preload
basicPlayer

Eintracht Braunschweig - Vereinsforum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 18:54   Titel: Eintracht Braunschweig - Vereinsforum Antworten mit Zitat

Ich werd narrisch

Endlich das Derby!

Willkommen in der 1. Liga.

Das wird ein Fest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! War heute im Stadion, ein Punkt für Ingolstadt wäre verdient gewesen, aber Glück habt ihr euch ja scheinbar während der Saison erarbeitet, insofern passt das! Spielerisch muss aber deutlich mehr kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sprichst Du mit "ihr" jetzt Megget an?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da das hier der Braunschweig-Thread ist wird er vermutlich die Eintracht meinen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2013 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Braunschweig! Das ist mal ein Verein, den ich gerne in der Bundesliga sehe. Bin gespannt, wie sie sich schlagen. Hut ab vor der Mannschaft, klasse Saison!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2013 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gratz...
die Fans müssen wohl erst noch ins Forum kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir soeben auf BILD das Video angesehen, wie eurer toller Trainer bei der Aufstiegsparty geweint hat...

ein extrem sympathischer Typ euer Trainer, freue mich für euch und eure Leistung das ihr es mit uns (Hertha) auch ins Oberhaus geschafft habt. Ich hoffe ihr wirbelt mit uns dort die Liga wild umher!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group