preload
basicPlayer

Grand Theft Auto 5 / Release: 17. September 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Härtester Mission aller GTA-Zeiten war auf jeden Fall das Ding, wo man mit dem kleinen Flugzeug durch den Kreis am Heck von dem Jet fliegen musste, in San Andreas / Las Venturas überm Meer.
Richtig hartes Ding.


Oh Gott, da kommen Erinnerungen hoch. Ich will gar nicht wissen wieviele zig Stunden meiner Jugend nur für diese eine Mission draufgegangen sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Härtester Mission aller GTA-Zeiten war auf jeden Fall das Ding, wo man mit dem kleinen Flugzeug durch den Kreis am Heck von dem Jet fliegen musste, in San Andreas / Las Venturas überm Meer.
Richtig hartes Ding.


Oh Gott, da kommen Erinnerungen hoch. Ich will gar nicht wissen wieviele zig Stunden meiner Jugend nur für diese eine Mission draufgegangen sind


Bei mir kam noch erschwerend hinzu, dass ich selbst, nachdem ich den Kreis getroffen hab, drei Versuche gebraucht hab. Bem ersten Mal wurde ich in dem Ding gleich angeknallt, beim zweiten Mal hab ich im Landeanflug irgendeinen Sendemast getroffen und bin abgestürzt.

Nachdem ich den Dreh einmal raus hatte (Punkte auf Karte markieren für Orientierung bei der Drehung, nur Steigflug und dann Torpedo-Sturzflug runter in den Kreis), hat dass aber nur noch 5 Versuche gebraucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Echt so schlimm fand ich die Mission nicht, ich hatte aber auch schon ganz zu beginn, mir immer mal wieder nenn Flieger gemopst und war schon entsprechend erfahren, fand das eher nervig das man so ewig nur gerade aus fliegen musste und dann ging es ja nur noch um Höhe halten.

Gut kann auch sein, dass ihr von einer anderen Plattform sprecht, am PC ist sowas easy, mit nem Controller für XBOX oder PS3 könnte das durchaus schwieriger werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Gut kann auch sein, dass ihr von einer anderen Plattform sprecht, am PC ist sowas easy, mit nem Controller für XBOX oder PS3 könnte das durchaus schwieriger werden.


Ich sprech auch von PC. Allerdings konnte ich nicht eingesetzt des Jets in den Kreis reinfliegen, dan hat der selbst beim perfekten Treffer nicht ausgelöst. Das Wendemanöver musste sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier auch über die PC-Versionen der Vorgänger geschrieben wird:

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Saturn-listet-PC-Version-1070318/

Nachdem von Rockstar nach wie vor nichts über eine PC-Version des Spiels verkündet wurde, haben inzwischen immerhin amazon und Saturn das Spiel auch für den Computer gelistet. Kann mir nicht vorstellen, dass das alles nur heiße Luft ist. Das voraussichtliche Erscheinungsdatum ist der 31.12.2013. Darauf darf man sich natürlich nicht verlassen, aber die Anzeichen verdichten sich immerhin, dass es ebenfalls die PC-Version geben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2013 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

GTA 5 PC, glaube ich auch sicher dran, aber ich bin mir relativ sicher, dass man da noch zig Monate dazu addieren darf. Bisher zog sich das meist 1 Jahr hin oder noch länger bis man von Konsole auf PC ging.

Gerade weil man die X Box One ja an den Mann bringen wird, denke ich nicht dass man massiv auf PC setzen wird. Rockstar vielleicht schon, aber andere werden das zu verhindern suchen.

Alleine schon beim Preis ist PC immer günstiger und warum sollte ich auf einer Konsole zocken, wenn ich mit vernünftiger Steuerung und billiger dass auch auf dem PC haben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2013 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wartezeit an sich stört mich nicht sonderlich. Man ist ja inzwischen lange Pausen zwischen Konsolen- und PC-Releases gewohnt. Mir würde aber nie im Leben einfallen, mir eine Konsole für bestimmte Spiele zuzulegen. Eher würde ich auf das Game verzichten. Umso besser, dass GTA 5 zu 99% auch für den PC zu spielen sein wird.

Außerdem, bei allem Gemecker bezüglich Game-Software über den Computer, muss man sagen, dass er dennoch alle Konsolen bisher überlebt hat und ich bin auch der festen Überzeugung, dass sich das fortsetzen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also um mich in Stimmung zu bringen habe ich mal wieder GTA 4 gezockt, darunter auch die beiden Erweiterungen. Ich finde ja besonders die Lost an Dammned hätten ein Chapter in GTA 5 verdient, gerne auch als Erweiterung dann später. Wenn ich mir vorstelle durch die Landschaften zu fahren mit ner Rockerbande, das hätte definitiv was. Hier ein Waffendeal, dort nee gegnerische Motorradgang, wunderbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen gibt es auch Nachrichten von Rockstar selber zu einer möglichen PC-Version sowie PS4 und XBox One.

Die Hoffnungen, Rockstar könnte sich doch noch zu einer PC-Version herablassen, wurden hingegen zerstört: Nach Aussage des Entwicklers gibt es keine Pläne für einen Release für PC oder die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Der Fokus liege ganz klar auf den aktuellen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360.

http://web.de/magazine/spiele/aktuell/17590756-gta-5-pc-ps4-rockstar.html#

Sollte es denn wirklich so eintreffen, werde ich das Spiel für mich abhaken, weil ich mir garantiert keine PS3 oder Xbox 360 anschaffen werde, um nur ein Game zu zocken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich wie man den PC Markt einfach so außer Acht lassen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
"Die Hoffnungen, Rockstar könnte sich doch noch zu einer PC-Version herablassen, wurden hingegen zerstört:" Ähm ja... das stimmt nicht. Schöner BILD-Text des Verfassers, aber das ist einfach nur Falsch und soll die PCler ärgern. Das war bei GTA schon immer so. Man konzentriert sich auf die Konsolen und irgendwann rückt die PC version nach. Die aussage aber so zu interpretieren, dass es gar keine Chance gibt ist ja auch frech, was? Über Next-Gen wird auch noch gegrübelt, wobei das unüblich wäre für Rockstar. Die PC Version wird kommen. Einfach abwarten und nicht von Trollartikeln ärgern lassen liebe PCler


Zitat aus den Kommentaren. Ich kenne die Original-Aussagen von Rockstar nicht, kann mir aber schon vorstellen, dass irgendwann eine PC-Variante kommt. Hab kurz GTA 5 PC gegooglet, die aktuellsten News sagen nicht, dass es nicht kommt für den PC, sondern schreiben über ein eventuelles Release-Datum. Ich glaub kaum, dass man es nicht auch für nen PC auf den Markt wirft, irgendwann. Mir egal, hab ne XBOX360 unter meinem Fernseher stehen


Zitat:
It’s all about reading between the lines at the moment...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

So dumm kann Rockstar gar nicht sein!

Mich hätten sie als GTA-Fan der ersten Stunde verloren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

@SimpleLeif: Die aktuellen News (sind aber auch schon nicht mehr ganz up to date) beruhen doch meines Wissens nur darauf, dass amazon und Saturn eine PC-Version des Spiels gelistet hatten. Ob das mit Rockstar abgesprochen war, ist auch wieder eine andere Frage.

Ich kenne die Absatzzahlen der vergangenen PC-Versionen von GTA nicht, aber ich würde mich darüber wundern, wenn die sich nicht gut verkauft hätten. Ich habe noch keine Begründung vom Publisher gehört/gelesen, weshalb man sich auf die Konsolen fixiert.

Und sollte es, wie bei den Vorgängern, nur Geplänkel sein und das Spiel erscheint dann ein Jahr später auch für den PC, stellt sich immer noch die Frage, was das Ganze überhaupt soll? Erwarten die denn ernsthaft, dass sich manche Menschen eine komplette Konsole zulegen, damit sie einen Titel zocken können? Klar, manche würden das auch noch fertig bringen, aber ich glaube die Anzahl derer, die dann lieber ganz drauf verzichten und bei denen Rockstar unten durch ist, liegt wesentlich höher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
@SimpleLeif: Die aktuellen News (sind aber auch schon nicht mehr ganz up to date) beruhen doch meines Wissens nur darauf, dass amazon und Saturn eine PC-Version des Spiels gelistet hatten. Ob das mit Rockstar abgesprochen war, ist auch wieder eine andere Frage.

Ich kenne die Absatzzahlen der vergangenen PC-Versionen von GTA nicht, aber ich würde mich darüber wundern, wenn die sich nicht gut verkauft hätten. Ich habe noch keine Begründung vom Publisher gehört/gelesen, weshalb man sich auf die Konsolen fixiert.

Und sollte es, wie bei den Vorgängern, nur Geplänkel sein und das Spiel erscheint dann ein Jahr später auch für den PC, stellt sich immer noch die Frage, was das Ganze überhaupt soll? Erwarten die denn ernsthaft, dass sich manche Menschen eine komplette Konsole zulegen, damit sie einen Titel zocken können? Klar, manche würden das auch noch fertig bringen, aber ich glaube die Anzahl derer, die dann lieber ganz drauf verzichten und bei denen Rockstar unten durch ist, liegt wesentlich höher.


Danke für den Hinweis, solche Quellen werden ja auch gerne mal weggelassen bei Berichten. Ansonsten kann ich dir auch nur zustimmen.

Und Fragen über Gründe sollte man sich bei dem ein oder anderen Publisher lieber nicht stellen, auch wird es nur wenige geben, die sich GTA 5 aus Protest nicht holen, da wird die Lust auf das Spiel größer sein als die Empörung, sollte es denn irgendwann auf dem PC erscheinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist wohl das die Konsolenherrsteller Exklusivität wollen für die Plattform, also Konsole, bloß nicht PC, weil PC im Gegensatz zur Konsole schon mal locker 20-30€ billiger ist.

Dann kommt das Problem dazu, dass man auf dem PC erheblich mehr machen und erwarten kann. Die Grafik müsste also deutlich aufgebohrt werden. Viel Arbeit ist das, ich bin aber zuversichtlich das Rockstargames das auch noch irgendwann wieder für den PC umsetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schleichwege aus San Andreas dürften spielbar sein. Sieht nach der gleichen Karte (in Teilen aus) wie im Vorvorgänger, aber das ist nicht so schlecht.

Hunting, ich fürchte da werden die Tierschützer auf die Barrikaden gehen, aber was solls.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

BeI Red Dead Redemption gabs auch schon Hunting also sollte das kein Problem sein
Ansonsten: Wooowwww
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Movie jetzt erst gesehen. mir kribbelts jetzt schon in den Pfoten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist wohl das die Konsolenherrsteller Exklusivität wollen für die Plattform, also Konsole, bloß nicht PC, weil PC im Gegensatz zur Konsole schon mal locker 20-30€ billiger ist.

Dann kommt das Problem dazu, dass man auf dem PC erheblich mehr machen und erwarten kann. Die Grafik müsste also deutlich aufgebohrt werden. Viel Arbeit ist das, ich bin aber zuversichtlich das Rockstargames das auch noch irgendwann wieder für den PC umsetzt.


eigentlich nicht geplant, aber ein MUSS !

keine PC-Version ? NEVER !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also gerade die Wechsel in der laufenden Mission von Person A zu B werden gerade auf dem PC sehr sehr Speicherintensiv werden, das hinzukriegen ohne Zeitverlust in Echtzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dann auf auf und 16-32 GB RAM geholt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Also gerade die Wechsel in der laufenden Mission von Person A zu B werden gerade auf dem PC sehr sehr Speicherintensiv werden, das hinzukriegen ohne Zeitverlust in Echtzeit.


Sicher das das während der Missionen gehen soll ?

Ich denke eher nur außerhalb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir den Gameplaytrailer an. Während den Missionen geht das Wechseln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Außerhalb aber auch. Ohne Ladezeiten wird das schon sehr krass werden, aber da ich eh nen neuen PC brauchen werde, ist das auch egal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 3 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group