preload
basicPlayer

Aufstellung 1. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 19:57   Titel: Aufstellung 1. Spieltag Antworten mit Zitat

Hi Zusammen!

ich Eroeffne das Forum mal wieder neu und stelle meinen aktuellen kader zur diskussion.
Wie aufstellen am 1. ST?

Tor:
Leno, H. Mueller, Wolf

AW:
Vestergaard, Grosskreutz, Elabdellaoui, Alaba, C. Fuchs, Niedermeyer

MF:
Reinartz, T. Kroos, Draxler, Arslan, Polak, Zimling

ST
Ginczek, Volland, Schlaudraff

Dost und Duksch habe ich verkauft.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2013 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Team!
Würde so spielen lassen:

Leno
Vestergaard/Alaba/Niedermeyer/Großkreutz
Reinartz/Draxler/Kroos/Polak
Volland/Ginzek

Wäre nett, wenn du mein Team auch mal aufstellen könntest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


Betzebub31 hat folgendes geschrieben:
Geiles Team!
Würde so spielen lassen:

Leno
Vestergaard/Alaba/Niedermeyer/Großkreutz
Reinartz/Draxler/Kroos/Polak
Volland/Ginzek

Wäre nett, wenn du mein Team auch mal aufstellen könntest!


Danke!
Waere noch cooler gewesen wenn Du mir auch gesagt haettest warum Niedermeyer statt Fuchs und Schlaudraff nicht

Das schoene ist dass ich auch noch 12 Mio rumliegen habe. Da warte ich auf Guendogan oder Reus(zu teuer atm :-/)
Hammer Stuermer sind leider keine mehr da.

*edit*

da du keinen eigenen Thread hast Dein Tem auch mal hier:

Adler

Dominguez - Alaba - Vestergaard

Martinez - Stindl - Ekici - Götze (auch wenn Zuck evtl spielt und Götze nicht, da SCF auswaerts in LEV)

Sam - Kruse - Elia

Besonders viel Variationen hast Du ja auch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

So würde ich an deiner Stelle spielen:


-------------------------------------Leno------------------------------(Müller)
---Großkreutz------Niedermeier------Vestergaard------Alaba----(Fuchs)
--------------Draxler-------------Kroos-----------Reinartz----------(Zimling/Polak)
----------------------Müller-----Volland----Ginzceck---------------(Schlaudraff)


Was hast du denn eigtl mit den Bremen Keepern vor? Und Elabdellaui würde ich noch verkaufen solange du noch ne Mio bekommst.
Ansonsten siehts ganz gut aus. Du kannst immer auf Ausfälle reagieren, dass gefällt mir gut (Ich bau meine Teams ähnlich auf )

Vielleicht schaust bei mir im Thread ja mal vorbei. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sorry,

also Fuchs finde ich immer ein bißchen "wackelig", schlägt zwar geile Flanken und Freistöße, ist aber auf seiner Seite extrem anfällig was die Defensive betrifft. Da finde ich Niedermeyer doch deutlich stabiler, gerade in Zusammenarbeit mit Tasci!
Von Schlaudraff halte ich auch nichts, der spielt seit jahren nicht mehr vernünftig, ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass er einen Stammplatz hat, deshalb würde ich ihn auch nicht aufstellen!

Bei mir ist Elia leider nicht fit, deshalb werde ich ihn nicht aufstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Niedermeier schreibt man übrigens mit "i"


Und ich würde ihn und Vestergaard auch Fuchs vorziehen. Da is mal ein Kopfballtor nach ner Ecke wahrscheinlicher als das Fuchs ordentlich punktet.
Und Schlaudraff is ne Gurke. Ein geiler Zweitligakicker, aber zu unkonstant für die Erste.
Da hast 3 viel bessere im Team. Kann mir nicht vorstellen wann du mal Schlaudraff den anderen Vorziehen solltest/könntest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 09:34   Titel: Huntellar odere Farfan? Antworten mit Zitat

Was meint ihr meine Aufstellung ist zur Zeit:

Ulreich

Thesker/Rausch Nilson Sobiech Jung/ Fritz

Xhaka Schwegler Schuster Feulner/ Caliguiri

N. Müller Farfan/ Huntelaar

--> wenn soll ich nehmen von beiden Farfan (1) oder Huntelaar(2)

Danke für die Antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group