preload
basicPlayer

3-4-3 <-> 3-3-4, wer sagt es mir.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

LineUp 1.Spieltag
3-4-3
0%
 0%  [ 0 ]
3-3-4
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 12:36   Titel: 3-4-3 <-> 3-3-4, wer sagt es mir. Antworten mit Zitat

hey,

wie würdet ihr morgen aufstellen
3-4-3
Kraft
Verhaegh - KG - Rodriguez (vdB)
Kroos - Shaq - Reinhartz - Xhaka (Polanski/Zuck)
Volland - Rudnevs - Mehmedi (Elyounoussi)

oder

3-3-4
Kraft
Verhaegh - KG - Rodriguez (vdB)
Kroos - Shaq - Reinhartz (Polanski/Zuck)
Volland - Rudnevs - Mehmedi - Jackson (Elyounoussi)

Shaq wir warscheinlich nicht von Beginn an ran dürfen, aber gut möglich dass er vor der 70ten kommt.
Xhaka hat gegen das FCB Giganten-MF ne richtig harte Aufgabe. Entweder -4 oder 8-10 Pkt.
Rudnevs wird netzen.
Jackson könnte als Konterwaffe aktiviert werden.

Was denkt ihr?

Greets.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir also ich würde 3-4-3 spielen ist ein reines Bauchgefühl denke damit bist du gut aufgestellt . Viel erfolg morgen
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde ein 3-3-4 spielen.

Xhaka hat echt ne Riesenaufgabe vor der Brust. Auch wenn Gladbach zuletzt oft gute Spiele gegen Bayern machte, glaub ich nicht das er großartig punkten wird.

Im Sturm wär also Jackson dein Kandidat. Gut möglich das gegen Bremen was geht, die gerade in der AW immer noch nicht sattelfest sind. Würde am Jackson als Ersatz nominieren und dafür Elyounoussi gegen den FCN. Denke das Hoffe gewinnt, vielleicht kann er da mehr reissen, als Jackson der wohl nur reinkommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group