenen Reifeprozesses: „Das ist die große Chance, mich zu entwickeln.“

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/plattenhardt-der-entwicklungshelfer-1.1573238
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mit drei Neuen nach Griechenland und Zypern

Mit drei Neulingen tritt die U 21-Nationalmannschaft in der Qualifikation zur U 21-Europameisterschaft 2013 zum Doppelspieltag in Griechenland und Zypern an: Bayer Leverkusens Torhüter Bernd Leno, Verteidiger Marvin Plattenhardt vom 1. FC Nürnberg und Mittelfeldspieler Christoph Kramer vom VfL Bochum gehören erstmals dem U 21-Aufgebot an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg mit großen Personalsorgen nach Leverkusen

Weitere Stammkräfte wie Stürmer Tomas Pekhart sind fraglich. «Aus der momentanen Situation heraus kann ich noch nicht sagen, wer morgen im Bus sitzen wird», sagte «Club»-Trainer Dieter Hecking. (...)

Zudem laboriert Linksverteidiger Marvin Plattenhardt an Adduktorenproblemen.


(Quelle: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

„Gehen unseren eigenen Weg“

Sollte dann der Abwehrchef gefunden sein und sich während der Vorbereitung nicht noch unerwartete Baustellen auftun, „sind unsere Planungen abgeschlossen“, so Bader. In diesen spielt Sturm-Talent Jann George im Gegensatz zu Marvin Plattenhardt keine Rolle mehr. Der 19-Jährige (Vertrag bis 2014) wird für ein Jahr in die Zweite oder Dritte Liga ausgeliehen.

Womöglich hätte auch Plattenhardt von einer Saison in der Fremde profitiert – immerhin hatten sich laut Bader so prominente Vereine wie der Kult-Klub St. Pauli oder Erstliga-Aufsteiger Düsseldorf für den Linksverteidiger interessiert. Aber durch die Verletzung von Pinola-Ersatz Adam Hlousek (Kreuzbandriss) haben sich diese Überlegungen endgültig zerschlagen: „Das ist bitter für Marvin, aber wir brauchen ihn“, sagt Bader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Plattenhardt: "Ich werde Gas geben"

Dabei dachte Plattenhardt an einen vorläufigen Abschied. Gleich fünf Vereine - Düsseldorf, St. Pauli, Bochum, Ingolstadt und der FSV Frankfurt zeigten Interesse, Plattenhardt war nicht abgeneigt. "Ich hätte mich für ein Jahr ausleihen lassen, um Spielpraxis zu bekommen. Ich verstehe es aber, dass der Verein mich nach dem Kreuzbandriss von Adam Hlousek nicht ziehen lassen kann." Der FCN legte sein Veto ein, er benötigt ihn als Pinola-Back-up, Hlousek fällt noch lange aus.

Plattenhardt, der einen Vertrag bis 2014 hat, droht ein fast aussichtsloses Duell mit Pinola, trotzdem will er kämpfen: "Ich werde in der Vorbereitung Gas geben und mich nicht verstecken."


(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Baustelle hinten links?

Marvin Plattenhardt oder Javier Pinola oder ein neuer Spieler? Wer wird in der kommenden Saison hinten links verteidigen?

Quelle: abendzeitung-muenchen.de


Einziger "Gewinner": Ersatzmann Plattenhardt

Marvin Plattenhardt ersetzte den gesperrten Javier Pinola in der Abwehrreihe - und machte seine Aufgabe mehr als passabel. [...] Einen Rat gibt Michael Wiesinger dem 21-Jährigen aber mit in die kommenden Tage: "Wir haben noch eine lange Trainingswoche vor dem Hoffenheim-Spiel vor uns. Platte darf nicht nachlassen." Der Kampf um die linke Abwehrseite ist (mal wieder) eröffnet.

Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Plattenhardt bald beim AC Mailand?

Der gewöhnlich gut unterrichtete „Corriere dello Sport“ berichtete in Italien gestern sogar fast auf einer ganzen Seite über den linken Verteidiger des 1. FC Nürnberg.

Auch die Konkurrenzblätter „Tuttosport“ und die „Gazzetta dello Sport“ zogen bereits nach. Demnach plane Milan, den FCN-Jung-star (Vertrag läuft 2014 aus) möglichst schon im Januar zu verpflichten.
Manager Martin Bader auf BILD-Nachfrage: „Bei uns hat sich bisher noch niemand gemeldet. Wir sind seit langem mit Marvin und seinem Berater in Kontakt, möchten mit ihm gerne weiter arbeiten. Jetzt ist sein Management am Zug!“

Und das dürfte sich über das angebliche Interesse des AC Mailand freuen. So wie Plattenhardt: „Milan ist natürlich ein absoluter Weltverein! Wenn da etwas dran sein sollte, ehrt es mich. Aber ich weiß das einzuschätzen. Im Moment zählt aber sowieso nur der Club.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Marvin Plattenhardt verlängert langfristig

Der 1. FC Nürnberg und Marvin Plattenhardt gehen auch künftig gemeinsame Wege. Der 21-jährige Abwehrspieler verlängerte seinen zum Saison-Ende auslaufenden Vertrag beim Club am Freitag, 06.12.13, vorzeitig bis zum 30. Juni 2017.

"Ich fühle mich in Nürnberg und beim Club rundum wohl. Ich habe hier die Chance bekommen, meine ersten Schritte in der Bundesliga zu machen und bin mir sicher, dass der 1. FCN auch in Zukunft der richtige Verein für mich ist", erklärte Marvin Plattenhardt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Plattenhardt in schweren Zeiten als Profi gereift

Beim FCN hat immerhin der U21-Nationalspieler Schritte nach vorne gemacht

Marvin Plattenhardt hat seinen Vertrag beim Club am Freitag bis 2017 verlängert - und setzte damit ein deutliches Zeichen. Der gebürtige Filderstädter überzeugt immer mehr durch Selbstbewusstsein sowie Stabilität und ist seit Gertjan Verbeeks Amtsübernahme nicht mehr aus der Nürnberger Startelf wegzudenken. (...)

Plattenhardt ist in der hartnäckigen Krise tatsächlich besser geworden, als Mensch gereift, wirkt neuerdings auf dem Platz unheimlich selbstbewusst, stabil, zielstrebig. Seine Aufgaben, zu denen auch die Ausführung von Eck- und Freistößen gehören, erfüllt er zuverlässig und mit der nötigen Ernsthaftigkeit, die ihm früher mitunter fehlte.


(Quelle: nordbayern.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Baustellen

Linksverteidiger Marvin Plattenhardt vom 1. FC Nürnberg wäre bei einem Abstieg des Clubs eine weitere Option. Der gebürtige Filderstädter verlängerte kürzlich seinen Vertrag beim FCN – im Falle eines Abstiegs würde aber nach Informationen unserer Zeitung eine Ausstiegsklausel greifen. Auch Nürnbergs Timothy Chandler ist eine Alternative als neuer Außenverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Charakterfragen auf der Club-Großbaustelle

Interessenten geben soll es für Frantz (Berlin), Marvin Plattenhardt (Augsburg) und Timothy Chandler (Schalke).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

MARVIN PLATTENHARDT WECHSELT NACH BERLIN

Hertha BSC hat Abwehrspieler Marvin Plattenhardt vom 1. FC Nürnberg verpflichtet. Der 22-jährige, der beim 'Club' vornehmlich auf der linken Abwehrseite eingesetzt wurde, unterschrieb in Berlin einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. "Marvin Plattenhardt ist trotz seines jungen Alters auf seiner Position schon ein erfahrener Bundesligaprofi", sagt Michael Preetz, Geschäftsführer bei Hertha BSC. "Er hat aber auch viel Potential und deshalb sind wir froh, dass wir Marvin für Hertha BSC gewinnen konnten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Plattenhardt-Unfall
An diesem Hertha-Pfeil ist nichts mehr heil


Plattenhardt sitzt im 450-PS-Audi, da nimmt ihm ein BMW die Vorfahrt. Crash, Totalschaden – und der Profi fällt mit Schleudertrauma aus.



Marvin #Plattenhardt hat nach seinem Unfall von Freitag dickes Kinesiotape im Nacken wegen seines Schleidertraumas. #hahohe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Kampfansage von Plattenhardt

Marvin Plattenhardt will sich trotz äußerst geringer Einsatzzeiten zu Saisonbeginn nicht unterkriegen lassen. „Ich habe meine Rückstände aufgeholt und werde mich ran­kämpfen. In Nürnberg habe ich auch länger gebraucht, um an Pinola vorbeizu­kommen. Meine Zeit kommt noch. Ganz sicher“, so der Linksverteidiger von Hertha BSC gegenüber dem ‚kicker‘.

Zuletzt musste Plattenhardt zweimal in der Regionalliga-Mannschaft der Berliner auflaufen. „Ich war in einem Loch und deshalb war es für mich gut, bei der U 23 zweimal über 90 Minuten zu spielen. Aber jetzt will ich bei den Profis eine feste Größe werden“, zeigt sich der Neuzugang vom 1. FC Nürnberg voll motiviert. In der Bundesliga kam Plattenhardt für die Hertha bislang erst zu einem Kurzeinsatz am zweiten Spieltag gegen Bayer Leverkusen (2:4).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group