preload
basicPlayer

Talente im Weltfußball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Der ist auch noch nur ein paar Tage jünger als ich, das gefällt mir gar nicht, wenn ich sehe was der im Fussball schon erreicht hat.

Gewöhn dich dran...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Maximilian Arnold(Wolfsburg,17),Thiago Alcantara(Barcelona,22),Isco(Real Madrid),Morata(Real Madrid)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Maximilian Arnold(Wolfsburg,17),Thiago Alcantara(Barcelona,22),Isco(Real Madrid),Morata(Real Madrid)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

...macht ökonomisch vermutlich Sinn:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_789363.html

...vielleicht kann die FIFA ja irgendwann einmal eine Art "fairtrade-Prämie" für junge Talente aus wirtschaftlich "anders strukturierten" Ländern einführen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 12:29   Titel: Re: Talente im Weltfußball Antworten mit Zitat

[quote="Olli710"]Hier alles zu den größten Talenten weltweit![/quote][quote][code][/code][/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der 8 jährige "Schnee-Messi"

Barca, Real, ManU und Chelsea beobachten ihn bereits. Der Japaner, der von Barca vor 2 Jahren unter Vertrag genommen wurde, war 10 Jahre alt. Vielleicht wird das schneller als erwartet getoppt. Unfassbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Der 8 jährige "Schnee-Messi"

Barca, Real, ManU und Chelsea beobachten ihn bereits. Der Japaner, der von Barca vor 2 Jahren unter Vertrag genommen wurde, war 10 Jahre alt. Vielleicht wird das schneller als erwartet getoppt. Unfassbar.

Das Wort "abartig" trifft es besser finde ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm, echt schlimm, das man sowas nicht unterbindet unglaublich
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

So, war am Wochende endlich mal wieder in England unterwegs

Dieses mal ist mir bei Charlton ein riesen Talent aufgefallen bzw bis ich zu Hause gegoogelt habe wusste ich nicht, dass es noch ein Talent ist:

Diego Poyet

Hierbei handelt es sich um den Sohn von Gustavo Poyet, aktuell Trainer bei Sunderland. Bis vor zwei Wochen hat er noch in der U18 von Charlton gespielt und hat gestern sein 3. Spiel bei den Profis gemacht.
Obwohl Charlton gestern verloren hat, hat er ein überragendes Spiel gemacht. Ruhig, abgeklärt und eine bärenstarke Übersicht, sowohl beim defensiven Stellungsspiel, als auch bei der Spieleröffnung. Vor allem hat er nicht gewirkt, wie ein Achtzehnjähriger, der erst vor zwei Wochen mitten im Abstiegskampf ins kalte Wasser geworfen wurde!

Wenn man den Grüchten glauben darf, dann wollten ihn (neben seinem Vater für Sunderland) wohl auch schon Arsenal und Man Utd verpflichten... Ihm traue ich eine richtig gute Entwicklung zu - vllt sogar schon bei der WM im Sommer, sollte er sich für die Heimat seines Vaters entscheiden, bisher war er in den U-Teams der Engländer im Einsatz.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Der 8 jährige "Schnee-Messi"

Barca, Real, ManU und Chelsea beobachten ihn bereits. Der Japaner, der von Barca vor 2 Jahren unter Vertrag genommen wurde, war 10 Jahre alt. Vielleicht wird das schneller als erwartet getoppt. Unfassbar.


Der Trend geht klar in die Richtung wie beim Turnen. Man möchte die Talente möglichst frühzeitig formen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein paar neue (unbekanntere/unter 19 jährige) Namen, die mir in letzter Zeit so aufgefallen sind.

Kingsley Coman (Offensiv-Allrounder/17/PSG)

Das erste mal habe ich ihn beim Testspiel im Januar zwischen PSG und Real gesehen, er wurde zur 2. Halbzeit eingewechselt und ist mir sofort ins Auge gestochen. Hat einige hervorragende Anlagen gezeigt, hat mir sehr gefallen. Er scheint grosses Talent zu haben, bin sehr auf seine Entwicklung gespannt und werde ihn im Auge behalten.

José Rodríguez (Zentrales Mittelfeld/19/Real Madrid Castilla)

Auch auf ihn bin ich sehr gespannt, nicht ausgeschlossen das er seinen Weg bei Real Madrid gehen wird. Bei der ersten Mannschaft durfte er schon mitspielen. Verfügt über großartige Anlagen und grosses Talent auf das man gespannt sein darf.

Saúl Ñíguez (IV/DM/ZM/19/Atlético Madrid)

Neben Jesé, Deulofeu, Isco, Thiago, Koke, Moreno usw. usw. Sicherlich eine weitere grosse Hoffnung der nächsten Generation der Spanier, also da brauchen die sich bestimmt keine Sorgen zu machen.
Von Atlético an Rayo ausgeliehen, wo er sofort sich als Stammspieler durchgesetzt hat, er bringt sehr viele Stärken mit, auch ihn wird eine grosse Zukunft nachgesagt.
Auch Óliver Torres (18) ebenfalls von Atlético scheint über grosses Talent zu verfügen, er ist im Moment am Villarreal ausgeliehn.

Mateo Kovačić (Mittelfeld/19/Inter Mailand)

Auch er ist ein Spieler der mir als ich ihn das erste mal spielen sehen hab, sofort aufgefallen war. Ebenfalls ein hochtalentierter Spieler, der einiges drauf zu haben scheint. Habe ich bisher zwar nicht soo oft gesehen, aber bei dem was ich gesehen hab, hat er mich echt beeindruckt.

Bruma (Offensiv-Allrounder/19/Galatasaray)

Auch ein sehr talentierter Fussballer mit großem Potenzial. Hat sich ja leider einen Kreuzbandriss zugezogen, aber verfügt dennoch über großes Talent, also mal sehen.


Max Meyer (OM/18/S04)

Ist ja hier zwar schon sehr bekannt, aber dennoch er ist mir sehr positiv aufgefallen, sehe grosses Talent in ihm, hat mich sehr überzeugt bei dem was ich so gesehen hab. Im Hinblick auf die BuLi ist Auch Hofmann von Dortmund nicht schlecht und hat schon ganz gute Ansätze gezeigt, aber er ist vergleichsweise ja schon eher älter. Auch Hakan Çalhanoglu ist aus der BuLi erwähnenswert.

Das sind so die U19 Spieler die mir am meisten aufgefallen sind in letzter Zeit, natürlich gibts noch paar mehr, aber die hier sind mir halt besonders aufgefallen, bin sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung, sollte man aufjedenfall im Auge behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Norwegen feiert Fußball-Wunderjungen

Manchester United will ihn angeblich unter Vertrag nehmen, die Bayern sollen Interesse haben, und beim VfB Stuttgart hat er auch schon vorbeigeschaut.

Ein kickender Teenager aus Norwegen verdreht den internationalen Clubs den Kopf.

Denn der 15-jährige Martin Ødegaard dribbelt seine Gegner in der norwegischen Profiliga schwindlig. Dort gab er erst im April sein Debüt. Wenige Monate später stehen fast alle großen europäischen Vereine Schlange - sagt sein Vater: «Wir haben über 30 Anfragen.»
Als Ødegaard sein erstes Spiel für den Profiverein Strømsgodset machte, machte das den blonden Teenie zum jüngsten Spieler in der Geschichte der «Tippeliga». Einen Monat später traf er zum ersten Mal für den Verein, für den schon sein Vater Hans Erik spielte - und brach damit auch den Rekord des jüngsten Torschützen in der Liga.

Seitdem sind noch zwei Treffer und viele Vorlagen dazugekommen - und die Medien in seiner Heimat überschlagen sich mit Superlativen, wenn sie über den offensiven Mittelfeldspieler schreiben.


http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/international/Norwegen-feiert-Fussball-Wunderjungen-id30938242.html

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 00:12   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
zwei für die U-20 WM 2013 Paco und Saúl:

Paco, geb. 30.08.93

Paco ist bester U17-Torschütze
Den Titel bei der UEFA-U17-Europameisterschaft hat Spanien zwar verpasst, dafür wurde Kapitän Paco bester Torschütze.
uefa.de


Saúl, geb. 21.11.94
Bruder von Aarón Ñiguez, der nach Valencia zurückkehrt.


mein Beitrag vom 30.06.2010

Grüße "gutih" aus der alten Bayernliga (2003)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tahit Chong von Manchester United hat auch eine gute Zukunft vor sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


Mehdico hat folgendes geschrieben:
Tahit Chong von Manchester United hat auch eine gute Zukunft vor sich.

Das stimmt. Manu ist sowieso eine Macht und die wissen genau, wen sie sich ins Team holen. Daher wette ich auch regelmäßig auf Sieg Manu. Mit 19 Jahren und seiner krassen Frisur steht Tahit Chong grade erst in den Startlöchern für eine beeindruckende Karriere.
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

ManU hat ja auch bekanntermaßen die besten Friseure im Scouting-Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group